Temperatur Ende Januar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Temperatur Ende Januar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Teneriffa im Januar

Ich war schon recht oft im Januar/Februar in Teneriffa. Habe meistens in PdlC gewohnt.
    Natürlich ist es manchmal bewölkt, aber richtig "Schmuddelwetter" hatte ich noch nie. Tagestemperaturen zwischen 20 und 24 Grad, abends evtl. mit leichter Jacke (wir saßen beim Abendessen immer im Freien). Kann schon mal ein paar Stunden nieseln - aber was solls, in Deutschland ist Eis und Schnee. Außerdem kommt es auf die persönliche Kälte-/Wärmeempfindung an. Freunde, die im Süden wohnen, erzählen immer, daß die Nächte "so kalt" sind - nur 17 Grad.
    Wenn Du Hitze möchtest, solltest Du in die Dom.Republik oder so reisen
    LG graupinchen

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
      Hört sich auf jeden Fall interessant an. Mit wieviel Leuten fahrt ihr??
      Ich fliege alleine.

Mein Problem: Alle Freunde und Bekannte haben entweder kleine Kinder, kein Geld, bekommen zu der Zeit keinen Urlaub oder es kommt alles zusammen.

Evtl. treffe ich mich dort mit einem guten Bekannten. Aber da er sich gerade selbstständig macht, schaut das auch eher schlecht aus.

Ein anderes befreundetes Pärchen will sogar im Februar nach Thailand und fragten mich schon, ob man was gemeinsam organisieren könnte, da er aber auch eine Firma hat, kann er heute auch noch nicht sagen, ob das klappt, die wollen ggf. was Last Minute buchen.

Ich buche aber lieber früh und gerade auf Koh Chang wird man Last Minute kaum noch was bekommen.

Also bevor ich Zuhause bleibe, reise ich dann lieber alleine.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
        Ich fliege alleine.

Mein Problem: Alle Freunde und Bekannte haben entweder kleine Kinder, kein Geld, bekommen zu der Zeit keinen Urlaub oder es kommt alles zusammen.

...geht mir genau so...
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
          ...geht mir genau so...
          Was soll´s, wir können auch alleine Urlaub machen.

Kommentar

• Schriftgröße
            ... aber @ emsfee, du bist doch hier nicht allein!
            .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
            Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
              Jooo, das stimmt... und ich freue mich auf euch!

Aber andere Reisen (Radtouren u.a.) mache ich überwiegend alleine...
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich fliege alleine.

Evtl. treffe ich mich dort mit einem guten Bekannten. Aber da er sich gerade selbstständig macht, schaut das auch eher schlecht aus.

Ein anderes befreundetes Pärchen will sogar im Februar nach Thailand und fragten mich schon, ob man was gemeinsam organisieren könnte, da er aber auch eine Firma hat, kann er heute auch noch nicht sagen, ob das klappt, die wollen ggf. was Last Minute buchen.

Ich buche aber lieber früh und gerade auf Koh Chang wird man Last Minute kaum noch was bekommen.

Kenn ich... die letzten Male war ich auch immer alleine unterwegs

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wenn wir alleine verreisen, können wir wenigstens tun und lassen was wir wollen und müssen uns an niemanden richten.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn wir alleine verreisen, können wir wenigstens tun und lassen was wir wollen und müssen uns an niemanden richten.
                    Hehe das stimmt natürlich^^

Kommentar

Lädt...
                    X