Vorgestern war wieder ein Bauzaun in voller Länge da. In der Nähe der Kapelle ist die Treppe abgerissen worden, sonst sind nur einzelne Steine entfernt worden. Die Mauer steht noch.
Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
der Bauzaun wurde bereits Mitte März in voller Länge über ganz San Telmo aufgebaut und kurz danach wurde das Edelstahlgeländer auf der mittleren Mauer abgebrochen.
Einige Tage später wurden die Teppen am San Telmo abgebrochen (dort wo die Eisdiele ist).
Bis wir die Insel Ende März verlassen haben wurden täglich weitere Treppenstufen entfernt und die demontierten Steinplatten fein säuberlich gekennzeichet, anscheinend sollen sie wieder verwendet werden.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
In den Zeitungen steht schon, dass auch die Demos gegen San Telmo immer "müder" werden, anfänglich hunderte von Teilnehmern, bei den letzten wohl nur noch 30-50Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zu den "Stoßzeiten" wird's echt ein bisschen eng auf der halbseitig gesperrten Promenade.
Baubeginn: 12.02.14
Kostenvoranschlag: 1,286 Mio €
geplante Bauzeit: 10 Monate
D.h. die beliebte Badeterrasse wird wohl im Sommer nicht zur Verfügung stehen.
Kommentar
Zitat von gerardo Beitrag anzeigenD.h. die beliebte Badeterrasse wird wohl im Sommer nicht zur Verfügung stehen.
Wenn ja, wann?
fragend, Holger
Kommentar
Zitat von gerardo Beitrag anzeigenZu den "Stoßzeiten" wird's echt ein bisschen eng auf der halbseitig gesperrten Promenade.
Baubeginn: 12.02.14
Kostenvoranschlag: 1,286 Mio ?
geplante Bauzeit: 10 Monate
D.h. die beliebte Badeterrasse wird wohl im Sommer nicht zur Verfügung stehen.
Kommentar
Schön finde ich die Mauer auch nicht..
Etwas helleres würde der Gegend sicher auch optisch gut tun.
Kommentar
Zitat von KPeter Beitrag anzeigenSchön finde ich die Mauer auch nicht..
Etwas helleres würde der Gegend sicher auch optisch gut tun.��
Kommentar
Was damals César Manrique richtig fand muß heute nicht mehr die Norm sein...alles Ansichtssache und des persönlichen Empfindens...
Glas ist sicher sehr pflegeintensiv
Die Badelandschaft finde ich auch sehr schön, San Telmo jedoch fast depremierend dunkel.. (persönliches Empfinden)
Kommentar
Zitat von KPeter Beitrag anzeigenWas damals César Manrique richtig fand muß heute nicht mehr die Norm sein...alles Ansichtssache und des persönlichen Empfindens...
Glas ist sicher sehr pflegeintensiv
Die Badelandschaft finde ich auch sehr schön, San Telmo jedoch fast depremierend dunkel.. (persönliches Empfinden)
Kommentar
Wenn ich Designvorschläge einbringen darf:
Eine weiß getünchte Wand mit schwarzen Lava "Elementen" wäre schick.
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
@ AmanteDeTenerife: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dort baden zu gehen.
Die Mauer finde ich schon okay. Glas hat auch etwas, ist aber sehr pflegeintensiv. Wenn dann anschließend noch wild plakatiert wird (geht auf Stein eher schlecht), sieht das im Ergebnis sicherlich alles andere als gut aus.
Kommentar
Zitat von StefanK Beitrag anzeigen@ AmanteDeTenerife: Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dort baden zu gehen.
Die Mauer finde ich schon okay. Glas hat auch etwas, ist aber sehr pflegeintensiv. Wenn dann anschließend noch wild plakatiert wird (geht auf Stein eher schlecht), sieht das im Ergebnis sicherlich alles andere als gut aus.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenWenn ich Designvorschläge einbringen darf:
Eine weiß getünchte Wand mit schwarzen Lava "Elementen" wäre schick.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDu bist aber kein Designer oder? Deine Idee könnte man umsetzen, indem man Kühe auf die Promenade treibt...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Die Bauarbeiten an der Badestelle im Bereich der Mauer sollen noch bis Dezember andauern.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Das war aber schon im Herbst vergangenem Jahres klar.
Mit dieser Aktion hat die Stadt EU-Förderungsgelder erhalten (zu recht oder unrecht ist hier nicht die Frage!) und wurschtelt sich da durch.
Ihr schaut Alle viel zu wenig hinter die Kulissen!
bam
Kommentar
Zitat von holiblue Beitrag anzeigenSo hat es vor einer Woche an der Promenade ausgesehen.
Kommentar