Regenwetter - was machen???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

Seit Tagen haben wir Regenwetter an der Costa Adeje. Nur im Hotel herumhängen wird öde. Was kann man bei dem Wetter hier unternehmen???

LG, Sonita

• Schriftgröße
    z. B. Märkte aufsuchen

http://www.turismodecanarias.com/kan...rcadillos.html

Kommentar

• Schriftgröße
      Nach St. Cruz fahren, Stadtrundfahrt, Museum, Einkaufsbummel....
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        in santa cruz durch den " Mercado Municipal Nuestra Se?ora de África" = La Recova bummeln. es ist alles ueberdacht, sehr interessante lebensmittel, fleisch, kaese, fisch, obst und gemuese angebote. immer schoene fotomotive. es gibt dort auch viele tolle gewuerze zum guten preis.

Kommentar

• Schriftgröße
          hola, es gibt genügend neckische spiele.
          muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
            Kann man wetterunabhaengig in Costa Adeje irgend etwas bedeutsam Anderes machen als im Hotel abzuhaengen?

Zunaechst einmal: nicht verzagen. Wenn es in Costa Adeje regnet, kann das "um die naechste Ecke" schon ganz anders aussehen.

Santa Cruz war ansonsten schon mal ein sehr guter Tip, wo es eine Menge zu sehen und zu unternehmen gibt. La Laguna waere auch noch eine Moeglichkeit. Und eventuell mal einen Tag Gomera?

Kommentar

• Schriftgröße
              Sieht nicht unbedingt so aus, als ob es irgendwo nicht regnet im Moment

http://www.eltiempo.es/canarias/lluvia/

Diario de Avisos:

Unwetter in Fasnia, Schule evakuiert.

Regierung von LA Gomera überlegt den Notfallplan zu aktivieren

Überlaufende Gullys in S/C und La Laguna

Flugausfälle im TFN
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Achined; 02.12.2013, 15:46.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                in santa cruz durch den " Mercado Municipal Nuestra Se?ora de África" = La Recova bummeln. es ist alles ueberdacht, sehr interessante lebensmittel, fleisch, kaese, fisch, obst und gemuese angebote. immer schoene fotomotive. es gibt dort auch viele tolle gewuerze zum guten preis.
                Stehen hier und der Markt hat zu

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hat nur bis 14:00 geöffnet!
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Regenwetter

Ich habe gerade hier an der Costa Adeje einen alten Mann Tiere auf ein grosses Holzboot verladen sehen. Muss ich mir Sorgen machen??
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein Internetaufruf mit der Bitte um Hilfe, was man denn bei Regenwetter unternehmen könne!

IMHO ein Kuriosum der heutigen, modernen Zeiten!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                        Ich habe gerade hier an der Costa Adeje einen alten Mann Tiere auf ein grosses Holzboot verladen sehen. Muss ich mir Sorgen machen??

Ich habe ein ticket.....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Hat nur bis 14:00 geöffnet!
                          Nein, erst am 6.12 wieder, als Weihnachtsmarkt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Sonita Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen!

. . .Was kann man bei dem Wetter hier unternehmen???

LG, Sonita
                            Seid Ihr mit PartnerIn auf Teneriffa . . . !?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hoffentlich nimmt er keine Holzwürmer mit.

Franz

Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Sonita Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen!

Seit Tagen haben wir Regenwetter an der Costa Adeje. Nur im Hotel herumhängen wird öde. Was kann man bei dem Wetter hier unternehmen???

LG, Sonita
                                Geduld haben, die Halbwueste braucht auch Regen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  soviel ich weiß hat die recova jeden tag bis 14 uhr auf.

bei dem bißchen regen hier wird gleich der notstand ausgerufen .

ich mag mir gar nicht vorstellen wie es den flutopfern im frühjahr in deutschland und österreich gegangen ist , wenn du siehst das wasser steigt immer höher und kein ende in sicht.
                                  vor kurzem auf den Philippinen, da schwemmt das wasser mal eben ganze häuser weg, also ruhig bleiben - selbst wenn es wo rein regnet - hier trocknet alles wieder ruckzuck.
                                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                  ---
                                  La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na ja, das war schon mehr als

bei dem bißchen regen hier wird gleich der notstand ausgerufen
                                    http://multimedia.laopinion.es/fotos...-14279_1.shtml

Kommentar

• Schriftgröße
                                      bei dem bißchen regen hier wird gleich der notstand ausgerufen .
                                      ]

Naja, reißende Bäche von den Bergen und riesige Wasserfälle, die auf die Autobahn klatschen, würde ich jetzt nicht "bisschen Regen "nennen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                        Ich habe ein ticket.....
                                        http://de.wikipedia.org/wiki/An_der_Arche_um_acht

Gewissermassen die Fortsetzung, die zur Jahreszeit passt:

http://weihnachtsbuch.wordpress.com/...nachtspinguin/

SCNR, Holger

Kommentar

Lädt...
                                        X