Residencial El Cielo in Playa Paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich habe in dieser Wohnanlage über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen das Erdgeschoss-Apartment Nr. A13 gebucht.
    Kann mir der eine oder andere etwas über die Anlage und ihre Umgebung berichten? Hoffentlich nur positives.
    Gibt es, wenn man die Straße hoch geht, noch den Supermarkt am Eck und welche Öffnungszeiten hat er?
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    LG
    Renate

• Schriftgröße
    Zur Wohnanlage kann ich leider nichts sagen. Es gibt nur noch einen Supermarkt in der Nähe der Bushaltestelle. Der ist jetzt hiperdino express. Die haben alle bis 22:00 Uhr offen, sind aber wesentlich teurer als normale Hiberdinos. Die nächste günstige Einkaufsmöglichkeit ist Lidl oder Mercadona an der Autobahnabfahrt Richtung Los Gigantes mit dem Bus nach Los Cristianos Nr 472 an der Haltestelle (ATALAYA (7201) .
    http://www.hiperdinoexpress.es/tiend...playa-paraiso/
    Zuletzt geändert von keule; 26.09.2013, 23:07.

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein, was Keule sagt betrifft nicht den kleinen Supermarkt oberhalb vom Cielo. Hiperdino ist weit weg, auf der anderen Seite an der Bushaltestelle.
      Also: Den kleinen Supermarkt gibt es noch und auch zwei Restaurants, alles andere zu. Habe letztes Jahr im Cielo längere Zeit gewohnt und gehe in den nächsten Tagen mal schauen, wo in etwa A13 ist.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Nate,
        also im Komplex el cielo haben wir des öfteren schon Verwandte untergebracht. Alle waren von den einzelnen Apartementos begeistert. Ich glaube eines war da sogar A13.
        Zum kleinen Supermarkt oben, muss ich Mina recht geben den gibt es ungefähr seit ca. 2,5 Jahren.
        Allerdings wird jetzt gerade an der Ecke,wo früher der Supermarkt Dia drin war, fleissig von aussen und innen renoviert und gebaut.
        Wer da nun genau reingeht und wann da eröffnet wird, weiss hier keiner. Ansonsten ist es in Playa Paraiso sehr ruhig und unheimlich schön. Sonst würden wir hier nicht wohnen. Gruß Gaby
        www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          ja, Danke Gaby für die Unterstützung. Bin gerne in PP. Wohne in Armenime und laufe desöfteren mal runter. Aber El Cielo ist eben auf der anderen Seite des Barrancos. Ziemlich weiter Weg. Die Anlage ist super, aber ziemlich teuer. Würde zum Einkaufen mit dem Bus nach Los Olivos fahren. Für drei Wochen braucht man ja nicht so viel

Kommentar

• Schriftgröße
            Ganz lieben Dank für eure Antworten.
            Beim kleinen Supermarktes oberhalb vom El Cielo geht es mir nur darum, dass ich da morgens ganz schnell mal zu Fuß hin gehen kann, um frische Brötchen/frisches Brot fürs Frühstück zu holen. Ansonsten haben wir für die ganze Zeit einen Mietwagen ab/bis Flughafen. Die großen Supermärkte sind uns aus früheren Besuchen auch alle schon bekannt.

@mina
            So teuer ist die Anlage aber gar nicht. Wir haben vom 19.12.13 bis 09.01.14 ein, gemäß Beschreibung/Bilder der Vermittlung sehr schönes, Apartment mit 1 Schlafzimmer gebucht und bezahlen dafür 1.145 Euro. Ich finde diesen Preis völlig akzeptabel.

Kommentar

• Schriftgröße
              Der kleine Supermarkt macht erst um 9:00 Uhr auf. Und bis das Brot fertig ist, hat es auch noch eine Weile gedauert. Tipp: LIDL hat seit kurzem einen Backshop. Da gibt es auch verpackte Brötchen, die man aufbacken kann.
              Hatte übrigens ein Appartment mit zwei Schlafzimmern für ? 650,- im Monat. Allerdings im April und Mai. Fand das teuer, weil ich auf der anderen Seite von PP eines für 420,- hatte. Bessere Lage, alles vor der Haustür.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ob man etwas für teuer oder nicht so teuer ansieht hängt wohl wesentlich davon ab, wieviel jeden Monat auf sein Konto an Einkommen bzw Rente überwiesen wird!
                "Ob ich morgen leben werde,
                weiß ich freilich nicht.
                Aber, wenn ich morgen lebe,
                daß ich morgen trinken werde,
                weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sehe ich nicht ausschließlich so: Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Für meinem Mann und mich stimmt das Preisleistungsverhältnis, weil wir eine hüsche und nett eingerichtete Wohnung in einer ruhgen Gegend suchten. Machen schließlich nur 3 Wochen Urlaub und verbringen keine Monate dort. Allerdings würden wir uns bei einem Langzeiturlaub auch nach etwas günstigerem umsehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von nate Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      ich habe in dieser Wohnanlage über Weihnachten und Silvester für 3 Wochen das Erdgeschoss-Apartment Nr. A13 gebucht.
                      Kann mir der eine oder andere etwas über die Anlage und ihre Umgebung berichten? Hoffentlich nur positives.
                      Gibt es, wenn man die Straße hoch geht, noch den Supermarkt am Eck und welche Öffnungszeiten hat er?
                      Würde mich über Antworten sehr freuen.
                      LG
                      Renate
                      einfach mal den bayernfranz anschreiben
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der Bayernfranz wohnt in der gleichen Anlage....
                        aber für 3 Wochen 1.145 Euro und das für 1 Schlafzimmer ist schon ganz schön happig.

