Zitat von lexandri1207
Beitrag anzeigen
Auto mieten auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von lexandri1207 Beitrag anzeigenEs hat auch alles super unkompliziert geklappt im Büro von Orcar (Arbeitet mit Autoreisen.es zusammen scheinbar),
wenn jemand mal die Servicenummern vergleicht..... sind auch gleich....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wir haben jetzt von Cicar einen Opel Astra Diesel mit Navigation und mit gerade erst einmal 16000 Km bekommen
Haben wohl Glück gehabt das gerade vielleicht nichts anderes zur Verfügung stand.Grüße Holiblue
Kommentar
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Vermietung, kennt jemand
teneriffaautovermietung.com ? von der webseite her sieht das gut und preiswert aus, kann das jemand bestätigen, der da mal gebucht hat?
Gruß thomas
Kommentar
Zitat von thomas_h Beitrag anzeigenHallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Vermietung, kennt jemand
teneriffaautovermietung.com ? von der webseite her sieht das gut und preiswert aus, kann das jemand bestätigen, der da mal gebucht hat?
Gruß thomas
Seat Ibiza, 20-27 Sep.
teneriffaautovermietung.com 155?
autoreisen.es 86?
Ich find die Seite schon komisch, alleine schon wegen den "gratis Ausflüge", welche dann garnicht gratis sind.
Kommentar
Hallo thomas h,
der Autovermieter ist Autos Plaza in Puerto de la Cruz. Ich bin schon öfter daran vorbeigelaufen, macht einen ordendlichen Eindruck. Ein Fahrzeug habe ich aber bisher dort nicht gemietet da dort Vorkasse verlangt wurde. Das mit den Gut/- oder Rabattkarten finde ich allerdings auch interessant.
Aber wie schon bemerkt wurde, autoreisen.es oder pluscar sind erheblich günstiger. Bei beiden Vermietern musste ich aber schon mit Bremsdefekten in die Werkstatt. Nichtsdestotrotz empfehle ich aber auch Autoreisen ...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Danke für Eure Einschätzungen!
Das
Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigenAber wie schon bemerkt wurde, autoreisen.es oder pluscar sind erheblich günstiger.
bei autoreisen.es, also 5 Euro weniger, und der Wagen wird mir zur Ferienwohnung gebracht statt das ich den in Fanabe abholen muß.
Dennoch ist ja die Freundlichkeit und Seriösität wichtiger, daher meine Frage nach einer persönlichen Erfahrung.
Mal sehen, ich schau mich noch mal weiter um,
gruss thomas
Kommentar
@ P-link 86
?..bei autoreisen.es mit einem Mietwagen in die Werkstatt? zweifelhaft!,
bei Defekt Anruf genügt und der Grua bringt einen neuen Mietwagen,
sollte kein deutsch sprechendes Personal vor Ort sein wird in kürzester Zeit
jemand organisiert der per Rückruf auf deutsch kommunizieren kann.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von thomas_h Beitrag anzeigenHallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Vermietung, kennt jemand
Gruß thomas
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenHalte dich besser an autoreisen.es (sehr günstig, guter service, autos aber etwas älter) oder CICAR (günstig, guter service, etwas teurer als autoreisen, dafür neuere Wagen). Ich buche immer bei Cicar, wurde noch nie enttäuscht, immer perfekte Abwicklung sowohl bei Übernahme als auch Abgabe des Wagens. Und bei Cicar braucht man keine Kreditkarte, man kann bar bezahlen. Viel Erfolg!
Kommentar