Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
    Aber gut das ich 2015 mal auslasse .
    2016? Du Optimist...

Kommentar

• Schriftgröße
      wenn PdlCr sich noch den Mehdorn dazu holt wird der Kölner Dom eher fertig als die beiden Baustellen...
      Zuletzt geändert von surfer1010; 14.02.2015, 19:00.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
        November 2014 war auch nicht viel mehr. Bei der Geschwindigkeit könnte man Wetten abschließen, was schneller fertig wird: die Promenade oder der Hauptstadtflughafen Berlin Ich tippe auf den BER
        So ein Quatsch, man kann jeden Tag den Bauvortschritt sehen, in ein paar Wochen ist die Promenade fertig. Gestern bin ich dort ohne Unterbrechung wieder komplett auf der Promenade durchgelaufen. Im oberen Teil wurde schon Sand für Blumen oder Grünstelle geschüttet und es fehlt nur ein Verbindungsmeter in der Mitte wo der Regenabfluss stattfindet. Lampenfundamente sind fertig und jetzt geht es schnell.
        Wer noch nie in seinem Leben etwas gebaut hat kann so etwas schlecht einschätzen, für Schreibtisch-Aktivisten besonders schwierig
        ____
        Maxi

Kommentar

• Schriftgröße
          In den letzten Tagen oft mehrere Dutzend Bauarbeiter gesehen und wie Superdrago schon schrieb, große Fortschritte zu sehen.
          Armselig ist der, der denkt das man nur auf seine Meinung wartet.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von superdrago Beitrag anzeigen
            So ein Quatsch, man kann jeden Tag den Bauvortschritt sehen, in ein paar Wochen ist die Promenade fertig. Gestern bin ich dort ohne Unterbrechung wieder komplett auf der Promenade durchgelaufen. Im oberen Teil wurde schon Sand für Blumen oder Grünstelle geschüttet und es fehlt nur ein Verbindungsmeter in der Mitte wo der Regenabfluss stattfindet. Lampenfundamente sind fertig und jetzt geht es schnell.
            Wer noch nie in seinem Leben etwas gebaut hat kann so etwas schlecht einschätzen, für Schreibtisch-Aktivisten besonders schwierig
            ____
            Maxi
            Dann scheint es ja wirklich bald fertig zu werden. Bepflanzung hört sich schon mal gut an, bin echt gespannt wie es wird.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              wenn PdlCr sich noch den Mehdorn dazu holt wird der Kölner Dom eher fertig als die beiden Baustellen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Gibt es hierzu irgendwo zufällig aktuelle Bilder?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, aber die stehen nicht unter dieser Überschrift, weil es schon lange keine Bauarbeiten mehr gibt. Die Promenade ist wunderschön geworden und viel besser, zum Teil breiter. Suchfunktion benutzen!
                  Zuletzt geändert von elda; 26.08.2015, 15:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ui, dachte die dauern noch etwas an.

Danke für die Info!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von elda Beitrag anzeigen
                      Ja, aber die stehen nicht unter dieser Überschrift, weil es schon lange keine Bauarbeiten mehr gibt. Die Promenade ist wunderschön geworden und viel besser, zum Teil breiter. Suchfunktion benutzen!
                      Kann ich nur bestätigen. Ich lade mal aktuelle Fotos hoch.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Fotos Paseo de San Telmo

Fotos sind vom 19.08.2015, also noch relativ "frisch". Ich finde, die Promenade kann sich sehen lassen. Jetzt noch etwas Bepflanzung und meiner Meinung nach sieht das besser aus als vorher.
                        Ich war sehr skeptisch, aber meine Skepsis war völlig unbegründet! In natura wirkt es noch schöner als auf den Fotos.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sehe ich das richtig, geht die Promenade jetzt bis zum Hafen?

Anscheinend kommen wir ja gerade richtig, (fast) alles ist fertig
                          LG

Mela

*Der Weg ist mein Ziel*

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Mela
                            wo siehst Du die Promenade bis zum Fischerhafen?

@Amante
                            soll aber doch nicht so bleiben, oder muss nur noch gefegt werden?
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                              @Mela
                              wo siehst Du die Promenade bis zum Fischerhafen?

@Amante
                              soll aber doch nicht so bleiben, oder muss nur noch gefegt werden?
                              Ich bildete mir ein, das Hafenbecken im Hintergrund zu sehen, aber vielleicht täuscht mich nach 30 Jahren auch nur die Erinnerung.
                              LG

Mela

*Der Weg ist mein Ziel*

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Mela Beitrag anzeigen
                                Ich bildete mir ein, das Hafenbecken im Hintergrund zu sehen, aber vielleicht täuscht mich nach 30 Jahren auch nur die Erinnerung.
                                Was Du siehst, ist der kleine San Telmo Strand.
                                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Tolle Promenade

Ich war auch vor kurzem in PdlC und muss feststellen, das die Promenade bei weitem schöner ist als vorher.
                                  Als die Bauarbeiten angekündigt wurden dachte ich naja mal sehen ob das was wird.
                                  Aber ich bin begeistert, toll gemacht.
                                  Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                                  dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das kann ich nur bestätigen. Auch ich war skeptisch, aber der Umbau ist wirklich gelungen und auch recht zügig voran gegangen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was ist denn bitte daran SCHÖN? An dieser Steinwüste!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                        Was ist denn bitte daran SCHÖN? An dieser Steinwüste!
                                        Das ist keine Stellungnahme wert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Bauarbeiten sind seit mehreren Wochen schon beendet. Die Überschrift signalisiert aber das Gegenteil. Ich schlage deshalb vor, den Thread zu schließen. Fotos vom jetzigen Zustand gibt es an mehreren anderen Orten oder kann jeder unter einer passenden Überschrift neu hinzufügen.

Kommentar

Lädt...
                                          X