Wie wäre es denn mit Garachico? Bezauberndes kleines Städtchen im Norden.
Wo Wohnung suchen? Wandern & Infrastruktur
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Als Höhlendorf ist Las Fuentes gemeint, ich nenn es seit 10 Jahren das verlassene Dorf und dort sind tatsächlich mehrere Wohnung in Höhlen.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
gefunden
So, die Suche ist beendet.
Ist der Westen geworden!
Jetzt kann die Vorfreude beginnen... ;-))
Kommentar
wo wohnung suchen
März14, spann uns nicht auf die Folter schön, dass du etwas gefunden hast! Für mich ist der westen am schönsten weil urtümlich und noch nicht so schlimm in Touristenhand. Ich hoffe, noch viele schöne Sachen zu entdecken und wünsche dir viel Freude beim Wandern.
Barbarine
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit Garachico? Bezauberndes kleines Städtchen im Norden.
Ist natürlich von meiner Frau genau die Stelle von Teneriffa, wo sie am liebsten schwimmen geht.....
Wird Zeit, dass die Autobahn fertig wirdHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Puuh, da wurde aber ein Beitrag gelöscht, der nicht ganz so freundlich war (ich wusste nicht dass hier ein Contest besteht bzgl. der Qualität der Threads).
Ansonsten sorry, ich wusste nicht, dass ich hier alle Karten offen legen muss. Denke ich kann nach dem Urlaub mehr berichten, aber es ist Tamaimo geworden.
Kriterien waren natürlich auch noch weitere, die Unterkunft betreffende, aber das scheint zumindest kein typisch touristischer Ort zu sein & die Busverbindung nach Icod de los Vinos führt hindurch, so dass man auch ohne permanenten Mietwagen etwas mobil zu sein scheint & Läden etc. sind auch vorhanden. Teno-Gebirge & Teide sind nicht weit entfernt.
Alles andere wird sich zeigen! Wir haben wie gesagt keinerlei Teneriffa-Erfahrung, daher sollte dieser Wahl kein zu großes Gewicht beigemessen werden! Es gibt sicher viele andere ebenso geeignete Orte, aber für und sieht das Ganze von hier aus rund aus!
Liebe Grüße in jedem Fall.
Und nun heißt es Spanisch-Kenntnisse auffrischen!
Kommentar
Zitat von maerz14 Beitrag anzeigenPuuh, da wurde aber ein Beitrag gelöscht, der nicht ganz so freundlich war (ich wusste nicht dass hier ein Contest besteht bzgl. der Qualität der Threads).
Ansonsten sorry, ich wusste nicht, dass ich hier alle Karten offen legen muss.
Puuh, Du musst keine Karten offen legen , das ist ein freiwilliges Forum , da muss niemand etwas müssen.
Mich wunderte es (andere waren verständlicherweise neugierig) , dass man sich (nachdem vorher mehrere Orte empfohlen wurden) mit einem Einzeiler und der Himmelsrichtung verabschiedete.
Hinterher dachte ich dass eine schlechte Stimmung zu erzeugen keine gute Idee sei und habe daher meinen Beitrag später wieder entfernt.
Warum Du erst heute, 5 Tage später, reagierst? Auch hier habe ich wieder keine Ahnung
.Zuletzt geändert von Papasymojo; 22.01.2014, 01:34.
Kommentar