Liebe Leser, suche um nach der Überfahrt von El Hierro, um am nächsten Tag zum Flughafen Süd zu kommen eine günstige Übernachtung. Das kann eine Pension sein oder auch jemand der ein Zimmer in seiner Privatwohnung vermietet.
Eine Alternative wäre auch eine Pension in Flughafennähe
Würde mich da über jeden Tip freuen e055:
versuche es mal bei Erstl und Elke. Ihre Finca liegt zwar in der Nähe von Abades, aber sie sind auf solche Übernachtungen spezialisiert und bieten einen Fahrservice zum Hafen an.
was hast Du für ein Problem - außer Dich klar und verständlich schriftlich auszudrücken?
Auf der website steht eine Telefonnummer, eine Mailadresse, da kann man anrufen oder mailen und fragen, was es kostet.
Und wenn die einen Fahrservice für ihre Gäste anbieten ist das doch völlig korrekt oder bist Du Taxifahrerin und fühlst Dich in Deiner Existenz bedroht
Na dann haben die auch hoffentlich die Genehmigung zum Personentransport als Taxiunternehmer, ansonsten verstehen die Taxifahrer am Flughafen nämlich absolut KEINEN Spaß in der Beziehung, das geht das bis zur Androhung von Prügel und Anzeigen und das ist dann was ganz feines:
permitirá a las Policías Locales inmovilizar el coche que realiza esos servicios de forma irregular, a lo que se sumará la multa de 6.000 euros ya vigente
Dann folgt mit Sicherheit noch das Schnüffeln, ob denn die angebotenen Gästeapartments denn auch eine Genehmigung zur touristischen Vermietung haben
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
dieses Forum ist zum Kotzen! Immer wieder. Da hat jemand eine Frage gestellt, die wurde beantwortet. Soweit ganz normal. Und dann schalten sich diese ewig blöden Schlaumeier ein und meinen sie müssen ihren doofen Senf dazugeben. Weil sie anscheindend nichts anderes zu tun haben als auf Teneriffa zu sitzen in diesem Forum zu stöbern und weenn sie eine blöde Bemerkung machen können, dann machen sie sie.
Haltet doch einfach mal Eure Klappe. Dann wäre dieses Forum sehr hilfreich und dann würden sich die Posts nicht mit Eurem irrsinnigen Blödsinn auch nicht über zig Seiten ziehen, auf denen meistens nur noch Scheisse steht.
Nur um weiteren unqualifizierten Kommentaren von Achined, Monika und Konsorten vorzubeugen: Ich habe mit den Leuten von der homepage, die ich empfohlen habe nichts zu tun, bin weder verschwägert, verheiratet noch sonst etwas und bekomme auch keine Provision von denen. Es war einfach nur ein gut gemeinter Rat, den ich auf eine Frage, die ein Forumsmitglied gestellt hat, gegeben habe.
Warum soll ich den Ball flachhalten? Hast du was dagegen einzuwenden, was ich gesagt habe? Oder hast Du oder Monika etwa eine qualifizierte Antwort auf die ursprüngliche Frage gegeben? Ich wüsste nicht!
Bei Deinem Tipp Abades hätte man auch gleich das Mencey empfehlen können in S/C
Es war die Rede von EINER Übernachtung, also wozu so weit weg, wenn vor Ort in Los Cristianos oder aber in unmittelbarer Nähe zum Flughafen genug Alternativen sind?
@Sisi
Welche Haare, Haare sind total überbewertet
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
dieses Forum ist zum Kotzen! Immer wieder. Da hat jemand eine Frage gestellt, die wurde beantwortet. Soweit ganz normal. Und dann schalten sich diese ewig blöden Schlaumeier ein und meinen sie müssen ihren doofen Senf dazugeben. Weil sie anscheindend nichts anderes zu tun haben als auf Teneriffa zu sitzen in diesem Forum zu stöbern und weenn sie eine blöde Bemerkung machen können, dann machen sie sie.
Haltet doch einfach mal Eure Klappe. Dann wäre dieses Forum sehr hilfreich und dann würden sich die Posts nicht mit Eurem irrsinnigen Blödsinn auch nicht über zig Seiten ziehen, auf denen meistens nur noch Scheisse steht.
Nur um weiteren unqualifizierten Kommentaren von Achined, Monika und Konsorten vorzubeugen: Ich habe mit den Leuten von der homepage, die ich empfohlen habe nichts zu tun, bin weder verschwägert, verheiratet noch sonst etwas und bekomme auch keine Provision von denen. Es war einfach nur ein gut gemeinter Rat, den ich auf eine Frage, die ein Forumsmitglied gestellt hat, gegeben habe.
Der dööfste Senf in diesem Thread ist IMHO Dein Posting!
Und...Achined,gab...z.B., im Permalink 3 einen qualifizierten Tipp ab, der der Fragestellung exakt entsprach!
Auch ich sehe es so, tut mir leid mich diesem "zum Kotzen" anzuschließen, was soll dieser Quatsch, Intelligenz kann man, wenn man Diese hat, anders zeigen.
Es gibt sehr angenehme Forumteilnehmer, aber es gibt auch einige die meinen, Sie können mit Ihren Dummen!!!! Sprüchen Aufsehen erregen.
Derjenige soll sich auch betroffen fühlen, der sich jetzt "Angegriffen und Beleidigt fühlt", viele haben aber keinen Grund, denn es gibt eben Solche und Solche.
Hört endlich auf mit diesem Blödsinn, leider sind auch Frauen dabei, Respekt kann man sich mit "Dummen Sprüchen" wirklich nicht einholen!
Hochachtung vor denen, die auf das Thema Antworten!!
Los Cristianos:
in der Fussgaengerzone fast am Hafen Pension Paloma,
oder das Hotel Andreas ,
von beiden kannst Du zu Fuss an Busbahnhof laufen und mit der 111 zu Flughafen
?..anstatt hier in kleingeistigem Gezänk zu verharren, wer von den
Hinweisgebern hat denn nun die passende Antwort auf die Eingangsfrage?
- eine preisgünstige Übernachtung + Flughafentransfer (TITSA, Taxi,
Mietwagen od priv Trsp)
?..als Tippgeber sollte es doch ein leichtes sein die entsprechende preisliche
Grössenordnung zu offerieren, ansonsten sind die Mitteilungen nicht wirklich
umfassend wie es eigentlich die Beantwortung einer Frage sein sollte.
Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Hallo, die Fahrrouten der Titsa erfaehrst Du am einfachsten ueber den Routenplaner von maps.google.com . Wenn Du Datum und Uhrzeit eingibst und als Verkehrsmittel oeffentliche anklickst erhaelst Du die praezise Auskunft.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar