Transfer Puerto - Suedflughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich buche normalerweise meine Fluege/Hotel separat und mache dann die Transfers nach/von Puerto mit Titsa. Dieses Mal war ich allerdings zu faul, mein Gepaeck vom Monopol zum Busbahnhof zu schieben und bin mal zu Neckermann gegangen. Die bieten Transfer vom Hotel zum Suedflughafen fuer 13 Euro an, also unerheblich teurer wie Titsa.

Passte zeitmaessig super und klappte allerbestens.

Als kleiner Tip ...

• Schriftgröße
    Neckermann macht´s eben möglich.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tip. Wo finde ich denn Neckermann in Puerto?
      Gruß, Thomas
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        ... du schaust mal in ein Hotel mit Neckermann-, TUI- und sonstigen Pauschalurlaubern. An der Pinwand sind die Sprechzeiten der Betreuer angeschlagen. Zu einer solchen Zeit gehste hin und buchst dir den Transfer.

Ex Südflughafen sprichst du eine/n der Buseinweiser an, nennst ein Zielhotel, die schauen in die Liste und weisen dir den passenden Bus zu.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
          ... du schaust mal in ein Hotel mit Neckermann-, TUI- und sonstigen Pauschalurlaubern. An der Pinwand sind die Sprechzeiten der Betreuer angeschlagen. Zu einer solchen Zeit gehste hin und buchst dir den Transfer.

Ex Südflughafen sprichst du eine/n der Buseinweiser an, nennst ein Zielhotel, die schauen in die Liste und weisen dir den passenden Bus zu.
          Prima, Danke. Werde ich mal probieren,

Gruß, Thomas
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
            Ich buche normalerweise meine Fluege/Hotel separat und mache dann die Transfers nach/von Puerto mit Titsa. Dieses Mal war ich allerdings zu faul, mein Gepaeck vom Monopol zum Busbahnhof zu schieben und bin mal zu Neckermann gegangen. Die bieten Transfer vom Hotel zum Suedflughafen fuer 13 Euro an, also unerheblich teurer wie Titsa.

Passte zeitmaessig super und klappte allerbestens.

Als kleiner Tip ...
            Wo ist denn die Neckermann-Zentrale?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
              Wo ist denn die Neckermann-Zentrale?
              Von Europa (Einfahrt Parkgarage) kommend Richtung Charco gleich auf der rechten Seite - nicht zu verfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                hier ist der neckermann laden

da haben wir damals unsere burro safari gebucht, die es heute nicht mehr gibt
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                X