Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenes heißt, die Mauer wird durch ein Geländer ersetzt - den Grund weiß ich nicht - ich fand die Natursteinmauer sehr schön, nicht zu hoch und passte in die Landschaft.
Geld, was noch in dieser Periode verbraten werden muss
Gruß Inge
Kommentar
also ich habe gehört es soll wegen der Optik sein, damit man einen ungestörten Blick auf den Atlantik hat, auch wenn man auf der Promenade sitzt....
Aber da frage ich mich ob das so gut ist, wir haben, besonders im Winter und Frühjahr, schon oft gesehen dass die Wellen an der Mauer sehr hoch schlugen. Im Bereich Rancho Grande wurde es dann auch schon mal sehr sehr feucht ;-). Da möchte ich nicht stehen wenn der Atlantik da mal eine Glasscheibe erwischt.
Aber wenn das Projekt fertig ist werden damit ja Arbeitsplätze geschaffen: FENSTERPUTZER
Mal schauen wie es im März aussieht......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wenn es einmal fertig ist, soll es ja so aussehen:
http://www.diariodeavisos.com/wp-con...-San-Telmo.jpg
Mit 19 Mülleimern zu fast 600 Euro pro StückHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Die Fotomontage zeigt aber nicht die Stelle wo die leerstehenden Gebäude waren! Die waren ja in der Nähe des Bades!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Die Steinmauer fand ich auch sehr schön. Sie paßte auch zu den Häusern.
Die sollen lieber das Geld für die Autobahn nehmen. Das es da weiter geht.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigenDie Fotomontage zeigt aber nicht die Stelle wo die leerstehenden Gebäude waren! Die waren ja in der Nähe des Bades!
also ich habe gehört es soll wegen der Optik sein, damit man einen ungestörten Blick auf den Atlantik hat, auch wenn man auf der Promenade sitzt....
Aber ich glaube schon, daß die ? anfangen zu stinken, wenn sie am Jahresende noch in der Schublade liegen!!
Gruß IngeFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenHallo Rolf, wer legt sich an San Telmo schon auf den Bauch und beklagt sich, daß man nicht aufs Meer sehen kann????? Selbst beim Rancho Grande sitzend, hat man Meerblick.
Aber ich glaube schon, daß die ? anfangen zu stinken, wenn sie am Jahresende noch in der Schublade liegen!!
Gruß Inge
nicht ganz, wenn du unten im RAncho Grande sitzt oder an den Tischen hast du keinen optimalen Meerblick...... aber ich denke auch das das Geld weg muss.... sollten sie lieber die Autobahn weitermachen, da liegt schon genug Geld begraben.... IMHObis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ich befürchte ja, dass wenn die Mauer durch Glas ersetzt wird, diese Scheiben irgendwann nicht mehr geputzt werden, da es ja kein Geld gibt. Das wird dann sehr unschön aussehen. Ich vermisse die Mauer jetzt schon...
Kommentar
Da wird wohl mit Scheiben putzen nach einiger Zeit nichts mehr zu machen sein. Das Salzwasser ist recht aggresiv und nach und nach werden die Scheiben blind, trotz putzen."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWenn es einmal fertig ist, soll es ja so aussehen:
http://www.diariodeavisos.com/wp-con...-San-Telmo.jpg
Mit 19 Mülleimern zu fast 600 Euro pro Stück
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenDie Steinmauer fand ich auch sehr schön. Sie paßte auch zu den Häusern.
Die sollen lieber das Geld für die Autobahn nehmen. Das es da weiter geht.
Habe mit einigen Touris gesprochen die nicht wiederkommen werden...
Ich finde es einfach traurig welche Wertschätzung damit den Touristen vermittelt wird.
Ebenso die kaputten und schmutzigen Liegen für dir auch noch Geld verlangt wird!!
Kommentar
Zitat von KPeter Beitrag anzeigenoder die Toilette Anlagen am Playa Jardin wären mehr als überfällig.
Habe mit einigen Touris gesprochen die nicht wiederkommen werden...
Ich finde es einfach traurig welche Wertschätzung damit den Touristen vermittelt wird.
Ebenso die kaputten und schmutzigen Liegen für dir auch noch Geld verlangt wird!!
Insgesamt ist Puerto wirklich wunderschön. Aber die Stadt strahlt leider mittlerweile auch einen gewissen "morbiden Charme" aus.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Wir sind sehr gerne hier. Bleiben bis Mai-Juni...
Es wäre gut wenn die Verantwortlichen dort beginnen würden wo es notwendig wäre.
Sehr schade, die Mundpropaganda wird auch im Negativen verbreitet.
Wenn ich heute vom Strand zum verschneiten Teide raufschaue vergesse ich auch die nicht so schönen Dinge...
Lg.Kpeter
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch wollte nochmal reinhören, hat sich mittlerweile was bei den Bauarbeiten getan??
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenIch bin am 30. November wieder abgereist und bis dahin war da nichts ausser der Absperrung.
Kommentar
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diese Bauten, die im Video zu sehen sind nicht mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=YfZ_sHj_0lU"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
Pfote 9, das hast Du richtig verstanden, die sind weg. Das in dem Video erwähnte "Cintra Pirata" ist schon lange Geschichte und überhaupt war früher alles besser
Kommentar