Nein neu anfangen muss ich nicht.
Mobiles Internet für 4 Wochen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ihr surft nun also mit eurer deutschen in Spanein rum. Ihr wisst aber dass Ihr z.b. bei masmovil für 4 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren könnt oder?
Kommentar
Habe mal ne grundsatzfrage
Wie kann ich bei masmovil auf einen anderen Tarif umsteigen? Habe eine Prepaidkarte.
Kommentar
Habe mal ne frage bin bei masmovil und mein Volumen ist abgelaufen wie buche ich nun wieder nach?
Kommentar
Ich werde jetzt doch die masmovil und Orange verkaufen und mir diesen tarif von Lycamobile DE holen und dann damit roamen.
https://www.lycamobile.de/de/bundle/data-flat-giga/
Das ist ja HAMMER! 50 GB!!
Kommentar
Wow - die letzten Postings nach Uhrzeit:
3:26 Uhr
6:25 Uhr
7:55 Uhr
14:56 Uhr
18:13 Uhr
04:10 Uhr.
Und nicht ein einziges Forenmitglied hält deine schwachsinnigen Fragen und Möchtegern-"Lösungen" einer Antwort für wert - wenn man mal von mir mit diesem Posting absieht.
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen:
Wann schläfst Du? Und: Wieviel Schwachsinn produzierst Du sonst so pro Tag? Oder liegt das einfach an deinem Schlafproblem?* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Internet
Hallo,
war früher mal bei Masmovil, dieser hat zwar einen deutschen Service aber die Tarife sind mittlerweile sehr undurchsichtig und auch über das Servicetelefon kriegt man nur unvollständig Auskunft.
Ich habe dann den Vertrag auslaufen lassen (nach 6 Monaten automatisch) und bin dann durch Zufall auf DIGI Mobil gestoßen, mit dem ich inzwischen sehr zufrieden bin.
Ich habe einen Pre-paid mit 5 GB für 10 € im Monat, 6 Monaten gültig.
Bei Erwerb der Simkarte zahlt man einmalig 12 €.
Es gibt auch einen Tarif mit 2 GB für 5 € im Monat.
Gibt es in jedem Handyladen oder Internetcafe', nur aufpassen, beim ersten mal hat man mich hereingelegt und für die erste Karte + Monatsvolumen gleich 25 € abgenommen!
Viel Spaß also beim Surfen! (www.digimobil.es)
Kommentar
Kommentar
oh ich habe schon gedacht dir ist was passiert...
ist doch kein Beinbruch, hast ja noch 5- xxx Karten
Kommentar
Der Support will mir auch nicht helfen.
<ich meine wenn das Volumen aufgebraucht ist wie ich dann welches nachbuchen kann.
Kommentar
Zitat von bahala na Beitrag anzeigenhabe von digi auf symjo gewechselt .
10 GB 30 tage 12,50? .Thetering funzt einwandfrei .
Roaming soll fuer 4 monate erlaubt sein .
bin gespannt ob das stimmt wenn ich ab Juni in D. binn .
Hast du mal das Dauerroaming oder andere getestet, was machen die Provider nach 4 Monaten wenn sie was überhaupt unternehmen?
Masmovil scheint nichts zu unternehmen wenn man dem Text hier Glauben schenkt: https://www.spanienwiki.org/wiki/Mobilfunkanbieter
Ab Juni 2017 werden alle Roamingzuschläge in der EU / EWR verschrottet. Másmovil erwähnt eine "vernünftige Verwendung" von Daten, spezifiziert dies aber nicht
Kommentar
Und es nutzen offenbar auch deutsche spanische Sims Zuhause um Kosten zu senken. Naja bei den deutschen Preisen kann ichs sogar verstehen
https://roam-at-home.fandom.com/de/wiki/Spanien
Kommentar
Das ist doch nicht schnell.
Mit digi und Movistar hatte ich in Gijón schon mal 123Mb/s und nun mit Orange auch immer locker über 40.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar