kein Problem, nichts zu danken. Wünsche Euch trotzdem einen schönen Aufenthalt, gibt ja genug andere schöne Orte in Puerto
Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der Zugang zum Strand ist ab Oktober geschlossen, bis die Arbeiten dort beendet sind.
(Stand zumindest so in der Tageszeitung)Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Das Hotel Hotel San Telmo ist momentan noch geschlossen.Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kommentar
Wie sieht es eigentlich mit den Restaurants in der Ecke aus, wie das Rancho Grande oder dieses Fischrestaurant "in der Mauer"? Sind die Einschränkungen groß, wenn man dort futtern will?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Beim Rancho Grande sitzt man halt jetzt auf der Seite des Eingangs, Fischrestaurant kann ich nicht sagen da habe ich in letzter Zeit nicht aufgepasst.
Einschränkungen nicht direkt, aber schöne Aussicht ist etwas anderes.
Kommentar
Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigenBeim Rancho Grande sitzt man halt jetzt auf der Seite des Eingangs, Fischrestaurant kann ich nicht sagen da habe ich in letzter Zeit nicht aufgepasst.
Einschränkungen nicht direkt, aber schöne Aussicht ist etwas anderes.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenWie sieht es eigentlich mit den Restaurants in der Ecke aus, wie das Rancho Grande oder dieses Fischrestaurant "in der Mauer"? Sind die Einschränkungen groß, wenn man dort futtern will?
Wenn ihr wollt liefere ich morgen aktuelle Fotos.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenRestaurants sind alle offen, Rancho Grande außen beidseitig Tische ......... und der "Strand" unten war heute auch offen und ziemlich belegt. Die Baustelle geht von der Kirche bis kurz vorm Rancho Grande.
Wenn ihr wollt liefere ich morgen aktuelle Fotos.
Fotos wären nett.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Um sich draußen am Rancho Grande wohlzufühlen, muss man schon ziemlich schmerzfrei sein, so sah es dort vor gut 4 Wochen aus:
http://up.picr.de/19291055mr.jpgHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Was wird denn dies?
Vergangenen Herbst war doch noch die Rede davon, dass die Mauer weg kommt und der Bereich verglast werden soll.
Nun steht ein Bagger am "Strand"?
Boah - die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehen mit EU-Förderungsmittel um, wie sie es wollen. Dies werden jedoch auch andere sehen und dann heißt es: Auf Wiedersehen Hr. Bürgermeister!
Ich bin einer der Letzten, welche sich gegen Erneuerungen wehren, doch wenn mir soetwas zugegen kommt, frage ich mich ernsthaft ob die noch richtig ticken?
bam
P.S.
Ich bin Maschinenbauer, habe aber über den Anlagenbau doch Einblick in dieses Gewerbe.
Es ist einfach eine Frechheit, was dort abgezogen wird!
Da wäre das Geld in Santa Cruzs Universität besser investiert gewesen!Zuletzt geändert von bam; 02.10.2014, 04:38.
Kommentar
Die Bagger stehen /standen da unten, weil an dem Punkt wohl ein Aussichtspunkt verankert werden soll (der dann oben von der Promenade aus zugänglich ist) und unten wird dazu eine Mauer und Stützen errichtet, außerdem sind im Untergrund jede Menge große Löcher aufgetaucht, die mit Beton verfüllt werden müssen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenDie Bagger stehen /standen da unten, weil an dem Punkt wohl ein Aussichtspunkt verankert werden soll (der dann oben von der Promenade aus zugänglich ist) und unten wird dazu eine Mauer und Stützen errichtet, außerdem sind im Untergrund jede Menge große Löcher aufgetaucht, die mit Beton verfüllt werden müssen.
Kostenpunkt zusätzlich rund 248.000 Euro
Kommentar
hier kommen die versprochenen Bilder, leider hat sich die Bewölkung heute komplett zugezogen und jetzt aktuell regnet es ein paar Tropfen.
Der Turm mit dem Zugang zum Strand ist gestern abgebaut worden, somit gibt es wirklich keinen Zugang zum Strand.
Alle Restaurants sind offen, Geschäfte auch.
Die kleine Stichstrasse am tiefsten Punkt von San Telmo (dort wo der Juwelier Choitram ist) ist komplett gesperrt und in voller Länge Baustelle.Angehängte Dateien- SAM_0048.JPG (102,5 KB, 77x aufgerufen)
- SAM_0049.JPG (94,7 KB, 69x aufgerufen)
- SAM_0050.JPG (123,6 KB, 69x aufgerufen)
- SAM_0051.JPG (93,1 KB, 66x aufgerufen)
- SAM_0052.JPG (100,4 KB, 74x aufgerufen)
- SAM_0053.JPG (94,7 KB, 67x aufgerufen)
- SAM_0054.JPG (104,6 KB, 70x aufgerufen)
- SAM_0055.JPG (75,1 KB, 70x aufgerufen)
- SAM_0056.JPG (74,3 KB, 70x aufgerufen)
- SAM_0057.JPG (83,5 KB, 68x aufgerufen)
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
War heute auch mal wieder beim Rancho, muß mich entschuldigen für meine Aussage von gestern...sind tatsächlich wieder beidseitig Tische aufgestellt.
Kommentar
wow in dem restaurant gibts burros zu futtern ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
@ tenflor, der burro ist ein fisch sud dem mittelmeer (burro del ley = suesslippe). gibt es frisch im mercadona!
Kommentar
Ist denn PdlC NUR 100 Meter lang ?
3 Wochen Regenwetter waere doch schlimmer.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Gemütlich sieht es irgendwie nicht aus, kann mir nicht vorstellen, dass das am Rancho Grande zur Zeit Spaß macht, wenn von unten die Staubfontänen hochfliegen.
Na ja, nur die Harten kommen in den Garten.....
@LaTorre
Der Regen kommt dann ab Sonntag, laut AEMET, dann passt es ja....Zuletzt geändert von Achined; 02.10.2014, 19:11.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar