Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Vom hautnahen Kontakt profitieren dann auch die Taschendiebe

"Lo siento" und wupps die Brieftasche weg...
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade, sieht ja wirklich nicht sehr gut aus. Aber irgendwann werden die Arbeiten zuende sein. Und Puerto besteht ja nicht nur aus der Promenade^^

Kommentar

• Schriftgröße
        na die haben ja noch 136 Tage Zeit um das fertigzustellen, dann bin ich wieder da und schaue es mir an
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          na die haben ja noch 136 Tage Zeit um das fertigzustellen, dann bin ich wieder da und schaue es mir an
          Auch wieder wahr^^

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            na die haben ja noch 136 Tage Zeit um das fertigzustellen
            Glaube ich erst wenn ich es sehe, dann darfst Du die Beweisfotos erstellen

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
              Glaube ich erst wenn ich es sehe, dann darfst Du die Beweisfotos erstellen
              glaube ich auch erst dann........ Beweisfotos kommen wenn ich dort bin
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                heute an der baustelle
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  sorry geht via iPad nur einzeln
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Für die lokalen Händler ja wohl besorgniserregend, die müssen beim Blick auf die Einnahmen ja schon Blitz-Herpes bekommen.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn man im Rancho Grande eine Schwarzwälder ist, knirscht es zwischen den Zähnen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        So dolle wird der Einbruch bei den Händlern nicht sein, als wir dort waren walzten die Massen trotz der Bauarbeiten in Scharen dort durch.
                        Was die Händler aber auf jeden Fall brauchen ist ein guter Hörschutz, denn die Lautstärke, die die Bauarbeiten verursacht ist enorm.
                        "Ob ich morgen leben werde,
                        weiß ich freilich nicht.
                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                        daß ich morgen trinken werde,
                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schade, das sieht ja so aus, als ob Puerto sich in die unzähligen profillosen Orte an spanischen und kanarischen Küsten einreihen wollte. Wie sieht es denn im Fischerviertel aus? Leben dort noch Einheimische oder ist mittlerweile dort auch alles plattgewalzt? Von Einheimischen geführte Lokale gabs dort vor 5 Jahre schon fast keine mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
                            So dolle wird der Einbruch bei den Händlern nicht sein, als wir dort waren walzten die Massen trotz der Bauarbeiten in Scharen dort durch.
                            Könnte es sein das die vielen Menschen die sich dort aufhalten "Baustelle schauen gehen"?
                            Man könnte meinen das PdlC und Teneriffa nur aus der dortigen Promenade besteht. Freut euch; Irgendwann ist der Umbau beendet.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Resli Beitrag anzeigen
                              Schade, das sieht ja so aus, als ob Puerto sich in die unzähligen profillosen Orte an spanischen und kanarischen Küsten einreihen wollte. Wie sieht es denn im Fischerviertel aus? Leben dort noch Einheimische oder ist mittlerweile dort auch alles plattgewalzt? Von Einheimischen geführte Lokale gabs dort vor 5 Jahre schon fast keine mehr.
                              Das wird sich auch ändern, sollte jemals der Hafen gebaut werden, der Ausdruck "Kanarisches Dorf", welches dort geplant ist, lässt nichts Gutes hoffen, Schickmicki-Disney-Flair, Einheimische stören da wahrscheinlich nur.
                              Sieht man ja an Puerto Mogan oder anderen Häfen, was natürlich gewachsenes muss man da schon mit der Lupe suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Das wird sich auch ändern, sollte jemals der Hafen gebaut werden, der Ausdruck "Kanarisches Dorf", welches dort geplant ist, lässt nichts Gutes hoffen, Schickmicki-Disney-Flair, Einheimische stören da wahrscheinlich nur.
                                Sieht man ja an Puerto Mogan oder anderen Häfen, was natürlich gewachsenes muss man da schon mit der Lupe suchen.
                                Dies sind doch nur die logischen Folgen des billigen Massentourismus an dem sich viele Spekulanten dumm und dämlich verdient haben alles unter dem Motto Masse statt Klasse. Wer eindeutig unter die Räder gekommen ist, ist der kleine Mann der Einheimischen Bevölkerung der hat nur verloren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  News

Mal wieder etwas zur Promenade..gestern dort spazieren gegangen und dabei 2 Bilder geknipst.
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                    Nun ist Mogan aber schon ein Touristenmagnet der einige Leute ernährt und bei anderen Projekten hat man vorher auch gejammert und im nachhinein findet man solche Anlagen prima.
                                    Wenn ich im Norden Deutschland die Küstenorte und Häfen besuche finde ich natürliche Ecken nur noch wenn ich gegen Himmel schaue, dies kritisiert aber keiner, jeder flaniert seelig auf der Küstenstrasse nachdem er seine Kurtaxe bezahlt hat.
                                    Nun lasst den Einheimischen mal auch ihre Projekte durchziehen, sie haben das gleiche Recht dazu wie die Deutschen in ihren, vom Tourismus geprägten, Urlaubsorten.
                                    Wird nichts gemacht wird gejammert, wird etwas gemacht würden es die Deutschen Architekten unter den Tourist natürlich ganz anders machen, nehmt die Insel und ihre Defekte wie sie ist und seht die positiven Details und Ecken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sehe ich da neues Pflaster?

Schaut irgendwie so aus, als wenn die Bauarbeiten schon recht fortgeschritten sind?
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bis nach Reyes ist ja Baustopp, dann geht die Stauberei und der Krach schön weiter.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bauarbeiten auf der Promenade

Da jetzt schon seit geraumer Zeit nichts mehr bezüglich der Arbeiten an der Promenade berichtet wurde, hier meine Frage:

Wird alles bin Oktober 2015 fertig sein? Und hat jemand aktuelle Fotos wie es da zur Zeit aussieht?

Vielen Dank, bin erst im Oktober wieder vor Ort.

Kommentar

Lädt...
                                          X