günstigste Übernachtungsmöglichkeit??????

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Private Unterkünfte, Fincas, Hostel, Ferienwohnungen ...........nur bitte kein Zelt, dazu bin ich schon zu alt

Brauch keinen Luxus, kein AI, keinen Pool einfach nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit.......gibt es sowas irgendwo auf der Insel

Bin Teneriffa-süchtig und leider EU-Rentnerin UND möchte sooo gerne irgendwie jedes Jahr auf die Insel

Bin komplett unabhängig von Saison, Ferienzeiten und sonstige Zeiten
    sovielso lieber wenn nicht soviel Touristen auf der Insel sind

Mein nächstes Ziel wäre der Süden, muss aber nicht sein

Wäre schön ein paar Vorschläge zu bekommen, wo ich mich hinwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus
    kapfliigel

• Schriftgröße
    Privatübernachtung

guckst du mal hier meine liebe https://www.airbnb.de/s?location=Ten...ts=1&source=bb

Kommentar

• Schriftgröße
      Interessante Seite, Danke!

Ist dieses Privatmieten denn auch genauso sicher wie über Reiseveranstalter?

Hat da schon jmd. Erfahrungen gesammelt?

Kommentar

• Schriftgröße
        Uebernachtungsmoeglichkeit gesucht

Hallo wenn Du mehrere Monate bleiben moechtest oder ganz uebersiedeln solltest Du Dein Gesuch umformulieren in: Mitwohnmoeglichkeit in WG fuer X Monate gesucht. Dann werden die Preise guenstiger als wenn Du nur fuer ein paar Wochen suchst. Orientierungswerte: 1 Zimmer in B oder C Lage fuer Kurzzeit Aufenthalte ab etwa 20 Euro am Tag. Ein vergleichbares Zimmer in einer WG Wohnung fuer Langzeitaufenthalte ab etwa 300,- Euro monatlich.
        Des weiteren solltest Du fuer Langzeitaufenthalte einen Link angeben unter dem man Dich sehen und mehr ueber Dich erfahren kann wie z.B. facebook. Ansonsten gilt hier auf der Insel der Grundsatz: Kurzaufenhalte lassen sich online buchen, Langzeitunterkuenfte erhaelt man nur wenn man dem Vermieter oder Vermittler gegenueber steht.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          dankeschön für die schnellen Antworten

Kommentar

• Schriftgröße
            Viele Hotels bieten günstige Konditionen für Langzeiturlauber an.

Im Ferienpark Eden in Puerto waren im Februar auch viele Überwinterer. Die Zimmer im Eden haben auch eine Kitchenette, so das man auch mal kochen kann.

Zu den Preisen kann ich aber leider nichts sagen.

www.parquevacacionaleden.com/de
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              In La Paz, Hotel Teide Mar, kann man Appartements monatlich mieten< 450.-
              incl. Bad, Kitchnette, Terrasse, Salon mit Einbauschrank. 6. Stock< Blick in die Berge, Atlantik oder Teide. Schoene Gartenanlage mit vertraeumtem Pool, nettes Personal an der Rezeption, WiFi-Zimmer.
              La Paz ist zwar nicht so der Canarenhammer, aber zu Fuss bist du ganz schnell ueberall- na du weisst ja, hast ja gesagt du bist suechtig...
              habe da mal 1 Jahr gewohnt, wuerde es wieder tun.
              Medano ist auch schoen, Appartement- gleicher Preis< 1 1/2 Zimmer amerikan. Kueche, Balkon, direkt am Plaza Roja.
              Adresse koennte ich dir noch raus suchen.
              Puerto de la Cruz< Puerto Azul, einfache Zimmer, direkt in der Fussgaengerzone zur Muelle. Zwischen 20- 24 Euro-Lan gzeit. Frisches Fruehstueck, bei Bedarf Spanischunterricht .
              Lieben Gruss
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Teide Mar ist cool. Endlockeres Personal und total relaxed.
                War meine beste Unterkunft auf TF bisher. Und das waren schon einige.
                Und La Paz ist doch nicht übel. Wo bitte ist man in Puerto nur unter Canarios?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schau mal, vielleicht wirst Du hier fündig:

Ich hatte so schon 2x ein günstiges WG-Zimmer Anfang letzten Jahres.

http://spain.gabinohome.com/de/zimme...canary-islands

Ach ja, auf mails bekam ich nie Antwort, versuch es eher mit WhatsApp
                  Zuletzt geändert von zauberin60; 11.01.2014, 00:06.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bei Ab-in-den Urlaub.de habe ich im Juni 2 Wochen Flug und Übernachtung mit Frühstück im Hotel Trovador um 424? gebucht. (nähe Busbahnhof in Puerto de la Cruz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo kapfliigel
                      sicher gibt es "günstige" Unterkünfte.
                      Nur was verstehst du unter günstig und wie lange möchtest du bleiben?

1- 4 Wochen oder länger?
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                      X