Gerade abgesandt - mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass ich gerade meine November - Pechstraehne auszuleben scheine.
Und Monopol im Augenblick zu buchen, ist nicht anzuraten, weil Baustelle....
Hallo Herr Gleixner
Nachdem ich gestern angekommen bin, werden wir sicher Gelegenheit zu einem persoenlichen Gespraech haben, ich moechte Ihnen vorab schriftlich allerding bereits mitteilen, dass ich sehr veraergert und boese mit dem Monopol bin. Nach 7 Aufenthalten bei Ihnen hat meine Sympathie mit Ihrem Hause gerade einen gewaltigen Daempfer bekommen, und ich werde in Zukunft sehr sorgfaeltig dareber nachdenken, das Monopol wieder zu buchen.
1. Nachdem ich im Mai abgereist bin, habe ich bereits im Juni diesen Aufenthalt gebucht und meine Zimmerwuensche geaeussert. Vor etwa 10 Tagen habe ich Ihnen nochmals eine Mail gesandt und daran erinnert. Abgesehen davon, dass Sie damit genuegend Zeit hatten, diesen Wunsch fuer einen Stammgast (der bislang 2 x jaehrlich 14 Tage bei Ihnen Gast war) zu realisieren, erwarte ich, dass ich darueber informiert werde, sollte das nicht machbar sein, so dass ich Alternativen erwaegen und mit Ihnen besprechen kann.
2. 308 als meiner Meinung nach das zweitschlechteste Zimmer, das Ihr Haus zu bieten hat, war dann eine ueble Ueberraschung, die ich nicht akzeptiert habe. 42 als Alternative ist da nicht viel besser.
3. Dass Sie es nicht fuer noetig halten, Ihre Gaeste (noch mehr Ihe Stammgaeste) vorab darueber zu informieren, dass gegenwaertig umfangreiche Bauarbeiten am Pool und auf der Terasse stattfinden, macht mich (noch mehr als gelernter Touristiker) fassungslos. Ich gehe davon aus, dass sie sogar eine Informationspflicht haben und werde mich dementsprechend informieren. Es ist mir sehr wohl klar, dass derartige Arbeiten notwendig und sogar sehr loeblich sind, mit hin wuerde ich gern entscheiden, ob ich in einer derartigen Atmosphaere meinen Urlaub verbringen moechte.
4. War ich dann heute morgen noch der Meinung, den ersten Aerger weg zu duschen, funktionierte das leider auch nicht, weil ausser einem sehr mueden und lauwarmen Wasserstrahl nichts aus der Dusche kam. Erhoehung der Temperatur fuehrt nur dazu, dass gar kein Wasser mehr fliesst.
Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass ich einen sehr anspruchsvollen und stressigen Job habe, und nicht das geringste Verlangen verspuere, mir auch noch den Urlaub versauern zu lassen. Das nebenbei zum vollen Saisonpreis?
Ihrer Rueckaeusserung sehe ich mit Interesse entgegen. Momentan steht mir fast der Sinn danach, abzureisen, den englischen Winter zu geniessen und das Monopol aus meinem Memory zu loeschen.
Freundliche Gruesse
Und Monopol im Augenblick zu buchen, ist nicht anzuraten, weil Baustelle....
Hallo Herr Gleixner
Nachdem ich gestern angekommen bin, werden wir sicher Gelegenheit zu einem persoenlichen Gespraech haben, ich moechte Ihnen vorab schriftlich allerding bereits mitteilen, dass ich sehr veraergert und boese mit dem Monopol bin. Nach 7 Aufenthalten bei Ihnen hat meine Sympathie mit Ihrem Hause gerade einen gewaltigen Daempfer bekommen, und ich werde in Zukunft sehr sorgfaeltig dareber nachdenken, das Monopol wieder zu buchen.
1. Nachdem ich im Mai abgereist bin, habe ich bereits im Juni diesen Aufenthalt gebucht und meine Zimmerwuensche geaeussert. Vor etwa 10 Tagen habe ich Ihnen nochmals eine Mail gesandt und daran erinnert. Abgesehen davon, dass Sie damit genuegend Zeit hatten, diesen Wunsch fuer einen Stammgast (der bislang 2 x jaehrlich 14 Tage bei Ihnen Gast war) zu realisieren, erwarte ich, dass ich darueber informiert werde, sollte das nicht machbar sein, so dass ich Alternativen erwaegen und mit Ihnen besprechen kann.
2. 308 als meiner Meinung nach das zweitschlechteste Zimmer, das Ihr Haus zu bieten hat, war dann eine ueble Ueberraschung, die ich nicht akzeptiert habe. 42 als Alternative ist da nicht viel besser.
3. Dass Sie es nicht fuer noetig halten, Ihre Gaeste (noch mehr Ihe Stammgaeste) vorab darueber zu informieren, dass gegenwaertig umfangreiche Bauarbeiten am Pool und auf der Terasse stattfinden, macht mich (noch mehr als gelernter Touristiker) fassungslos. Ich gehe davon aus, dass sie sogar eine Informationspflicht haben und werde mich dementsprechend informieren. Es ist mir sehr wohl klar, dass derartige Arbeiten notwendig und sogar sehr loeblich sind, mit hin wuerde ich gern entscheiden, ob ich in einer derartigen Atmosphaere meinen Urlaub verbringen moechte.
4. War ich dann heute morgen noch der Meinung, den ersten Aerger weg zu duschen, funktionierte das leider auch nicht, weil ausser einem sehr mueden und lauwarmen Wasserstrahl nichts aus der Dusche kam. Erhoehung der Temperatur fuehrt nur dazu, dass gar kein Wasser mehr fliesst.
Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass ich einen sehr anspruchsvollen und stressigen Job habe, und nicht das geringste Verlangen verspuere, mir auch noch den Urlaub versauern zu lassen. Das nebenbei zum vollen Saisonpreis?
Ihrer Rueckaeusserung sehe ich mit Interesse entgegen. Momentan steht mir fast der Sinn danach, abzureisen, den englischen Winter zu geniessen und das Monopol aus meinem Memory zu loeschen.
Freundliche Gruesse
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