Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    kein Problem, nichts zu danken. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Aufenthalt, gibt ja genug andere schöne Orte in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Zugang zum Strand ist ab Oktober geschlossen, bis die Arbeiten dort beendet sind.

(Stand zumindest so in der Tageszeitung)
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Hotel Hotel San Telmo ist momentan noch geschlossen.
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie sieht es eigentlich mit den Restaurants in der Ecke aus, wie das Rancho Grande oder dieses Fischrestaurant "in der Mauer"? Sind die Einschränkungen groß, wenn man dort futtern will?
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Beim Rancho Grande sitzt man halt jetzt auf der Seite des Eingangs, Fischrestaurant kann ich nicht sagen da habe ich in letzter Zeit nicht aufgepasst.
            Einschränkungen nicht direkt, aber schöne Aussicht ist etwas anderes.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
              Beim Rancho Grande sitzt man halt jetzt auf der Seite des Eingangs, Fischrestaurant kann ich nicht sagen da habe ich in letzter Zeit nicht aufgepasst.
              Einschränkungen nicht direkt, aber schöne Aussicht ist etwas anderes.
              Ansonsten hocke ich mich rein. Abends wird's ja eh frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                Wie sieht es eigentlich mit den Restaurants in der Ecke aus, wie das Rancho Grande oder dieses Fischrestaurant "in der Mauer"? Sind die Einschränkungen groß, wenn man dort futtern will?
                Restaurants sind alle offen, Rancho Grande außen beidseitig Tische ......... und der "Strand" unten war heute auch offen und ziemlich belegt. Die Baustelle geht von der Kirche bis kurz vorm Rancho Grande.

Wenn ihr wollt liefere ich morgen aktuelle Fotos.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  Restaurants sind alle offen, Rancho Grande außen beidseitig Tische ......... und der "Strand" unten war heute auch offen und ziemlich belegt. Die Baustelle geht von der Kirche bis kurz vorm Rancho Grande.

Wenn ihr wollt liefere ich morgen aktuelle Fotos.
                  Danke.

Fotos wären nett.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Um sich draußen am Rancho Grande wohlzufühlen, muss man schon ziemlich schmerzfrei sein, so sah es dort vor gut 4 Wochen aus:

http://up.picr.de/19291055mr.jpg
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Was wird denn dies?

Vergangenen Herbst war doch noch die Rede davon, dass die Mauer weg kommt und der Bereich verglast werden soll.
                      Nun steht ein Bagger am "Strand"?

Boah - die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehen mit EU-Förderungsmittel um, wie sie es wollen. Dies werden jedoch auch andere sehen und dann heißt es: Auf Wiedersehen Hr. Bürgermeister!

Ich bin einer der Letzten, welche sich gegen Erneuerungen wehren, doch wenn mir soetwas zugegen kommt, frage ich mich ernsthaft ob die noch richtig ticken?

bam

P.S.
                      Ich bin Maschinenbauer, habe aber über den Anlagenbau doch Einblick in dieses Gewerbe.
                      Es ist einfach eine Frechheit, was dort abgezogen wird!
                      Da wäre das Geld in Santa Cruzs Universität besser investiert gewesen!
                      Zuletzt geändert von bam; 02.10.2014, 04:38.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Bagger stehen /standen da unten, weil an dem Punkt wohl ein Aussichtspunkt verankert werden soll (der dann oben von der Promenade aus zugänglich ist) und unten wird dazu eine Mauer und Stützen errichtet, außerdem sind im Untergrund jede Menge große Löcher aufgetaucht, die mit Beton verfüllt werden müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                          Die Bagger stehen /standen da unten, weil an dem Punkt wohl ein Aussichtspunkt verankert werden soll (der dann oben von der Promenade aus zugänglich ist) und unten wird dazu eine Mauer und Stützen errichtet, außerdem sind im Untergrund jede Menge große Löcher aufgetaucht, die mit Beton verfüllt werden müssen.

Kostenpunkt zusätzlich rund 248.000 Euro

Kommentar

• Schriftgröße
                            hier kommen die versprochenen Bilder, leider hat sich die Bewölkung heute komplett zugezogen und jetzt aktuell regnet es ein paar Tropfen.

Der Turm mit dem Zugang zum Strand ist gestern abgebaut worden, somit gibt es wirklich keinen Zugang zum Strand.
                            Alle Restaurants sind offen, Geschäfte auch.
                            Die kleine Stichstrasse am tiefsten Punkt von San Telmo (dort wo der Juwelier Choitram ist) ist komplett gesperrt und in voller Länge Baustelle.
                            Angehängte Dateien

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              weitere Bilder
                              Angehängte Dateien

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Heute hast Du Dir wirklich ein dickes Lob mit Fleißkärtchen verdient

Danke !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  War heute auch mal wieder beim Rancho, muß mich entschuldigen für meine Aussage von gestern...sind tatsächlich wieder beidseitig Tische aufgestellt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wow in dem restaurant gibts burros zu futtern ??
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ tenflor, der burro ist ein fisch sud dem mittelmeer (burro del ley = suesslippe). gibt es frisch im mercadona!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ist denn PdlC NUR 100 Meter lang ?

3 Wochen Regenwetter waere doch schlimmer.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Gemütlich sieht es irgendwie nicht aus, kann mir nicht vorstellen, dass das am Rancho Grande zur Zeit Spaß macht, wenn von unten die Staubfontänen hochfliegen.

Na ja, nur die Harten kommen in den Garten.....

@LaTorre

Der Regen kommt dann ab Sonntag, laut AEMET, dann passt es ja....
                                          Zuletzt geändert von Achined; 02.10.2014, 19:11.

Kommentar

Lädt...
                                          X