mietwagen....hilfen!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mietwagen....hilfen!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mietwagen....hilfen!!!

ende diese Jahr mach ich ein urlaub in teneriffa. aber habe ich sehr viele firma versuchen zu fragen. da gibt keine mehr.............
    gibt es private autovermietung firma dort????
    tausand mal danke!!!!!!!!!!!!!!

• Schriftgröße
    die sinne alle abgesoffe
    hunnert mal bitte!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von amelie Beitrag anzeigen
      ende diese Jahr mach ich ein urlaub in teneriffa. aber habe ich sehr viele firma versuchen zu fragen. da gibt keine mehr.............
      gibt es private autovermietung firma dort????
      tausand mal danke!!!!!!!!!!!!!!
      Schau mal unter www.autoreisen.es

Dort habe ich auch schon oft einen Mietwagen bestellt und war immer sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Infos, was es am Flughafen gibt, findest Du hier:
        http://www.aena-aeropuertos.es/csee/...1048146820956/

Kommentar

• Schriftgröße
          Keine sehr hilfreiche Antwort auf eine einfache Frage , MemorianJPFulda
          Zuletzt geändert von graupinchen; 12.12.2013, 12:35. Grund: Sollte nur diesen Benutzer erreichen

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
            Keine sehr hilfreiche Antwort auf eine einfache Frage , MemorianJPFulda
            Die Neuanmeldung+den Smilie in der Headline+die Schreibweise haben mich dazu ermuntert, genau so zu antworten, weil ich das Gefühl habe, dass es sich da um Trollitäten handelt.

Sollte ich da falsch liegen bitte ich die zauberhafte Welt der Amelie um Verzeihung!

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist aber schon ein bißchen weit hergeholt und selbst wenn, kann man da nicht erst mal abwarten, was sich entwickelt, denn selbst ein Troll ist nochkein Terrorist, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich war mit der Firma Ernst im März sehr zufrieden.
                Sie brachten mir das Auto zum Flughafen und ich brauchte keine Kreditkarte sondern hinterließ 200? Kaution, die ich auch wieder bekam.
                Das Auto war sauber und fuhr gut.

http://www.auto-ernst.de/
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mietwagen ueber Weihnachten und Sylvester

Aufgrund der bisherigen postings kann es etwas bringen bei cicar anzurufen , die koennen aus ihrem Neuwagen und Gebrauchtwagen Pool "nachschieben". Cicar gehoert zum hiesigen Opel Konzessionaer Orvecame.com. Bei den von Orvecame zum verkauf angebotenen KFZ ist fast durchgehend damit zu rechnen, dass diese noch bis zum erfolgreichen Verkauf eine gueltige Zulassung als Selbstfahrer Mietfahrzeug haben.
                  Bei den Preisen gehe ich derzeit von 40,-bis 50,- Euro aufwaerts je Tag aus. Das Taxi kann daher durchaus guenstiger sein, da dieses mit gut 1,- Euro je gefahrenen Kilometer zu Buche schlaegt. Ein Taxi ist zudem schneller, hat keine Parkplatzsorgen steht immer dort wo man es gerade braucht und verfaehrt sich nicht.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                    Das ist aber schon ein bißchen weit hergeholt und selbst wenn, kann man da nicht erst mal abwarten, was sich entwickelt, denn selbst ein Troll ist nochkein Terrorist, oder?
                    War denn ein lustiges Antwortchen das, wie man mit einem Terroristen umgehen würde?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Heinz hat Recht....

Ich habe bei Cicar angerufen und dennoch ein Auto bekommen, obwohl auf der Homepage keine mehr verfügbar waren.

aus Deuschland 0034 928 822 900

viel glück

achja.... wir zahlen für 21 Tage Opel Astra ca. 820,- EUR

Gruß
                      Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                        Probier mal bei www.rental-car.ro - da hatte ich oft preiswerte Autos bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von rejo Beitrag anzeigen

achja.... wir zahlen für 21 Tage Opel Astra ca. 820,- EUR

Das ist aber eine ganz schöne Hausnr.
                          Habe bei Cicar im Juni für 3 Wochen über Weihnachten/Silvester einen VW Polo o.ä. für 306 Euro bekommen.
                          Denke mal, ich habe alles richtig gemacht mit dem früh reservieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von nate Beitrag anzeigen
                            Das ist aber eine ganz schöne Hausnr.
                            Habe bei Cicar im Juni für 3 Wochen über Weihnachten/Silvester einen VW Polo o.ä. für 306 Euro bekommen.
                            Denke mal, ich habe alles richtig gemacht mit dem früh reservieren.

klar hast du alles richtig gemacht.
                            Aber ich war so doof und habs vor mir hergeschoben bis es fast zu spät war.
                            Als wir ca. okt. die flüge gebucht haben, hätte ich den opel für ca. 450,- bekommen.
                            Naja, wir geht das sprichwort:
                            "der frühe vogel fängt den wurm"

in diesem sinne liebe grüße
                            joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich kann nur schlechtes über Avia Car berichten:

Bei "meinem" Polo waren die Bremsen total fertig!
                              Kommt auf so einer gebirgigen Insel natürlich besonders gut.

Nur mal so als Anregung, wo man vorsichtig sein sollte.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bei Autoreisen.es habe ich auch schon üble Wagen bekommen, aber das Umtauschen geht easy, ist aber so lästig!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                  Ich kann nur schlechtes über Avia Car berichten:

Bei "meinem" Polo waren die Bremsen total fertig!
                                  Kommt auf so einer gebirgigen Insel natürlich besonders gut.

Nur mal so als Anregung, wo man vorsichtig sein sollte.
                                  Nächstes Mal Cicar (nein, ich bekomme keine Provision von denen...)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                                    Nächstes Mal Cicar (nein, ich bekomme keine Provision von denen...)
                                    Ich werde Deinen Rat befolgen.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      danke sehr ich habe online kontakt gemacht...aber bis heute niemand hat mir antwort gegeben......

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Mietwagen

Hallo, schreiben bringt in der Regel gar nichts. Entweder telefonieren oder persoenlich am Schalter stehen.
                                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

Lädt...
                                        X