Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    vor 3 wochen wurde da noch gebaut. war mir aber egal, ich kam auf anderen wegen zum ziel.
    willst du den urlaub absagen, wenn dort weiterhin eine baustelle besteht. an der promende ist doch nichts zu sehen ausser ramschlaeden!

Kommentar

• Schriftgröße
      aktuelle Fotos sind bei Facebook. Aktuell kannst du von oben her am Rancho Grande vorbei einen ca. 2,5 m breiten Streifen begehen. DIe Sichtschutzmatten an den Bauzäunen sind abgebaut worden. Den Weg kannst du bis zur nächsten Stichstrasse begehen, dann musst du rechts ab auf die Calle la Hoya. Das gleiche ist von unten her, nur da ist es Sackgasse.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
        an der promende ist doch nichts zu sehen ausser ramschlaeden!
        nicht wahr...ich mag den Bäcker, die Eisdiele... und das neue Desigual Geschäft ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          vor 3 wochen wurde da noch gebaut. war mir aber egal, ich kam auf anderen wegen zum ziel.
          willst du den urlaub absagen, wenn dort weiterhin eine baustelle besteht. an der promende ist doch nichts zu sehen ausser ramschlaeden!
          Nein, um ehrlich zu sein machen mir die Bauarbeiten nichts aus. ich war im November das letzte Mal auf der Insel und bin halt nur neugierig. Ich bin sehr gespannt, wie das Endergebnis wohl aussieht. Und Teneriffa absagen... NIEMALS

Kommentar

• Schriftgröße
            ich mag die promenade nicht so sonderlich, da sie recht behinderten unfreundlich ist. einige stellen nur mit stufen und ohne handlauf. . aber ich lose es, indem ich, wenn ich am hafen zum auto will, entweder die calle hoya gehe, oder mir gleich ein taxi nehme

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau das soll sich ja nun ändern: barrierefrei und Handläufe statt Mauer
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                das waere ja schoen. mal sehen, ob das geld dazu reicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  aktuelle Fotos sind bei Facebook. Aktuell kannst du von oben her am Rancho Grande vorbei einen ca. 2,5 m breiten Streifen begehen. DIe Sichtschutzmatten an den Bauzäunen sind abgebaut worden. Den Weg kannst du bis zur nächsten Stichstrasse begehen, dann musst du rechts ab auf die Calle la Hoya. Das gleiche ist von unten her, nur da ist es Sackgasse.
                  Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Wie komme ich zu den Fotos bei Facebook? Muss ich Mitglied sein, um dort gucken zu können?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                    Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Wie komme ich zu den Fotos bei Facebook? Muss ich Mitglied sein, um dort gucken zu können?
                    ja, ich denke man muss Mitglied sein, ich habe den Fotografen schon angefragt ob er mir die Bilder zur Verfügung stellt mit der Erlaubnis sie hier zu zeigen.

Der Link ist hier:
                    https://www.facebook.com/groups/puerto.teneriffa/
                    oder
                    https://www.facebook.com/n/?groups/p...36516473031143

Wer ihn aufrufen kann sollte die Bilder sehen....

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
                      gucken zu können?
                      Hola
                      Für Biggi und alle die kein Facebook haben, bin morgen wieder mal vor Ort und werde dann knipsen und hier die Fotos reinstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
                        Hola
                        Für Biggi und alle die kein Facebook haben, bin morgen wieder mal vor Ort und werde dann knipsen und hier die Fotos reinstellen.
                        Danke schön

Am 16.01.2008 sind wir damals (zum Arbeiten) in La Paz angekommen. Meine Kollegin und ich waren abends das erste Mal unten in Puerto. Ich weiß noch genau, dass es ziemlich windig war und ein recht starker Wellengang. Wir haben dort unten gestanden (da wo auch öfter mal im Sommer ein paar Tische hingestellt werden) und uns unter viel Gelächter von der Gischt nass spritzen lassen. Stellt Euch zwei Tussis vor, die immer wieder kreischend vor und zurück springen.

Und wie oft habe ich dort gesessen und stundenlang aufs Meer geguckt, wie das Wasser kommt und wieder geht und wieder kommt und wieder geht und wieder kommt ....

Die Beleuchtung da und die ganze Umgebung, meine ABSOLUTE Lieblingsecke. Daher bin ich etwas bange, was sie wohl daraus machen werden und dankbar für jedes Foto.

Vielleicht wird es ja ganz toll.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gracias Biggi für die schöne Geschichte.
                          Habe Dir gerade eine PN geschickt

Kommentar

• Schriftgröße
                            Kein großer Unterschied zu den Fotos die ich seinerzeit hier reingesetzt habe

Erschreckend, und so was mitten in der Saison der Überwinterer
                            Zuletzt geändert von Achined; 11.02.2015, 14:51.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                              Erschreckend, und so was mitten in der Saison der Überwinterer
                              Aber immerhin sehen jetzt viele mal den Weinvorratsraum vom Rancho, wer durch die "Hintertür" in den vorderen Verkaufsraum durchgeht.
                              Hat doch auch was

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gemütlich flanieren sieht anders aus
                                Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
                                  Hier wieder aktuelle Fotos von der "berühmtesten Meile Teneriffas"
                                  danke die für die Bilder..... also ein grosser Unterschied zu März und Oktober 2014 ist für mich so nicht erkennbar. Aber die sind niemals im März 2015 fertig damit.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ist ja eigentlich egal, wann dort gearbeitet wird - in den sommermonaten geht dort auch die post ab. Zumal dann das wetter schoener ist und die stadt eigentlich auch voll (in den ferienmonaten) mit Festlandspaniern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      danke die für die Bilder..... also ein grosser Unterschied zu März und Oktober 2014 ist für mich so nicht erkennbar. Aber die sind niemals im März 2015 fertig damit.
                                      Das sehe ich auch so. Letztes Jahr im März an unserem vorletzten Urlaubstag wurde ungefähr begonnen. So ähnlich siehts jetzt immer noch aus. Dafür wird es mit Sicherheit wunderschön später . Aber gut das ich 2015 mal auslasse .

Kommentar

• Schriftgröße
                                        November 2014 war auch nicht viel mehr. Bei der Geschwindigkeit könnte man Wetten abschließen, was schneller fertig wird: die Promenade oder der Hauptstadtflughafen Berlin Ich tippe auf den BER

Kommentar

Lädt...
                                        X