Heute scheint die Sonne wieder! Fahrt hoch zum Teide und geht spazieren.
Regenwetter - was machen???
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenHeute scheint die Sonne wieder! Fahrt hoch zum Teide und geht spazieren.
So wie heute (um 12:11 Uhr)....
.
TeideRegenbogfor-1.jpg
.
Kommentar
Danke für die Vorschläge. Sind dann gestern ein bißchen in St. Cruz herumgeirrt, aber haben glaube ich nicht so ganz den Stadtkern gefunden. Heute konnten wir wieder den ganzen Tag am Pool liegen. Teide war heute noch in Wolken und ich denke die mussten da von gestern noch einiges wegräumen.
LG, Sonita
Kommentar
War einer von euch schon mal bei diesem Staudamm?
https://maps.google.de/maps?q=++N+28...38581&t=h&z=15
Normalerweise ist der arschtrocken.
Vielleicht hat ja mal einer Lust ne kleine Wanderung zu machen.
Ich wette der ist jetzt randvoll.
Ps.: Taschenlampe mitnehmen, man kann auch sehr gut in den Staudamm reingehen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Zeikos; 03.12.2013, 21:44.
Kommentar
bei dem bißchen regen hier wird gleich der notstand ausgerufen .
---------------------
revidiere mich hiermit.
war doch etwas mehr als ein bißchen regen, wenn auch nur für relativ kurze zeit und ohne größeren schaden anzurichten.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Zitat von Sonita Beitrag anzeigenSind dann gestern ein bißchen in St. Cruz herumgeirrt, aber haben glaube ich nicht so ganz den Stadtkern gefunden.
LG, Sonita
Kommentar