Mit Rippen Bruch nach Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe mir vor 16 Tagen durch einen Treppensturz eine Rippenfraktur zugezogen. Das ganze schien nach 14 Tagen schon deutlich besser zu werden,nun sind seit Freitag wieder mehr Schmerzen hinzugekommen.

Ich hab noch 5 Tage am 3.1.2014 geht gegen Nachmittag der Flieger.
    Da ich besser sitzen kann als liegen,habe ich wegen des Fluges keine bedenken.
    Auch nicht wenn es zu Turbolenzen kommen sollte.Ich werde mich mit einen Rückenkorsett den Rücken stärken.Ich kann das Flugzeug alleine verlassen und bin nicht auf Hilfe angewiesen.

Eigentlich sollte ich für ca. 6 Wochen mich nicht belasten, aber der Arzt meinte das ich nach 3 Wochen schon fliegen darf, aber halt jetzt keine Bergtouren oder ähnliches unternehmen.

Bin schon deswegen etwas traurig,aber jetzt wenn die ganze Familie in Teneriffa ist, nein da möchte ich nicht alleine die nächsten 17 Tage verbringen.

Da kann ich doch genauso gut in meiner Ferienwohnung abwarten bis die Rippe zusammen gewachsen ist. Dann wären 6 Wochen vorüber und ich wäre auch wieder fit für die Arbeit.

Nur wie mach ich das? Ich werde wohl mit meinen Arbeitgeber das ganze bereden müssen und notfalls ohne weitere Krankschreibung in den Urlaub fliegen.

Da ich ja schon geschädigt nach Teneriffa fliegen werde,lasse ich mir das ganze noch Zuhause Röntgen und wenn das passt brauche ich nur im Absoluten Notfall einen Arzt.

Da ich auch Zuhause mich frei bewegen darf, sollte das in Teneriffa auch möglich sein. Hab sowie so nicht vor etwas großartiges zu unternehmen.

Kennt jemand einen guten freundlichen Arzt zudem ich im Süden gehen kann? Wenn es denn sein muss. Wir wohnen 5 Tage in Las Amerikas und 12 Tage in Los Gigantes.

Am liebsten würde ich mit der Krankmeldung in den Urlaub fliegen, aber das wird wohl rechtlich nicht möglich sein. Man hat ja auch nicht endlose Urlaubstage und von einen normalen Urlaub kann man jetzt auch nicht reden.

Da ich aber Schwerbehindert bin aufgrund einer Seelischen Erkrankung verbunden mit einer Sarkoidose Stadium 2 ,Lunge und Leber kann ich gar nicht alleine zuhause bleiben. Lieber nehme ich mir obwohl ich Arbeitsunfähig bin Urlaub. Den wie gesagt fliegen lässt mich mein Arzt.

Ich hab mir nur eine Rippe gebrochen,nur kann ich als Gärtner jetzt nicht
    Bäume pflanzen oder Schnee schieben ( falls es mal einen gibt). Das kann ich auch nicht mit nur einer gebrochenen Rippe. Es wird auch nicht nach 6 Wochen gehen,aber ich hab da ausweich Möglichkeiten.

Was hab ich noch für Möglichkeiten? Ich sehe nur die eine Augen zu und durch. Urlaub nehmen und die Schmerzen ertragen. Hoffen das es bis zum 3.1 doch noch besser wird und Notfalls bei einen Sturz oder sonstwas eine gute Adresse für einen Arzt der Deutsch kann.

Ich bin zwar Rundum Kranken versichert sogar Privat und Gesetzlich.Wird mir aber da ich schon beschädigt anreise nichts bringen.Eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung hätte ich auch,aber da steht schon das sie Vorerkrankungen ausschließen. Macht es einen Sinn mir von der Gesetzlichen Krankenkasse einen EU Schein zu holen? Die Private zahlt nur bei Krankenhaus Aufenthalt. Also da wäre ich auch mit Vorerkrankung abgesichert.

