Zitat von lucas66
Beitrag anzeigen
Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wenn PdlCr sich noch den Mehdorn dazu holt wird der Kölner Dom eher fertig als die beiden Baustellen...Zuletzt geändert von surfer1010; 14.02.2015, 19:00.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenNovember 2014 war auch nicht viel mehr. Bei der Geschwindigkeit könnte man Wetten abschließen, was schneller fertig wird: die Promenade oder der Hauptstadtflughafen Berlin Ich tippe auf den BER
Wer noch nie in seinem Leben etwas gebaut hat kann so etwas schlecht einschätzen, für Schreibtisch-Aktivisten besonders schwierig
____
Maxi
Kommentar
In den letzten Tagen oft mehrere Dutzend Bauarbeiter gesehen und wie Superdrago schon schrieb, große Fortschritte zu sehen.Armselig ist der, der denkt das man nur auf seine Meinung wartet.
Kommentar
Zitat von superdrago Beitrag anzeigenSo ein Quatsch, man kann jeden Tag den Bauvortschritt sehen, in ein paar Wochen ist die Promenade fertig. Gestern bin ich dort ohne Unterbrechung wieder komplett auf der Promenade durchgelaufen. Im oberen Teil wurde schon Sand für Blumen oder Grünstelle geschüttet und es fehlt nur ein Verbindungsmeter in der Mitte wo der Regenabfluss stattfindet. Lampenfundamente sind fertig und jetzt geht es schnell.
Wer noch nie in seinem Leben etwas gebaut hat kann so etwas schlecht einschätzen, für Schreibtisch-Aktivisten besonders schwierig
____
Maxi
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenwenn PdlCr sich noch den Mehdorn dazu holt wird der Kölner Dom eher fertig als die beiden Baustellen...
Kommentar
Zitat von elda Beitrag anzeigenJa, aber die stehen nicht unter dieser Überschrift, weil es schon lange keine Bauarbeiten mehr gibt. Die Promenade ist wunderschön geworden und viel besser, zum Teil breiter. Suchfunktion benutzen!
Kommentar
Fotos Paseo de San Telmo
Fotos sind vom 19.08.2015, also noch relativ "frisch". Ich finde, die Promenade kann sich sehen lassen. Jetzt noch etwas Bepflanzung und meiner Meinung nach sieht das besser aus als vorher.
Ich war sehr skeptisch, aber meine Skepsis war völlig unbegründet! In natura wirkt es noch schöner als auf den Fotos.
Kommentar
Sehe ich das richtig, geht die Promenade jetzt bis zum Hafen?
Anscheinend kommen wir ja gerade richtig, (fast) alles ist fertigLG
Mela
*Der Weg ist mein Ziel*
Kommentar
@Mela
wo siehst Du die Promenade bis zum Fischerhafen?
@Amante
soll aber doch nicht so bleiben, oder muss nur noch gefegt werden?Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@Mela
wo siehst Du die Promenade bis zum Fischerhafen?
@Amante
soll aber doch nicht so bleiben, oder muss nur noch gefegt werden?LG
Mela
*Der Weg ist mein Ziel*
Kommentar
Zitat von Mela Beitrag anzeigenIch bildete mir ein, das Hafenbecken im Hintergrund zu sehen, aber vielleicht täuscht mich nach 30 Jahren auch nur die Erinnerung.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Tolle Promenade
Ich war auch vor kurzem in PdlC und muss feststellen, das die Promenade bei weitem schöner ist als vorher.
Als die Bauarbeiten angekündigt wurden dachte ich naja mal sehen ob das was wird.
Aber ich bin begeistert, toll gemacht.
Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!
Kommentar
Das kann ich nur bestätigen. Auch ich war skeptisch, aber der Umbau ist wirklich gelungen und auch recht zügig voran gegangen.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenWas ist denn bitte daran SCHÖN? An dieser Steinwüste!
Kommentar
Die Bauarbeiten sind seit mehreren Wochen schon beendet. Die Überschrift signalisiert aber das Gegenteil. Ich schlage deshalb vor, den Thread zu schließen. Fotos vom jetzigen Zustand gibt es an mehreren anderen Orten oder kann jeder unter einer passenden Überschrift neu hinzufügen.
Kommentar