Residencial El Cielo in Playa Paraiso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Residencial El Cielo in Playa Paraiso

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wohnung ueber den Jahreswechsel gesucht

Die hier stattfindende Preisdiskussion vergleicht verschiedene Vermietsituationen miteinander. Bei der kurzzeitigen Vermietung wird mindestens der doppelte Preis gegenueber einer Langfrist Vermietung verlangt. Auch die rechtliche Situation ist vollkommen anders. Das ist in der BRD nicht anders: eine Ferienwohnung ist erheblich teurer als die Wohnung fuer Dauermieter.
    Grob laesst sich sagen, dass die Objekte, die in der ersten Reihe zum Strand liegen fuer Kurzzeit Urlauber gedacht sind und ihren Preis haben.
    Spaetestens ab der dritten Baureihe vom Strand liegen die Apartements, die fuer Langzeitmieter gedacht und entsprechend guenstiger sind.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Schreib mir mal

Zitat von nate Beitrag anzeigen
      Der Supergau ist eingetreten.Der Eigentümer hat die Wohnung zum 01.11. als verkauft der Wohnungsvermittlerin gemeldet. Ob dies so stimmt, sei dahin gestellt, denn meine Recherchen haben ergeben, dass das mit dem Verkauf schon länger her sein muss. Die Vermittlerin ist nun am Suchen einer gleichwertigen Unterkunft, was sich aufgrund des Buchungszeitraumes als schwierig darstellen dürfte. Werde mich deshalb selbst auch noch bemühen, etwas annehmbares zu finden.
      Wer also für 2 Pers. (Nichraucher) vom 19.12.13 bis 09.01.14 etwas im Süden/Südwesten weiß, kann sich gerne pers. bei mir melden. Voraussetzungen sind ruhige Lage, deutsches SAT-TV, WIFI/W-LAN, Waschmaschine, Bettwäsche, Hand- und Badetücher. Die Einrichtung sollte auch nicht abgerockt und der Preis nicht utopisch sein.
      Danke schon mal im voraus.
      ne Mail. Ich hätte eine Lösung . teneriffasonne@gmail.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Grob laesst sich sagen, dass die Objekte, die in der ersten Reihe zum Strand liegen fuer Kurzzeit Urlauber gedacht sind und ihren Preis haben.
        Spaetestens ab der dritten Baureihe vom Strand liegen die Apartements, die fuer Langzeitmieter gedacht und entsprechend guenstiger sind.

Das stimmt so nicht ganz ...kurzzeitvermietung ist generell nicht genehmigt ....erst ab 3 Monate ...so will es das gesetzt und nicht erst seit kurzem sondern schon einige Jahre ...es wird toleriert ....noch ....aber es wurden auch schon viele Strafen verhangen .....einfach mal hier nachlesen da steht einiges darüber ....ich selbst sehe da eigentlich keinen Grund darin...denn wenn jemand nur eine Woche und günstig Urlaub machen will in einem App. Und nicht Hotel ....der bleibt doch weg wenn das nicht geht ....da schneidet sich doch Teneriffa ins eigene Fleisch ....meine Meinung ....

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen Dank an alle, die mir bei der Suche nach einer Fewo weitergeholfen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
            das Verkaufsschild hängt noch dort.. habe gerade nachgeschaut

Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist der Verkäufer

Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
              das Verkaufsschild hängt noch dort.. habe gerade nachgeschaut

Franz
              Kai der Autoschlosser ?

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, was zahlt man eigentlich in El Cielo Community Fees pro Monat? Gibt es eine deutsche Verwaltung und kennt zufällig jemand den Presidenten der Anlage?
                L.G.
                Zuletzt geändert von ingridgmalt; 03.08.2015, 18:57.
                Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                  einfach mal ne pn an den bayernfranz schicken und fragen
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                  X