Ich hab jetzt wohl etwas zuviel geschrieben, aber für einen Tipp würde ich mich sehr freuen,vielleicht hat ja schon jemand sowas mitgemacht oder kennt sich besser aus als ich.Danke und viele Grüße von Libo.

• Schriftgröße
    krank im urlaub?

Hallo

also hat dich der Arzt nur bis 31.12. krank geschrieben.... ja soweit ich weiss darf man auch Urlaub machen, soweit dies der Heilung ggfs. zuträglich ist. Tja ist so eine sache....

ps: nur rein unverb. mM.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Du krank geschrieben bist, heißt das ja nicht, das Du bettlägerig bist und das Haus nicht verlassen darfst.

Schonen kannst Du Dich auch auf Teneriffa.

Aber absprechen solltest Du das sicherheitshalber schon lieber mit Deinem Arbeitgeber.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Arztbesuch auf Teneriffa

Ein Arztbesuch hier duerfte nicht unproblematisch sein. Die Nichtspanischen Mediziner haben in der Regel keine Zulassung durch die spanische gesetzliche Krankenversicherung und verlangen daher ueblicherweise Barzahlung. Es ist Sache des Patienten, ob er etwas von irgendeiner Versicherung zurueck erhaelt.
        Eine Reise Krankenversicherung duerfte diese Erstattung verweigern, da die Erkrankung vor der Reise eintrat. Bei der gesetzlichen Krankenversicherung erfolgt die Erstattung der einzelnen Leistungen in der Hoehe, wie sie in der BRD entstanden waeren. (Eine Rechnung mit dem Inhalt Patient behandelt und geheilt fuer 300,- Euro duerfte keine Erstattung bringen, eine Rechnung ueber 3 Seiten mit detailierter Leistungsbeschreibung vom Begruessungsgespraech bis zu den Genesungswuenschen ist da erfolgversprechender, egal in welcher Sprache diese abgefasst ist)
        Ebenso ist es fraglich welche medizinischen Geraete diese privaten Aerzte zur Verfuegung haben.
        Die Aerzte des spanischen Gesundheitswesens sind in der Regel mehr als ausgelastet, sollen aber angeblich mit BRD Krankenkassen abrechnen.
        Bezueglich des Fluges wuerde ich den Arzt zuvor fragen, wie der Koerper auf die Luftdruck Veringerung waehrend des Fluges reagiert.
        Zuletzt geändert von heinz1965; 29.12.2013, 19:42.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Man kann mit der deutschen Krankenkarte in die staatlichen Kliniken gehen(z.b. Mohon Chayofa, Canadalriaklinik, grüne Klinik)
          ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Deutsche Ärzte und Zentren verlangen Barzahlung oder Kreditkarte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
            Hallo

also hat dich der Arzt nur bis 31.12. krank geschrieben.... ja soweit ich weiss darf man auch Urlaub machen, soweit dies der Heilung ggfs. zuträglich ist. Tja ist so eine sache....

ps: nur rein unverb. mM.
            Der Arzt wollte mich bis Ende Januar krankschreiben, ich sagte er sollte mich erstmal bis zum 3.1. krankschreiben, wenn es bis dahin nicht geht komme ich wieder. Klar könnte ich mich jetzt wieder am 2.1. melden und die AU verlängern. Ich werde jetzt Morgen mit meinen Arbeitgeber reden, ich komme gut mit ihn aus. Ich kläre das dann mal. Ob er mich trotzdem in den Urlaub lässt wenn ich krankgeschrieben bin, weiß ich nicht. Aber da mache ich mir keinen Stress. Die Frage ob der Urlaub der Heilung zuträglich ist, kann man so beantworten das es die Lage bestimmt nicht verschlechtern tut. Wie sie schon gesagt haben, es ist so eine Sache mit krank in den Urlaub. Ich werde jetzt einfach noch 5 Tage abwarten und dann entscheide ich ob ich fliege. Meine Frau und meine Kinder fliegen auf jeden fall. Wenn es nicht klappt dann ist es halt Schicksal. Danke für deine Antwort

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Wenn Du krank geschrieben bist, heißt das ja nicht, das Du bettlägerig bist und das Haus nicht verlassen darfst.

