Hallo an alle im Forum 

nach gescheiterter Beziehung jetzt auch noch s`Auto Schrott...ich bin jetzt wirklich reif für die Insel!!!!
Am Samstag 14.12.13 komm ich für 2Monate also bis 15.02.14 nach Puerto.
Ich wohne im Tarahal in La Paz.
Ich habe noch eine Frage zu der Busverbindung von Süd nach Nord:
ich komme um 14.00 Uhr am Flughafen Süd mit dem Flieger aus München an. Wenn ich das richtig gelesen hab fährt am Samstag der Bus um 15.25 Uhr ab- aber was heißt im titsa Plan die (1)? Ich kann leider noch kein Spanisch.
Hab ich das richtig gesehen...der Bus Nr. 343 fährt direkt nach Puerto de la Cruz? Wo hält er denn in PdlC? ist da ein Taxistand in der Nähe?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Noch was...ich bin allein, möchte aber ungern allein wandern gehen -hätte jemand lust mitzulaufen- erst mal vielleicht für 2 Std. und dann steigern?
oder gibt es vielleicht eine kl. Wandergruppe der ich mich anschließen könnte?
Ich bin schon schrecklich nervös - so was hab ich allein noch nie gemacht, ich hoffe es klappt alles und es wird eine schöne Zeit auf der Insel!
...und Samstag 20.12. ist ja schon Stammtisch! Ich komm auf jeden Fall!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
thereseK

nach gescheiterter Beziehung jetzt auch noch s`Auto Schrott...ich bin jetzt wirklich reif für die Insel!!!!
Am Samstag 14.12.13 komm ich für 2Monate also bis 15.02.14 nach Puerto.
Ich wohne im Tarahal in La Paz.
Ich habe noch eine Frage zu der Busverbindung von Süd nach Nord:
ich komme um 14.00 Uhr am Flughafen Süd mit dem Flieger aus München an. Wenn ich das richtig gelesen hab fährt am Samstag der Bus um 15.25 Uhr ab- aber was heißt im titsa Plan die (1)? Ich kann leider noch kein Spanisch.
Hab ich das richtig gesehen...der Bus Nr. 343 fährt direkt nach Puerto de la Cruz? Wo hält er denn in PdlC? ist da ein Taxistand in der Nähe?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Noch was...ich bin allein, möchte aber ungern allein wandern gehen -hätte jemand lust mitzulaufen- erst mal vielleicht für 2 Std. und dann steigern?
oder gibt es vielleicht eine kl. Wandergruppe der ich mich anschließen könnte?
Ich bin schon schrecklich nervös - so was hab ich allein noch nie gemacht, ich hoffe es klappt alles und es wird eine schöne Zeit auf der Insel!
...und Samstag 20.12. ist ja schon Stammtisch! Ich komm auf jeden Fall!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
thereseK
Kommentar