Auto mieten auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auto mieten auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von lexandri1207 Beitrag anzeigen
    Huhu,

also wir haben jetzt vor 1 Woche ein Seat Ibiza bei Autoreisen.es gemietet, der gute hatte 74000 KM auf der Uhr, war von innen top in schuss bis auf ein paar kleinigkeiten die weder den Komfort noch die Fahreigenschaften beeinträchtigt haben

Es war ein 1.4 16V mit etwa 85PS, für 2 Personen mit Klimaanlage meiner meinung nach völlig ausreichend!!!

Es hat auch alles super unkompliziert geklappt im Büro von Orcar (Arbeitet mit Autoreisen.es zusammen scheinbar), die Abholung hat etwa 10 minuten gedauert uns wurde der Parkplatz in der Tiefgarage mitgeteilt und es war auch sehr einfach zu finden.

Die Rückgabe der Schlüssel hat bei uns weniger als 1 Minute gedauert, wir mussten nur den Schlüssel und die Karte die man bei der Einfahrt ins Parkhause bekommen hat auf den Tisch legen und schon wünschte man uns noch einen schönen Tag! Es hat keiner mehr den Tankinhalt oder Fahrzeugzustand kontrolliert.

Also wir würden IMMER wieder bei Autoreisen.es buchen....

Preis für 6 Tage - 67? (vom 31.05.14 -> 06.06.14)
    Ich zitiere den Beitrag nur, weil du deinen Webcountdown mal aktualisieren solltest... ansonsten stimme ich dir zu, autoreisen eine von den zu empfehlenden Alternativen bezügl. Autovermietung auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von lexandri1207 Beitrag anzeigen
      Es hat auch alles super unkompliziert geklappt im Büro von Orcar (Arbeitet mit Autoreisen.es zusammen scheinbar),
      und wenn ich es nun zum 50. Mal schreibe: orcarcanarias.com und autoreisen.es ist die gleiche Firma, beide gehen auf den gleichen Buchungsserver....... nur orcar ist bei 14 Tagen meist so ca. 10 Euro billiger

wenn jemand mal die Servicenummern vergleicht..... sind auch gleich....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Wir haben jetzt von Cicar einen Opel Astra Diesel mit Navigation und mit gerade erst einmal 16000 Km bekommen

Haben wohl Glück gehabt das gerade vielleicht nichts anderes zur Verfügung stand.
        Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Vermietung, kennt jemand
          teneriffaautovermietung.com ? von der webseite her sieht das gut und preiswert aus, kann das jemand bestätigen, der da mal gebucht hat?

Gruß thomas

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von thomas_h Beitrag anzeigen
            teneriffaautovermietung.com ? von der webseite her sieht das gut und preiswert aus, kann das jemand bestätigen, der da mal gebucht hat?

Gruß thomas
            Sehr teuer!
            Seat Ibiza, 20-27 Sep.
            teneriffaautovermietung.com 155?
            autoreisen.es 86?

Ich find die Seite schon komisch, alleine schon wegen den "gratis Ausflüge", welche dann garnicht gratis sind.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo thomas h,
              der Autovermieter ist Autos Plaza in Puerto de la Cruz. Ich bin schon öfter daran vorbeigelaufen, macht einen ordendlichen Eindruck. Ein Fahrzeug habe ich aber bisher dort nicht gemietet da dort Vorkasse verlangt wurde. Das mit den Gut/- oder Rabattkarten finde ich allerdings auch interessant.

Aber wie schon bemerkt wurde, autoreisen.es oder pluscar sind erheblich günstiger. Bei beiden Vermietern musste ich aber schon mit Bremsdefekten in die Werkstatt. Nichtsdestotrotz empfehle ich aber auch Autoreisen ...

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
              (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für Eure Einschätzungen!

Das
                Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
                Aber wie schon bemerkt wurde, autoreisen.es oder pluscar sind erheblich günstiger.
                kann ich aber nicht nachvollziehen, jedenfalls in dem für mich relevanten Zeitraum kostet ein Seat Ibizia 130 Euro bei dem von mir genannten und 135
                bei autoreisen.es, also 5 Euro weniger, und der Wagen wird mir zur Ferienwohnung gebracht statt das ich den in Fanabe abholen muß.
                Dennoch ist ja die Freundlichkeit und Seriösität wichtiger, daher meine Frage nach einer persönlichen Erfahrung.
                Mal sehen, ich schau mich noch mal weiter um,

gruss thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ P-link 86

?..bei autoreisen.es mit einem Mietwagen in die Werkstatt? zweifelhaft!,
                  bei Defekt Anruf genügt und der Grua bringt einen neuen Mietwagen,
                  sollte kein deutsch sprechendes Personal vor Ort sein wird in kürzester Zeit
                  jemand organisiert der per Rückruf auf deutsch kommunizieren kann.
                  Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mit autoreisen.es war ich immer sehr zufrieden und kann die sehr empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von thomas_h Beitrag anzeigen

Gruß thomas
                      Halte dich besser an autoreisen.es (sehr günstig, guter service, autos aber etwas älter) oder CICAR (günstig, guter service, etwas teurer als autoreisen, dafür neuere Wagen). Ich buche immer bei Cicar, wurde noch nie enttäuscht, immer perfekte Abwicklung sowohl bei Übernahme als auch Abgabe des Wagens. Und bei Cicar braucht man keine Kreditkarte, man kann bar bezahlen. Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                        Halte dich besser an autoreisen.es (sehr günstig, guter service, autos aber etwas älter) oder CICAR (günstig, guter service, etwas teurer als autoreisen, dafür neuere Wagen). Ich buche immer bei Cicar, wurde noch nie enttäuscht, immer perfekte Abwicklung sowohl bei Übernahme als auch Abgabe des Wagens. Und bei Cicar braucht man keine Kreditkarte, man kann bar bezahlen. Viel Erfolg!
                        wieder mal thema verfehlt Amante ...! thomas h wollte nicht wissen, was du so toll findest, sondern wer was ueber "teneriffaautovermietung.com" ... weiss.

Kommentar

Lädt...
                        X