Wir sehen uns....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir sehen uns....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir sehen uns....

Hallo Leute,

werde am 14.12. in Puerto eintreffen und für mindestens einen Monat dort bleiben. Vielleicht trifft man sich ja mal?

Kenne die Insel bisher nur im Sommer. Hoffentlich gefällt sie mir auch im Winter.

Wer und wie viele Fans kommen denn so zum Stammtisch?

Viele Grüße aus dem kalten Westerwald
    puertofan
    Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

• Schriftgröße
    Hoi Wäller!

Kommentar

• Schriftgröße
      Allemol!

(Bin aber kein Wäller mit Blaukittel, sondern heimlich eingeschlichener Kölner, aber das verrate ich niemandem ))
      Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch hui Wäller, allemol,

wohne seit 20 Jahren im Westerwald, bin aber Rheinländerin.
        Muss nur noch 4 Tag warten, am Montag geht es los. Deine Frage puertofan, kann ich leider nicht beantworten, wir waren noch nie auf einem Forenstammtisch. Datum hat bisher nie gepasst.
        Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hui Ruth (aber ab Montag nix hui, sondern holla,

wie lange bleibst Du (bleibt Ihr) denn? Vielleicht sind wir ja hier Nachbarn und wissen es gar nicht und laufen dort dennoch aneinander vorbei Ja, die Welt ist klein...

Bei Dir (Euch) gehts in den Süden?

In jedem Fall tollen Urlaub, bis demnächst
          puertofan aus Hachenburg

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo vom Dreifeldener Weiher nach Hachenburg,

wir bleiben 3 Wochen und wohnen in Alcala, am 30.12. geht es zurück.
            Jetzt noch 2 Tage arbeiten, dann heißt es Koffer packen, unserer Haus-, Katzen und Aquarienhüterin alles vorbereiten und dann eine hoffentlich schnee- und sturmfreie Anfahrt zum Flughafen.

Auch Dir einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa.
            Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Viel Spaß.

Puerto, bzw. die Kanaren allgemein sind auch im Winter schön.

Dort herrscht angenehmes Frühlingswetter, vieles grünt und blüht, die Vögel zwitschern...
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von puertofan Beitrag anzeigen
                puertofan aus Hachenburg
                Datt gute, alte Hachenburger Pils...wie lange is datt her, datt ich so eins mal in der Hand hatte! Gibtet hier in München net.

Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
                Hallo vom Dreifeldener Weiher nach Hachenburg,
                Erster selbständiger Urlaub - für eine Woche damals - mit der Zündapp von Siegen aus...zum Dreifelder Weiher....campen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  soll ich Dir eins mitbringen?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bin doch nicht auf TF! Trotzdem DANKE !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von puertofan Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

werde am 14.12. in Puerto eintreffen und für mindestens einen Monat dort bleiben. Vielleicht trifft man sich ja mal?

Kenne die Insel bisher nur im Sommer. Hoffentlich gefällt sie mir auch im Winter.

Wer und wie viele Fans kommen denn so zum Stammtisch?

Viele Grüße aus dem kalten Westerwald
                      puertofan
                      Gute Reise und schönen Aufenthalt. Hast dir die beste Ecke ausgesucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Urlaub auf Teneriffa

Hallo!
                        Viele Jahre habe ich Urlaub auf Mallorca gemacht , jetzt sollte es mal nach Teneriffa gehen man braucht ja mal ein bisschen Abwechslung.Teneriffa ist eine schöne Insel, aber sehr steil ,auch in der Innenstadt, für ältere Menschen ,die nicht gut zufuß sind,ist die Insel nicht gut geeignet,obwohl wir noch gut zufuß sind ,waren wir abends fix und fertig, von aufwärts und abwärts laufen
                        Zudem sind viele Treppen zu bewältigen und dann kommt dass warme Klima dazu, ganz schön anstrengendDaaaa brauchte man keinen Sport mehr machen:
                        Aber ansonsten hat es uns gut gefallen,bis auf einige Verkäufer an der Strandpromenade ,die sehr aufdringlich sein können, aber auf diese darf man sich nicht einlassen!
                        man lernt immer wieder dazu!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Willi 1941 de Beitrag anzeigen
                          Hallo!
                          Viele Jahre habe ich Urlaub auf Mallorca gemacht , jetzt sollte es mal nach Teneriffa gehen man braucht ja mal ein bisschen Abwechslung.Teneriffa ist eine schöne Insel, aber sehr steil ,auch in der Innenstadt, für ältere Menschen ,die nicht gut zufuß sind,ist die Insel nicht gut geeignet,obwohl wir noch gut zufuß sind ,waren wir abends fix und fertig, von aufwärts und abwärts laufen
                          Zudem sind viele Treppen zu bewältigen und dann kommt dass warme Klima dazu, ganz schön anstrengendDaaaa brauchte man keinen Sport mehr machen:
                          Aber ansonsten hat es uns gut gefallen,bis auf einige Verkäufer an der Strandpromenade ,die sehr aufdringlich sein können, aber auf diese darf man sich nicht einlassen!
                          man lernt immer wieder dazu!
                          Musst DU positiv sehen: Durch den "unfreiwilligen" Sport kann man dann ohne schlechtes Gewissen etwas mehr futtern.

Die Verkäufer fand ich eigentlich nicht aufdringlich. Aber vielleicht lag es auch daran, das ich als Alleinreisender nicht wie der typische Tourist ausschaue?
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                            Musst DU positiv sehen: Durch den "unfreiwilligen" Sport kann man dann ohne schlechtes Gewissen etwas mehr futtern.

Die Verkäufer fand ich eigentlich nicht aufdringlich. Aber vielleicht lag es auch daran, das ich als Alleinreisender nicht wie der typische Tourist ausschaue?
                            Ich finde die Verkäufer generell nicht sehr aufdringlich. Allerdings haben Bekannte von mir im Herbst die gegenteilige Erfahrung gemacht. Als ich eine Woche später vor Ort war, war aber alles normal. Die haben gefragt, aber als Ablehnung war, haben sie es auch nicht weiter versucht.

Kommentar

Lädt...
                            X