Schonen kannst Du Dich auch auf Teneriffa.

Aber absprechen solltest Du das sicherheitshalber schon lieber mit Deinem Arbeitgeber.
              Also ich muss das Bett nicht hüten und darf es verlassen. Ich denke auch das ich das mit den AG abklären muss. Gruß Libo.

Kommentar

• Schriftgröße
                Krankschreibung im Urlaub

Mit dem Arbeitgeber vorher zu reden ist auf jeden Fall sinnvoll. Diesen interessieren nur die ersten 6 Wochen der Krankschreibung, da er waehrend dieser Zeit den Lohn weiter zahlt. Danach gibt es das Geld von der Krankenkasse und das belastet ihn nicht.
                Bei einem 450,- Euro Job erhaelt der Arbeitgeber sogar die 6 Wochen Lohnfortzahlung erstattet. Danach erhaelt der Arbeitnehmer nichts mehr ausser ggf. die erhoehte Aufstockung durch die Arbeitsagentur.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                  Ein Arztbesuch hier duerfte nicht unproblematisch sein. Die Nichtspanischen Mediziner haben in der Regel keine Zulassung durch die spanische gesetzliche Krankenversicherung und verlangen daher ueblicherweise Barzahlung. Es ist Sache des Patienten, ob er etwas von irgendeiner Versicherung zurueck erhaelt.
                  Eine Reise Krankenversicherung duerfte diese Erstattung verweigern, da die Erkrankung vor der Reise eintrat. Bei der gesetzlichen Krankenversicherung erfolgt die Erstattung der einzelnen Leistungen in der Hoehe, wie sie in der BRD entstanden waeren. (Eine Rechnung mit dem Inhalt Patient behandelt und geheilt fuer 300,- Euro duerfte keine Erstattung bringen, eine Rechnung ueber 3 Seiten mit detailierter Leistungsbeschreibung vom Begruessungsgespraech bis zu den Genesungswuenschen ist da erfolgversprechender, egal in welcher Sprache diese abgefasst ist)
                  Ebenso ist es fraglich welche medizinischen Geraete diese privaten Aerzte zur Verfuegung haben.
                  Die Aerzte des spanischen Gesundheitswesens sind in der Regel mehr als ausgelastet, sollen aber angeblich mit BRD Krankenkassen abrechnen.
                  Bezueglich des Fluges wuerde ich den Arzt zuvor fragen, wie der Koerper auf die Luftdruck Veringerung waehrend des Fluges reagiert.
                  Grüß dich. Ich kenne die Preise schon und rechne bei einen Besuch bei einen Arzt mit ca. 150 Euro von denen ich max- 100 Euro von meiner Gesetzlichen zurückbekomme. Meine Frau musste 170 Euro für ein Röngtenbild mit Behandlung bezahlen. Ein einfacher Hausbesuch kostet ca. 100 Euro. Rechnungen haben die nur ganz einfach geschrieben, so ein Zettel halt. Wurde aber anerkannt. Wenn wir zu einen Arzt gingen der verlangte immer so an die 80 Euro einmalig. Also auch bei nächsten Besuch mussten wir nichts mehr bezahlen. Meine Frau kann Englisch damit kamen wir immer zurecht. Aber ich habe auch gehört das die Ärzte in Spanien ausgelastet sind. Das mit den Luftdruck werde ich fragen, danke für den Hinweis, ich hab daran nicht gedacht. Aber ich hab mich jetzt schon so darauf gefreut und so wie ich mich kenne ziehe ich das durch. Mal nur so faul rumliegen kann auch mal angenehm sein. Meine Frau und meine Tochter werden das Mietauto fahren und ich lasse sie alleine losziehen. Ich hab gerade meine Schmerzmittel erhöht und siehe da mir geht es deutlich besser. Ich bin eigentlich ein absoluter Gegner von Schmerzmittel aber bei diesen Fall muss ich eine Ausnahme machen. Also danke für deine Ratschläge und ich bin mir sicher das ich fliegen werde.Gruß libo...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                    Mit dem Arbeitgeber vorher zu reden ist auf jeden Fall sinnvoll. Diesen interessieren nur die ersten 6 Wochen der Krankschreibung, da er waehrend dieser Zeit den Lohn weiter zahlt. Danach gibt es das Geld von der Krankenkasse und das belastet ihn nicht.
                    Bei einem 450,- Euro Job erhaelt der Arbeitgeber sogar die 6 Wochen Lohnfortzahlung erstattet. Danach erhaelt der Arbeitnehmer nichts mehr ausser ggf. die erhoehte Aufstockung durch die Arbeitsagentur.
                    Mein Arbeitgeber weis ja das ich am 3.1 in den Urlaub fliege, damit bin ich ja eh schon in der Pflicht, der kennt mich ja ganz gut und wird sicherlich annehmen das ich trotzdem Fliegen werde. Ich hab auch einen 400 Euro Job als Nebenarbeit. Aber das macht ein Bekannter in der zeit wo ich weg bin, ansonsten hab ich dem noch nie eine Krankmeldung gegeben, den wenn ich mal ausfalle dann macht das meine Frau. Als ich ihm jetzt die Kranken Meldung gegeben habe, hat er sich nicht aufgeregt, war meine erste seit 13 Jahren. Ist es wirklich so, das er meinen Ausfall erstattet bekommt? Wen das so ist dann würde es ihm ja gar nicht belasten und meine Frau würde dann auch nochmals 400 Euro bekommen. Also das kann ich nicht glauben. Gruß libo

