Hotel im Süden mit gutem Fitnessstudio gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel im Süden mit gutem Fitnessstudio gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hotel im Süden mit gutem Fitnessstudio gesucht

    Hallo,

    ich plane Ende November oder Anfang November zwei Wochen Teneriffa.

    Hat jemand einen Tipp für ein Hotel im Süden, das ein gutes Fitnesstudio hat?
    Also nicht nur einen kleinen Fitnessraum mit Laufrad, sondern ein Studio mit verschiedenen Geräten für Krafttraining?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß
    Mzungu

  • Schriftgröße
    #2
    hola,sei mir nicht böse,aber das ist schon etwas degeneriert.
    du wirst doch 14 tage ohne fitness-studio auskommen.
    bleib zuhause da ist es für dich am besten.
    muchos saludos

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Also immer nett, wenn man hier als Forumsneuling so willkommen geheißen wird ... :-(
      Ich möchte meinen 2 wöchigen Urlaub auch zwischendurch etwas für meine Fitness nutzen ... da ich ansonsten beruflich nicht viel Zeit dafür habe ...
      .. Ich denke warum ich nach einem Hotel mit Fitnessstudio sollte hier auch ziemlich egal sein ...

      Also vielleicht hat jemand für mich einen Tipp!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Mzungu Beitrag anzeigen
        Also immer nett, wenn man hier als Forumsneuling so willkommen geheißen wird ... :-(
        Ich möchte meinen 2 wöchigen Urlaub auch zwischendurch etwas für meine Fitness nutzen ... da ich ansonsten beruflich nicht viel Zeit dafür habe ...
        .. Ich denke warum ich nach einem Hotel mit Fitnessstudio sollte hier auch ziemlich egal sein ...

        Also vielleicht hat jemand für mich einen Tipp!
        Ich kann Dir zwar leider nicht weiter helfen, verstehe Dich aber gut.

        Bei mir im Fitnessstudio lag mal Reklame für eine Art "Trainingslager" auf Fuerteventura aus. Da war viel Sport dabei. So etwas müsste es doch auch für Teneriffa geben?

        Haben Robinson Clubs nicht immer viele Sportangebote?
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Habe da vielleicht etwas für dich. Hier in Callao Salvaje gibt es das Callao Sports Hotel, heißt jetzt aber wohl Callao Grand Hotel (findest du unter beiden Bezeichnungen im Internet). Die haben ein ganz ausgezeichneten Wellnessbereich incl. Fitness-Studio. Das Hotel ist auch sehr schön. Klick einfach mal rein oder melde dich noch mal bei mir. Dann frage ich genau nach. Wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Insel

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Vorweg: das Statement von faro finde ich ganz "sympathisch" - eine Antwort gebe ich Dir dennoch gerne: Du wirst davon ausgehen können, dass die 5-Sterne-Hotels über sehr gute Fitness-Räume verfügen. Auch die 4-Sterne-Hotels der IBEROTEL-Gruppe sollen (meist?!/stets?!) gut ausgestattet sein.

            Frag' doch im Einzelfall vor einer Buchung, ob ein Haus Deinen Ansprüchen entspricht.

            Manchmal kann man auch Hinweise finden in den Hotelcheck-Portalen.
            Zuletzt geändert von McRyan; 04.11.2013, 20:07.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Schau Dir mal hier ....
              http://www.hotelh10grantinerfe.com/d...l#!prettyPhoto[hotelgallery]/46/

              unter Gesundheit und Schönheit ..die Bilder an.

              Also wir waren mit den Fitnessmöglichkeiten immer sehr Zufrieden
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

              Liebe Grüße

              Eva

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hotel mit Fitnessraum

                Wie zuvor bereits beschrieben ist nur im 4 bis 5 Sterne Bereich von einem zumutbaren Fitness Raum auszugehen. Einen Ueberblick erhaelt man z.B. ueber die Reise Bewertungsportale travelscout24.de oder holidaycheck.de . Die Zimmerpreise liegen im 4 bis 5 Sterne Bereich allerdings in der Regel erheblich oberhalb von 100,- Euro am Tag. Eine Alternative zum Fitness Raum waere hier auf der Insel der outdoor Bereich, wie z.B. windsurfen oder kitesurfen in El Medano oder Wellenreiten in Las Americas.
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Falls du kein passendes Hotel finden solltest, kannst du auch in ein öffentliches Fitnessstudio gehen. Die bieten alle ein- oder zweiwöchige Mitgliedschaften für Urlauber an.
                  Hier ist es nicht so wie in Deutschland wo meistens ein Halbjahres- oder Jahresvertrag abgeschlossen werden muss.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                    Eine Alternative zum Fitness Raum waere hier auf der Insel der outdoor Bereich, wie z.B. windsurfen oder kitesurfen in El Medano oder Wellenreiten in Las Americas.

