Internetcaf?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
alles Nippes
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenWas für ein Nippes!
Aber NIPPES ist auch ein Multi-Kulti-Stadtteil der heiligen Stadt Köln.
Ich weiß ja nicht ob die Frage ernst geneint war lieber JPF, da auf Deinem Bildchen ein Wappen der Stadt Siegen zu sehen ist ... und dort weiss man eigentlich wat Nippes is, so oder so!
LG KarlZuletzt geändert von carlos4711; 25.12.2013, 18:30.
Kommentar
Internetcafe: "Mi Nino" (Puerto)
Ich gehe gern ins "Mi Nino" in der Calle Miro gegenüber vom empfehlenswerten Restaurant "Tito", ehemaliges Kloster San Nicholas. Der Internet-Empfang ist
seit Jahren gut; wer den guten, günstigen Kaffee nicht braucht, ist auch ohne
jeden Verzehr schon in der Nähe vom "Mi Nino" online...Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
Zitat von Penjing Beitrag anzeigenHallo Forum
Wehre es nicht toll oder sogar Sinnvoll wenn man hier im Forum eine Liste diesbezüglich und Ortsbezogen durch die Insider auf Teneriffa anlegen würde?
Gruß
Penjing
http://www.wifimundo.com/map.php
Ps. leider musste ich im August feststellen das es viele davon nicht mehr gibt.
Scheinbat hat sich das Konzept nicht durchgesetzt.
Als Alternative bleibt dann nur MD, wo ich leider meine e-mails von GMX nicht abrufen kann.
Fröhliche Weihnachten euch allen noch
Kommentar
Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigenTja, Nippes ist einmal z.B. die alte Sammeltasse von Oma Grete oder die Bierdeckelsammlung von Opa Paul.
Aber NIPPES ist auch ein Multi-Kulti-Stadtteil der heiligen Stadt Köln.
Ich weiß ja nicht ob die Frage ernst geneint war lieber JPF, da auf Deinem Bildchen ein Wappen der Stadt Siegen zu sehen ist ... und dort weiss man eigentlich wat Nippes is, so oder so!
LG Karl
datt war nicht ernst gemeint, sondern um ein wenig "die Spitze rauszunehmen"!
Klaro, weiß ich watt Köln-Nippes ist, denn minge Omma woar änne äschde Kölsche ussm Vringsveddel (Jroß innen Himmel)!
LGZ
Memo
Kommentar