Kommentar

• Schriftgröße
                      Erstattung der Krankheitskosten

Hallo libo, als Minijobber bist Du bei einer sogenannten Knappschaft versichert. Hier zahlt der Arbeitgeber bestimmte Pauschalbeitraege fuer Dich.
                      Die ueblicherweise zustaendige Knapschaft ist die Knappschaft Bahn See.
                      Hier setze ich Dir einen Start link: http://www.kbs.de/DE/20_arbeitgeber/...nhaltsNav.html

Kommentar

• Schriftgröße
                        wichtig ist auch die erlaubnis der krankenkasse
                        wird knapp werden
                        Lieber Ratten im Keller
                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gute Besserung!

Meine Vorredner haben schon das Wichtigste geschrieben. Mir bleibt nur noch, dir gute Besserung zu wünschen. Kopf hoch, das wird schon wieder!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                            wichtig ist auch die erlaubnis der krankenkasse
                            wird knapp werden
                            Ich hab mir da eigentlich am wenigstens Sorgen gemacht,ich würde ja eh nur fliegen wenn es mir der Arzt erlauben würde. Länger als 6 Wochen bin ich laut letzter Untersuchung nicht AU. Auch hat die letzte Untersuchung keinen Grund für meine Schmerzen finden können. Am schlimmsten waren die Prellungen,ich waren überall am gesamten Rücken bis zum Po grün und blau. Und alles war super geschwollen.Nun sind die Schwellungen so gut wie weg. Lunge ist auch ok. Jetzt hängt es auch ein wenig von mir ab wie viel ich mir selbst zutraue.

Ich reiche heute meinen Urlaub ein und gut ist es, bis Freitag bin ich noch AU .Eigentlich bin ich vor 4 Tagen schon wieder Spazieren gegangen, warum ich jetzt auf einmal wieder Schmerzen bekommen habe ist mir ein Rätsel.Kann aber auch sein das ich die Schmerzmittel zu früh abgesetzt habe.

Klar wenn ich nicht in den Urlaub fliegen würde, würde ich bis ende Januar AU sein. So gesehen muss ich jetzt für mich die Entscheidung treffen mit dieser Beeinträchtigung in den Urlaub zu fliegen und in Teneriffa kurz treten.

Mir ist jetzt schon klar, da gibt es sonst keine andere Wahl.
                            Also wie ich schon sagte Augen zu und durch. Sollte mir mein Arzt doch noch das Fliegen verbieten, dann hat er mir die Entscheidung abgenommen.

