Silvester 2013/2014?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Silvester 2013/2014?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Silvester 2013/2014?

Hallo ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt.

Wir suchen kurzfristig noch immer den idealen Ort im Süden Teneriffas, um heute abend möglichst mit vielen Spaniern draussen Silvester zu feiern. Beim Stöbern hier im Forum wurde in den Vorjahren mehrere Male Adeje empfohlen. Das klang super, aber ich konnte nicht herausfinden, ob da auch dieses Jahr eine große Veranstaltung ist. Auf einer Seite war als Veranstaltung ein Konzert für heute abend eingegebn, aber kein "fin de ?no".

Daher meine Fragen an die Experten hier: lohnt es sich heute abend nach Adeje zu fahren oder wo könnte man sonst schön Silvester feiern ohne den Ballermann-Beigeschmack?

Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Ich empfele Dir Medano auf der Plaza vorher schön essen und dann Feuerwerk und Tanz direkt am Strand
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja medano ist sehr schön ...nur im Moment sehr windig ....aber zum empfehlen ...auch los Cristianos ist Super ...dort ist wie in medano eine große Bühne wo gespielt wird und auch getanzt ...in Santa cruz und puerto ist natürlich auch viel los ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe Grade in Facebook gelesen das heute Abend ab 23 Uhr in Adeje was statt findet....also viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
          Silvester El Medano

In El Medano startet die Party um Mitternacht. Zunaechst wahrscheinlich wieder auf der Plaza in der Ortsmitte und spaeter auf dem Plaza Roja 500 Meter entfernt. Als Kleidung ist ein Windbreaker angesagt. Durch einen warmen Pullover pfeift der Wind hindurch. Eine duenne Kunstfaserjacke, / Regenjacke mit z.B. nur einem T Shirt darunter haelt hingegen warm.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank für eure Tipps!
            El Medano klingt super, ist aber fast ein bisschen zu weit weg. Dann werden wir wohl erstmal nach Los Cristianos und dann vielleicht von da doch noch weiter nach El Medano, falls es uns nicht gefällt und noch Zeit ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Kommentar

Lädt...
            X