Zitat von heinz1965
Beitrag anzeigen
Welcher Prepaid-Provided hat "überall" auf der Insel besten Empfang?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Welcher Prepaid-Provided hat "überall" auf der Insel besten Empfang?
Einklappen
-
18km = 11 Minuten, nur Autobahn Richtung Playa de Las Americas.
Wenn Du willst, könnten wir uns dort treffen, Montag wäre ok......
Solltest ja mit dem Papagei auf der Schulter leicht zu erkennen sein.....
In welche Ecke von TF hätte es Dich denn sonst verschlagen, wenn nicht der Umweg (?) wegen dem Telefon, vielleicht könnte man sonst auch in die andere Richtung fahren, wenn das Deinem Reiseweg entspräche.Zuletzt geändert von Achined; 11.11.2013, 20:16.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hey das wäre super!
Ich übernachte Montag in PdlC. Komme um 17:00 mit dem Flieger an, hole Mietwagen und dann geht's los Richtung PdlC.
Mir ist es wurscht in welche Richtung ich mich verfahre.
Meine gefiederten Babies bleiben zuhause. Du wirst lachen aber selbst in einer Woche werde ich sie vermissen.Zuletzt geändert von LilyC; 11.11.2013, 22:39.
Kommentar
Kommentar
Mit Achineds Hilfe (gang ganz lieben Dank noch Mal!!) habe ich eine Lebara Prepaid Karte mit 1GB erstanden. Diese habe ich non-stop als Navi-Zugang und natürlich auch zum Facebooken, Texten, E-Mail-checken usw. genutzt. Hat überall hervorragend funktioniert. Empfang war kein Problem.
Das einzige Manko ist, dass man diese Karte nicht als Hotspot für iPad und Laptop verwenden kann. Das haben die leider irgendwie gesperrt.
@RRD ich bin mir fast sicher, dass diese Pre-Paid-Karten auch als Nano-SIM angeboten werden. (Meinen rechten Arm würde ich nicht drauf verwetten, aber 'ne Flasche Champagner schon.)
Kommentar
Das einzige Manko ist, dass man diese Karte nicht als Hotspot für iPad und Laptop verwenden kann. Das haben die leider irgendwie gesperrt.
Genau das würde mich interessieren - die Nutzung im IPad mini..
Kommentar
zum ins iPad stecken oder zum iPhone als hotspot für's iPad verwenden? Letzteres ging nicht. Habe auch ein mini, aber die wifi Version. Deshalb kann ich Dir über ersteres nix sagen.
Kommentar
Ich habe mich über Lebara movil informiert und herausgefunden, dass die Karte auch über ebay erworben werden kann. Ich werde ab Februar für 2 Monate auf TF sein und überlege mir im Vorfeld die Karte ggf. zu besorgen. Was ich nicht so recht verstanden habe ist die Deaktivierung der Karte nach 3 Monaten. Bezieht sich das auf die Nichtnutzung oder aufs Aufladen alle 3 Monate?
Ich habe mir nun auch etwas aus Bankbeständen-auf der Insel erworben und werde nun häufiger vor Ort sein. Insofern wäre natürlich eine günstige Komplettlösung prepaid mit der aktivierten hotspot-Funktion für Iphone und IPad
sehr gut, da ich halt (leider) noch keinen stationären Anschluss benötige.
Hat hier jemand einen Tipp für mich, was evtl Lebara toppt? Die Preise sind sicher ganz attraktiv.
Kommentar
Ich glaube meine Anfrage hat sich erledigt. Habe mich mit Hitsmobile beschäftigt. Scheint meine Bedürfnisse voll und ganz zu befriedigen.
Kommentar
Hit´s Karte
Eine gute Wahl mit dieser Karte bin ich auch sehr
zufrieden. Ich habe mir diese in Mallorca bestellt
und bekam auch gleichzeitig mit der Karte eine
Berechtigung zum Herunterladen einer kompl.
Anleitung in deutsch.
Kommentar