Gruß libo

Kommentar

• Schriftgröße
                              moin

konnte man nicht so recht rauslesen.... die An- und Abreise wäre ja doch mit gewissen Belastungen verbunden. Da muss man überlegen, auch was die Anbindung zum AG betrifft (zB. "gesund" in Urlaub gehen wie angedacht, oder ggfs. krank geschrieben... "was ich nicht weiss....")

Musste selbst in Ruhe nachdenken ich selbst würde es wohl auch versuchen in die Sonne zu kommen.

ciao

ps: die flugfreigabe hattest Du ja schon vom Arzt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                                moin

konnte man nicht so recht rauslesen.... die An- und Abreise wäre ja doch mit gewissen Belastungen verbunden. Da muss man überlegen, auch was die Anbindung zum AG betrifft (zB. "gesund" in Urlaub gehen wie angedacht, oder ggfs. krank geschrieben... "was ich nicht weiss....")

Musste selbst in Ruhe nachdenken ich selbst würde es wohl auch versuchen in die Sonne zu kommen.

ciao

ps: die flugfreigabe hattest Du ja schon vom Arzt
                                Hallo und Grüß dich,

also ich habe heute mit den Arzt gesprochen, er sagte mir das ich jetzt nicht extra kommen muss, es ist alles ok und die Schmerzen sind normal. Auch Fliegen kann ich, wenn es nicht gleich eine Fernreise ist. Ich sagte so an die 5 Stunden, das passt. Was soll ich da noch sagen?

Also ich werde die letzte Entscheidung selbst am 2.1.2014 treffen und dann meinen Urlaubszettel unterschreiben. Genemigt ist der Urlaub und wenn ich Fliege dann gehe ich auch nicht mehr zum Arzt. Meine aktuelle AU ist bis zum 3.1.2014 danach mach ich dann Urlaub.

Was aber auch zu trifft ist, würde ich nicht Fliegen so müsste ich mich weiterhin AU melden. Oder wer weiß ich könnte es ja versuchen und eine ruhige Arbeit machen. Gehen könnte es.

Aber was mich jetzt halt ärgert ist die Tatsache das Krank und Urlaub in der Regel nicht geht. Außer ich hätte mir in Teneriffa die Rippe gebrochen.

Auf der anderen Seite sagte mir mein Arzt das so eine Rippe die ich mir gebrochen habe in der Regel in 2-3 Wochen ausheilt. Na dann. Schmerzmittel einnehmen und ab in den Urlaub.

Gruß libo...........

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Also wenn der Arzt sein OK gab und wenn der Arbeitgeber nichts dagegen hat, würde ich nach Teneriffa fliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @libo

"So ganz" verstehe ich nicht, was Du vom Forum erwartest . . . Du schreibst:

"Genemigt ist der Urlaub und wenn ich Fliege dann gehe ich auch nicht mehr zum Arzt. Meine aktuelle AU ist bis zum 3.1.2014 danach mach ich dann Urlaub.

Was aber auch zu trifft ist, würde ich nicht Fliegen so müsste ich mich weiterhin AU melden."

-also, Du bist -so verstehe ich Deine Äußerung- "arbeitsunfähig krank", wenn Du nicht nach Teneriffa fliegst! Du bist aber gesund, wenn Du auf die Insel kommst . . . wieso musst Du Dich "arbeitsunfähig" melden, wenn Du nicht fliegst? Weißt Du selber, ob (und wie) krank oder gesund Du bist?
                                    Sollen wir Dir hier Mut zusprechen, etwas zu tun, was Dir möglicherweise schaden könnte?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
                                      "So ganz" verstehe ich nicht, was Du vom Forum erwartest . . . Du schreibst:

"Genemigt ist der Urlaub und wenn ich Fliege dann gehe ich auch nicht mehr zum Arzt. Meine aktuelle AU ist bis zum 3.1.2014 danach mach ich dann Urlaub.

Was aber auch zu trifft ist, würde ich nicht Fliegen so müsste ich mich weiterhin AU melden."

