Autovermietung Lanzarote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung Lanzarote

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Autovermietung Lanzarote

Passt natürlich nicht ganz ins Teneriffa Forum, aber einige von euch waren bestimmt auch schon auf Lanzarote.

Ich suche ein Auto vom 26.01 bis 09.02. (4 Erwachsene)

Cicar ist deutlich teurer als autoreisen.

Bei autoreisen würde ich einen Ford Focus bevorzugen, aber wenn die genauso alt sind wie auf Teneriffa, dann Nein danke.
    Hatte den Eindruck das diese auf Teneriffa seit Jahren nicht mehr neu gekauft wurden.
    Citroen Picasso gefällt mir nicht besonders.
    Was haltet ihr von einem Chevrolet Aveo Sedan? Könnten die neuer sein?

Gibts sonst günstige Vermieter die ihr empfehlen könnte.

• Schriftgröße
    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
    Gibts sonst günstige Vermieter die ihr empfehlen könnte.
    Ich war vor ca. 5 Jahren auf Lanzarote. Ich hatte dort bei Pluscar für 5 Tage einen Skoda Fabia gemietet, was 90 ? inklusive aller Versicherungen und 2 Kindersitzen gekostet hat. Abwicklung war problemlos, der Anbieter hatte sein Büro direkt neben dem Hotel an der Playa de los Pocillos (etwas außerhalb von Puerto del Carmen).

Kommentar

• Schriftgröße
      Autoanmietung

Die in der Anfrage erfolgte Festlegung auf ein bestimmtes Automodell bringt bei einer online Buchung gar nichts, da alle Vermieter in ihren Bedingungen festgeschrieben haben, dass auch ein vergleichbares Fahrzeug geliefert werden koenne. Wer also einen Opel Astra bucht kann auch einen Ford Focus erhalten. Nur bei der Direktbuchung und sofortigen Fahrzeuguebernahme am Schalter des Vermieters kann man Glueck haben, das exakt das gewuenschte Fahrzeug verfuegbar ist.

Beim Fahrzeug Alter kann man sich nur bei Cicar festlegen. Cicar gehoert zum Autohaendler Orvecame.com .
      Das Geschaeftskonzept beruht darauf Neuwagen zu kaufen, ein paar Jahre als Leihwagen laufen zu lassen und diese dann aus der Vermietflotte heraus zu verkaufen. Wie alt die Cicar Leihwagen sind ergibt sich somit aus den Verkaufsangeboten der Internet Plattform von Orvecame.com . Je groesser das Leih Fahrzeug, um so aelter kann es bei Cicar sein. Der Opel Corsa ist demnach derzeit fruehestens 2008 zugelassen worden, das Volvo Cabrio fruehestens 2005 . Einige andere Anbieter lassen die Neuwagen so lange laufen bis ITV , oder wirtschaftlicher Totalschaden das Autoleben beenden.
      Zuletzt geändert von heinz1965; 11.12.2013, 10:08.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Mietwagen dürfen (glaub ich) maximal 6 Jahre alt sein, die meisten großen Vermieter wechseln doch sehr viel eher aus.

Zitat von ?Europcar?

Das Durchschnittsalter unserer Fahrzeuge liegt zwischen 4 und 8 Monaten.

Europcar hält viele der Fahrzeuge bis zu 180 Tage, es sei den das Kilometerlimit ist vorher erreicht. Dieses liegt (von den Fahrzeugherstellern festgelegt) zwischen 23.000 (BMW) und 30.000 (MB)
        Es gibt natürlich auch "Jahresläufer" die keine festgelegte Laufleistung haben, sondern nach einem Jahr aus der Flotte genomen werden egal wie viele km sie drauf haben. Lokal zugelassene Fahrzeuge haben in den meisten Fällen auch eine höhere Laufleistung als die Fahrzeuge der "normalen" Flotte.
        MB´s und Smart mit MZ- Kennzeichen zählen NICHT zu den Lokalzulassungen!!
        Zuletzt geändert von Achined; 11.12.2013, 16:28.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo zeikos,Versuchs mal bei PlusCar,wir mieten einen VWPolo o.ä. für 2 Wochen Lanzarote im Februar für 180,00 incl Volkasko und Versicherung
          Viel Glück
          engelrosel

Kommentar

• Schriftgröße
            viel dank

Dankeschön für die schönen info´s ich glaub ich hätte mich wirr gelaufen ohne diese ratschläge

Kommentar

Lädt...
            X