Suche Wohnung / Zimmer für 2 Monate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Hab mich gerade hier neu angemeldet. Ich würde gerne bis Weihnachten in Teneriffa überwintern, daher suche ich ein schönes möbliertes Apartment oder ein Zimmer bei netten Leuten in einem größeren Haus. Der Preis sollte maximal 600 Euro im Monat betragen

Wichtig wäre:

Nähe zum Strand
    Internet (brauche ich beruflich als Webdesigner)
    Fahrrad wäre super

Kurz zu mir:
    Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Berlin. Nichtraucher und sehr pflegeleicht. Ich will in Teneriffa hauptsächlich Sonne tanken, ein wenig baden, Sport machen und natürlich das gute Essen genießen.

Ich war schon zweimal in Teneriffa, kenne mich daher schon etwas aus :-) Das erste Mal war ich in der Nähe von El Medano und noch in einem sehr schönen Hotel etwas weiter und höher in Richting El Teide. Das zweite Mal in Los Realejos.

Bitte Tipps / Angebote hier in den Thread oder per PN - vielen Dank!

• Schriftgröße
    Hi Nils,
    hast du schon was gefunden? Soll ich mich mal umhören? Kenne viele Spanier die vermieten. Willst du wieder nach El Medano? Zum Sport machen bist du dort richtig. Oder lieber Santa Cruz oder Norden?

Sag mir bescheid wohin u. ich hör mich mal um u. melde mich wieder.

LG tine

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Nils
      Wenn Du was in Puerto suchst dann hätte ich auch was ...direkt in der Stadt und nicht weit weg vom Meer ...preislich noch unter deiner Angabe...alles neu renoviert und neue moderne Möbel .....

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Nils,
        empfehle Dir mal folgendes Immob. Büro.
        http://www.astliz.com/
        Das sind 2 Engländer, unheimlich nett, zu jeder Zeit erreichbar bei Problemen und betreiben das so 30 jahre!! Die vermieten hauptsächlich in der Region Puerto Santiago/Los Gigantes/Playa Arena.
        Da ists nicht ganz so touristisch wie an der Costa Adeje, aber landschaftlich toll, und wenn mann den Trubel braucht--- in den 477 Direktbus und man ist schnell an der Costa Adeje.
        Und für 600 Euronen bekommst du schon was richtig gutes. z.B. Balcon de los Gigantes. Eine grosse, sichere und fast neue Anlage. Ruhig, sehr zentral, toll eingerichtet, grosse Terrasse und Pool.
        Falls Dir die Lage gefällt, Mail den Martin einfach an, bekommst garantiert eine Antwort bei Grüssen von Andre & Angelika.

Gruss Andre

Kommentar

Lädt...
        X