... nichts Holsteiner - ist aber sehr interessant zu lesen, mit welchem gedankengut hier so der ein und andere auftaucht.
Übernachtung in Los Christianos
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Holsteiner
Das frage ich mich schon lange. In der Vergangenheit habe ich schon sehr oft bemängelt, dass von der Ausgangsfrage abgewichen wird - mit dem "Erfolg", dass ich negativ kritisiert wurde u, a. mit der Bemerkung, ich "würde das zu eng sehen" . . . !
Ärgerlich finde ich es auch, dass, wenn man später das Thema "Übernachtung in Los Christianos" abruft, etwas zu lesen bekommt, was nicht zur Fragestellung gehört.
Ich frage mich auch immer wieder, warum nicht sofort solche "abweichende Ausüchse" unterbunden werden, indem z. B. eine "Auslagerung" in einen neuen Thread erfolgt!
Kommentar
Das Thema selbst ist doch schon auf der ersten Seite mit genügend Vorschlägen als "erledigt" zu markieren.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
. . . ein Grund mehr, den "Schlagabtausch", der nicht zum Thema gehört, "auszulagern" . . . unter anderem Titel in einem neuen Thread!
Kommentar
1.Noch mal zu meinem Ziel, ich wollte wirklich nur wissen wo ich eine günstige Übernachtung bekomme. Los Christianos war für den Termin entweder voll oder es waren Abzockerpreise.
2. Elkel und Ernst habe ich NUR genannt, weil ein anderer User diese schon nannte und ich dort beschissene Erfahrungen genannt hatte. Zu dem was ich gesagt habe stehe ich. Das Essen war schlecht. Tütenfrass aufgekocht, ist keine tolles Essen. Wenn ich irgendeinen anderen Urlauber auf meinem Klo erwische, der zu blau ist um ins Klo zu K...... dann bin ich not amused. Wenn man mir sagt es ist ein Pool zu benutzen und der ist leer, dann ist das Beschiss. Wenn ich die Fahrt über 2 Stunden zu früh bekomme, obwohl man mir das anders zugesichert hatte, dann ist das auch nicht in Ordnung.
3.Wenn Freunde die rechtzeitig abgesagt werden noch auf Mafiosi Art in Deutschland belästigt werden, dann ist das kriminell.
Wenn ich dann diesen Kiffertyp Ernst noch richtig in Erinnerung habe, dann kann ich dazu noch was kund tun.
Der Typ hatte einen jungen Schäferhund, der noch nicht richtig erzogen war. Als er mal wieder nicht gleich kam, hat Ernst, ihm in Ohr gebissen. Für mich ist der Typ irgenwie nicht ganz sauber.
Ach ja, wenn ihr jung und knackig seid werde ihr mit den maximal pimentierten Bettelfuzzis keine Probs haben. Ich habe aber schon beobachtet wie so 2 maximal pigmnetierte Mammis einen Opi mit Krücken so lange bedrängt hatten bis dann eine dritte bei nahe sein Geld stehlen konnte. Nur weil 2 Spanier dann dazwischen gegangen waren, war nichts passiert.
Kommentar
Zitat von holsteiner Beitrag anzeigenUnd was hat das alles mit der Frage Übernachtung in Los Cristianos zu tun????? Das artet doch krass gesagt schon wieder in Laberei aus .
manchmal fehlt mir b.b. kehrmaschineZuletzt geändert von Santana; 06.01.2014, 23:28.
Kommentar