Die Anlage ist SUPER, wohne seit 10 Jahren bereits dort, der kleine Supermarkt ist auch OK, gehe auch manchmal hoch und hol mir eine Kleinigkeit, damit er uns erhalten bleibt.

Vielleicht sieht man sich ja ..... ich wohne fasst beim Besitzer der Wohnung A 13 , ein paar Meter trennen uns.

Gruß
                        Franz
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vale. Ruhig war es bei mir allerdings nicht, weil direkt am Pool.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                            Der Bayernfranz wohnt in der gleichen Anlage....
                            aber für 3 Wochen 1.145 Euro und das für 1 Schlafzimmer ist schon ganz schön happig.
                            Es ist immer lustig wenn man gesagt bekommt das der Preis zu hoch ist. Ich habe jetzt selber über Wochen in Playa Paraiso etwas Preisgünstiges gesucht. Es gibt ja überall Angebote z.B. 450 EUR? Ruft man an und die Gegenseite merkt es ist ein Deutscher ist es der Preis für 1 Woche, oder nur in der Nebensaison. Dann waren wir beim Makler, 400 Euro kein Problem aber nicht unter 6 Monate Mietzeit. Dann fragt man diejenigen hier im Forum die Posten das es ja viel billiger geht und bekommmt als Antwort: Suchen. Selbst die Forumshomepage hat keine Angebote unter 900 Euro für 3 Wochen.

Zitat von mina Beitrag anzeigen
                            Nein, was Keule sagt betrifft nicht den kleinen Supermarkt oberhalb vom Cielo. Hiperdino ist weit weg, auf der anderen Seite an der Bushaltestelle.
                            Ja das weiß ich das der Hiperdino auf der anderen Seite ist, aber auch erst seit diesem Jahr. Ich dachte nur da die offizielle Hompage von Hiperdino einen bei El Cielo einzeichnet das dort jetzt auch einer ist. War leider schon 2 Monate nicht mehr dort.

Ein schönes Wochenende

Kommentar

• Schriftgröße
                              Es ist seit einigen Monaten ein Hiperdino Express, also ein kleiner. Vorher war es ein Transito, auch sehr in Ordnung, eher besser. Oberhalb vom Cielo stehen einige Läden leer, eventuell ist da ein Dino geplant. Kann ich mir aber nicht vorstellen, wer soll da denn hingehen. Nach Los Olivos ist es ja nicht weit. Habe ich gelegentlich zu Fuß gemacht.
                              Günstige Appartments bekommt man nicht am Telefon. Ich war eine zeitlang hier und habe meine Fühler ausgestreckt und bin dann umgezogen. Das App für 420,- im Monat buche ich immer noch gelegentlich für Freunde. Geht auch tageweise für ? 25,-. Ist genauer gesagt ein Studio, aber völlig ausreichend, mit Gomerablick und Pool.

Wenn in Zukunft jemand etwas über PP wissen möchte, stehe ich zur Verfügung. Bin vor Ort, immer.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Macht euch doch jetzt nicht so viele Gedanken und reitet auf dem Preis herum. Für uns passt er schon so. Wir wollten nun mal weder ein Studio noch eine dieser Fewo´s mit häßlichen dunklen schweren spanischen Möbeln, sondern eine gut eingerichtete mit modernen und hellen Möbeln in einer etwas ruhigeren und (relativ) sonnensicheren Gegend. Haben vor ein paar Jahren mal in Callao Salvaje gewohnt und uns gefällt diese Region sehr.
                                Also wir freuen uns auf die 3 Wochen und auch der Preis dafür ist für uns völlig i.O.
                                LG
                                Renate

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo Renate,

weißt du, es ist normal, dass wenn ein Thema hier angerissen wird, man darüber diskutiert. Da geht es gar nicht so sehr um dich.
                                  Es ist absolut eure Entscheidung, wieviel Geld ihr für euren Urlaub ausgeben wollt.
                                  Mein App im Cieleo hatte übrigens schwere dunkle Möbel. Aber du hast ja Fotos gesehen.

In Callao gibt es übrigens ein dänisches Aparthotel mit sehr moderner heller Einrichtung und zu sehr vernünftigen Preisen.

Lg

Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachtrag: Und es gibt in Callao seit ca. zwei Jahren, nun aber endlich voll ausgestattet, einen sehr schönen Strand. Der in PP ist ja nicht so toll.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Der Supergau ist eingetreten.Der Eigentümer hat die Wohnung zum 01.11. als verkauft der Wohnungsvermittlerin gemeldet. Ob dies so stimmt, sei dahin gestellt, denn meine Recherchen haben ergeben, dass das mit dem Verkauf schon länger her sein muss. Die Vermittlerin ist nun am Suchen einer gleichwertigen Unterkunft, was sich aufgrund des Buchungszeitraumes als schwierig darstellen dürfte. Werde mich deshalb selbst auch noch bemühen, etwas annehmbares zu finden.
                                      Wer also für 2 Pers. (Nichraucher) vom 19.12.13 bis 09.01.14 etwas im Süden/Südwesten weiß, kann sich gerne pers. bei mir melden. Voraussetzungen sind ruhige Lage, deutsches SAT-TV, WIFI/W-LAN, Waschmaschine, Bettwäsche, Hand- und Badetücher. Die Einrichtung sollte auch nicht abgerockt und der Preis nicht utopisch sein.
                                      Danke schon mal im voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Renate, schreib mir bitte PN. Dann kann ich dir eine Adresse in Callao geben und meine Telefonnummer.

Kommentar

Lädt...
                                        X