Urlaub im September 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaub im September 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Im Bezug auf La Laguna hat Achined allerdings recht.
    Die Innenstadt hat wirklich Flair und es sind junge Leute, aber auch Silberlocken (siehe Foto 4) unterwegs.
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...vormittag.html

Wenn La Laguna nicht so oft kalt oder neblig oder regnerisch oder alles zusammen wäre, wäre es auch eine sehr angenehme Stadt um dort zu leben.

.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir waren in der Weihnachtszeit ein paar mal in La Laguna, da saßen dann eine Gruppe Männer und Frauen draußen vor einem Café und haben spontan Folklore und Weihnachtslieder gesungen und kurze Zeit später sang und tanzte die halbe Straße mit.

Gänsehaut.....

Meine Tochter hat in La Laguna studiert und fand auch die abendliche Stimmung dort einzigartig, ganz viele Tapa-Bars und winzig kleine Restaurants, bevölkert von Studenten und Einheimischen, in denen ab und zu auch mal Musiker ein Ständchen brachten, ohne aufdringlich laut zu werden.

Keine Krawalldiskos wie in LA, sondern wirklich ein schönes Ambiente.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Wir waren in der Weihnachtszeit ein paar mal in La Laguna, da saßen dann eine Gruppe Männer und Frauen draußen vor einem Café und haben spontan Folklore und Weihnachtslieder gesungen und kurze Zeit später sang und tanzte die halbe Straße mit.

Gänsehaut.....

Meine Tochter hat in La Laguna studiert und fand auch die abendliche Stimmung dort einzigartig, ganz viele Tapa-Bars und winzig kleine Restaurants, bevölkert von Studenten und Einheimischen, in denen ab und zu auch mal Musiker ein Ständchen brachten, ohne aufdringlich laut zu werden.

Keine Krawalldiskos wie in LA, sondern wirklich ein schönes Ambiente.
        Jeder darf ja auch seine Meinung haben, und La Laguna ist auch nicht schlecht. Mir geht es nur um die Wortwahl hier. Du scheinst dir nicht darüber im Klaren zu sein, dass deine Worte andere Menschen verletzen könnten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Würde in PdlC auch das Hotel Riu Garoe als empfehlenswert bezeichnen - aus eigener Erfahrung.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Mantonus Beitrag anzeigen
            Würde in PdlC auch das Hotel Riu Garoe als empfehlenswert bezeichnen - aus eigener Erfahrung.
            Ich war selber noch nicht da, aber Bekannte sind begeistert davon.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mal ganz naiv gefragt:

Was ist denn mit dem Hotel Luz del Mar, was hier im Forum verlinkt ist?

Ich kenne das Hotel nicht, laut HP schaut es aber nicht schlecht aus.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Mal noch naiver gefragt: Sind denn die bisherigen Tips überhaupt beim Fragesteller Liebeleins angekommen ?
                "Ob ich morgen leben werde,
                weiß ich freilich nicht.
                Aber, wenn ich morgen lebe,
                daß ich morgen trinken werde,
                weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann mich nur anschließen, La Laguna hat eine sehr schöne Atmosphäre. Ambiente und Flair hat man da auf jeden Fall und die Bilder vom "Mencey" (Santa Cruz liegt ja in der Nähe) sind auch "nicht übel".. (leicht untertrieben)

Kommentar

Lädt...
                  X