-also, Du bist -so verstehe ich Deine Äußerung- "arbeitsunfähig krank", wenn Du nicht nach Teneriffa fliegst! Du bist aber gesund, wenn Du auf die Insel kommst . . . wieso musst Du Dich "arbeitsunfähig" melden, wenn Du nicht fliegst? Weißt Du selber, ob (und wie) krank oder gesund Du bist?
                                      Sollen wir Dir hier Mut zusprechen, etwas zu tun, was Dir möglicherweise schaden könnte?

Grüß dich,

ist irgenwie jetzt etwas blöd rüber gekommen.

Also Frage 1 war- kennt jemand einen guten Arzt zu dem ich Notfalls gehen kann.

Und die nächste Frage war ob schon jemand hier mit einen änlichen Problem geflogen ist.

Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die mir hier Tipps gegeben haben. Und ja ein bischen Zuspruch tut auch gut oder etwa nicht?

Wenn sie alles gelesen haben,dann wissen sie das ich nicht arbeitsfähig bin, das ist abhängig von meiner Arbeit. Also Büroarbeiten kann ich in ca. 5 Tagen sicherlich machen. Nur keinen Winterdienst. Und soweit sind wir in meinen Betrieb noch nicht das man jemanden dann eine andere Arbeit einteilt.

Es sind nun fast 3 Wochen seit meinen Unfall vergangen, aber arbeiten geht nicht. Aber ich soll mich auch bewegen und nicht im Bett liegen bleiben, das wäre nicht gut.

Wenn ich jetzt in den Urlaub fliege,dann nehme ich Urlaub,würde ich zuhause bleiben würde ich weiterhin Krankgeschrieben werden,aufgrund meiner Arbeit als Gärtner.

Ob mich mein Arbeitgeber auch mit einer Krankmeldung fliegen läst, das weiß ich nicht.

Auch haben wir hier kurz abgecheck ob ich Versicherungsschutz habe.
                                      Hat doch alles gepasst und ich finde das wir uns alle freundlich unterhalten haben.

In diesen Sinne viele Grüße von libo..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von libo Beitrag anzeigen
                                        Grüß dich,

ist irgenwie jetzt etwas blöd rüber gekommen.

Also Frage 1 war- kennt jemand einen guten Arzt zu dem ich Notfalls gehen kann.

Und die nächste Frage war ob schon jemand hier mit einen änlichen Problem geflogen ist.

Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die mir hier Tipps gegeben haben. Und ja ein bischen Zuspruch tut auch gut oder etwa nicht?

Wenn sie alles gelesen haben,dann wissen sie das ich nicht arbeitsfähig bin, das ist abhängig von meiner Arbeit. Also Büroarbeiten kann ich in ca. 5 Tagen sicherlich machen. Nur keinen Winterdienst. Und soweit sind wir in meinen Betrieb noch nicht das man jemanden dann eine andere Arbeit einteilt.

Es sind nun fast 3 Wochen seit meinen Unfall vergangen, aber arbeiten geht nicht. Aber ich soll mich auch bewegen und nicht im Bett liegen bleiben, das wäre nicht gut.

Wenn ich jetzt in den Urlaub fliege,dann nehme ich Urlaub,würde ich zuhause bleiben würde ich weiterhin Krankgeschrieben werden,aufgrund meiner Arbeit als Gärtner.

Ob mich mein Arbeitgeber auch mit einer Krankmeldung fliegen läst, das weiß ich nicht.

Auch haben wir hier kurz abgecheck ob ich Versicherungsschutz habe.
                                        Hat doch alles gepasst und ich finde das wir uns alle freundlich unterhalten haben.

In diesen Sinne viele Grüße von libo..
                                        Also wenn Du fliegst und dazu Urlaub nimmst, kann es ja nur im Sinne vom Arbeitgeber sein, so braucht er schon keine Lohnfortzahlung leisten.

Also ich drücke Dir die Daumen, das Du tatsächlich fliegst. Zuhause ist doch langweilig.

Kommentar

Lädt...
                                        X