Zitat von Mela
Beitrag anzeigen
Puerto de la Cruz - Bauarbeiten auf der Promenade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenIch bildete mir ein, das Hafenbecken im Hintergrund zu sehen, aber vielleicht täuscht mich nach 30 Jahren auch nur die Erinnerung.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenWas ist denn bitte daran SCHÖN? An dieser Steinwüste!
Kommentar
Bin schon gespannt darauf, wie es in Natura ausschaut.
Leider muss ich noch 5 Monate warten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich hätte die Mauer ja gerne behalten .....
Abgesehen davon gehöre ich aber auch ich zu denen, die sagen: Schön ist es geworden!
Ich finde es so toll, wie da endlich wieder alle am baden sind. Es ist ja überhaupt richtig der Bär los in der Stadt.
Kommentar
In drei Tagen kann ichves endlich selbst begutachten. Es ist schon komisch, ich weiß von den Veränderungen, habe eure Fotos gesehen, aber ich glaube, im Grunde erwarte ich das Puerto von vor 30 Jahren. Ich renneczwar vor lauter Vorfreude mit einem Dauergrinsen rum und trotzdem habe ich auch ein bisschen Angst enttäuscht zu werden.LG
Mela
*Der Weg ist mein Ziel*
Kommentar
Die alte Mauer ist zum Glück weg, die Blumenbeete bepflanzt, der Fußweg um das Doppelte verbreitert, gute Durchsicht auf das Meer, die ganze Strecke rollstuhlgerecht - alles bestens.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBin schon gespannt darauf, wie es in Natura ausschaut.
Leider muss ich noch 5 Monate warten.
Kommentar
Dich hat das Pflaster aber fasziniert Interessanter Einblick
Ich finde, es ist wirklich gut geworden.LG
Mela
*Der Weg ist mein Ziel*
Kommentar
Wow,danke.Schönes Video.
Hoffe es bald mall live zu sehen.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Positiv finde ich auch, dass das ganze wohl behindertengerecht gebaut wurde.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenPositiv finde ich auch, dass das ganze wohl behindertengerecht gebaut wurde.
Kommentar
Wir waren ja nun Ende Mai zuletzt in Puerto und da war die Promenade noch nicht ganz fertig. Was bis dahin aber schon geschaffen wurde, das hat mich auch begeistert, vor allem auch die San Telmo Badebucht finde ich ganz toll.
Nun soll ja alles komplett fertig sein. Freue mich schon auf nächste Woche, dann kann ich mir alles genau anschauen
Kommentar