                    Mit der Einschränkung, dass El Medano bei normalen Bedingungen absolut kein anfängertaugliches Revier ist, da sollte man schon recht gut surfen können, sonst säuft man den halben Atlantik leer.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Mzungu ,
                      das H 10 Conquistador in Playa de las Americas im Süden hat ein super Wellnessbereich mit großem Fitness und Kraftraum . Mein Sohn hat es dieses Jahr in Anspruch genommen , kann ich nur Empfehlen.
                      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen , und wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß

                      LG. Schnecki

                      ( Roswitha )

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hast du mal gegoogelt?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von faro Beitrag anzeigen
                          hola,sei mir nicht böse,aber das ist schon etwas degeneriert.
                          du wirst doch 14 tage ohne fitness-studio auskommen.
                          bleib zuhause da ist es für dich am besten.

                          muchos saludos
                          Was für ein IMHO armes Posting!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Die teureren Iberostar Hotels bieten auch gute Fitness Einrichtungen. Schau' mal bei trivago.de, das Portal hat einen guten Filter!
                            LG, viel Spass beim Urlaub hier!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ... als sinnvolle Ausdauer-Alternative zum stickigen Studio kann man aber auch Joggen, Radfahren oder strammes Wandern in den nahegelegenen Bergen von Teneriffa anbieten - alles in frischer Luft!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Bobman Beitrag anzeigen
                                ... als sinnvolle Ausdauer-Alternative zum stickigen Studio kann man aber auch Joggen, Radfahren oder strammes Wandern in den nahegelegenen Bergen von Teneriffa anbieten - alles in frischer Luft!
                                Wenn man fit ist und Sport treiben möchte, sollte man eine Teide Tour machen.

                                Hat mir riesen Spaß gemacht und die Lust auf höhere Ziele geschürt.
                                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                  Wenn man fit ist und Sport treiben möchte, sollte man eine Teide Tour machen.

                                  Hat mir riesen Spaß gemacht und die Lust auf höhere Ziele geschürt.
                                  ... aber mit Rennrad oder Mountainbike. Oben in 2.000 m und höher kann man dann seine roten Blutkörperchen für noch mehr Sauerstoffaufnahme aufbauen. Das geht tatsächlich auch ohne Epo!

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von Bobman Beitrag anzeigen
                                    ... aber mit Rennrad oder Mountainbike. Oben in 2.000 m und höher kann man dann seine roten Blutkörperchen für noch mehr Sauerstoffaufnahme aufbauen. Das geht tatsächlich auch ohne Epo!
                                    Vor der Teide Besteigung habe ich zwei Wanderungen in den Canadas gemacht, die haben offensichtlich echt was gebracht.

                                    MTB fahren würde ich da oben auch gerne mal. Ist doch was anderes wie der heimische Spessart.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                      Vor der Teide Besteigung habe ich zwei Wanderungen in den Canadas gemacht, die haben offensichtlich echt was gebracht.

                                      MTB fahren würde ich da oben auch gerne mal. Ist doch was anderes wie der heimische Spessart.
                                      Auja, die Gipfel-Besteigung habe ich auch schon einmal gemacht (zusammen mit Dieter von DigaSports.de). Das war ein echtes Erlebnis und sportlich ähnlich anspruchsvoll wie die Teide-Tour mit Rennrad oder MTB.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Bobman Beitrag anzeigen
                                        Auja, die Gipfel-Besteigung habe ich auch schon einmal gemacht (zusammen mit Dieter von DigaSports.de). Das war ein echtes Erlebnis und sportlich ähnlich anspruchsvoll wie die Teide-Tour mit Rennrad oder MTB.
                                        Der erfolgreiche Aufstieg auf den Teide hat mich dann echt zu der fixen Idee gebracht, den Kilimandscharo zu besteigen.

                                        Das habe ich mir echt vorgenommen, weis nur noch nicht wann. Zu lange sollte ich wahrscheinlich auch nicht mehr warten. Noch bin ich halbwegs jung.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X