Autovermietung Orlando von holidyautos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung Orlando von holidyautos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei Goldcar ist ist Sache eindeutig, wer dort bucht, dem ist nicht mehr zu helfen: sehr viele sehr schlechte Bewertungen, Aufschwatzen von Versicherungen, >1100? Kaution für einen Kleinstwagen, für jede Kleinigkeit eine unverschämt hohe Gebühr...

Klick ich bei der Versichungswahl
    Glasversicherung + Reifenversicherung + Unterbodenschutz + Dachversicherung

an, taucht erst gar kein Goldcar-Auto auf....

Bei Orlando scheinen die Mietbedingungen ok zu sein, auch keine hohen Gebühren, Kaution sogar nur 325?.

Was mich stört bei Orlando sind die extrem unterschiedlichen Bewertungen, wonach man entweder eine nicht verkehrsfähige Schrottlaube bekommt oder einen ganz normalen Mietwagen
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

Kommentar

• Schriftgröße
      Einen miesen Mietwagen bekam ich auch schon bei Aivia Car. Da waren die Bremsen total fertig.

So gesehen ist man mit den namhaften Anbietern auch nicht unbedingt besser bedient.

Ich kann gerade auf Teneriffa nur jedem empfehlen, die Bremsen am Mietwagen vor der ersten Fahrt zu checken. Offensichtlich kommen viele Touristen nicht mit den gebirgigen Verhältnissen auf Teneriffa zurecht und quälen daher die Bremsen übermäßig.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
      X