Mietwagen bei CICAR: Kurioses

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    ich bin nun wieder zurück und werde auch noch berichten, wie ich es fand, aber eines möchte ich mal nachfragen:

Ich hatte in Puerto de la Cruz im Büro einen Wagen angemietet. Das war an einem Mittwoch. Es sollte für Donnerstag sein. Der Mitarbeiter meinte, es gehe nur ab Freitag und ich müssen den Wagen am Büro holen und ihn dorthin bringen.

Auf der Webseite steht aber, dass man den Wagen auch ins Hotel bringen lassen kann. Vor allem gab es auf der Webseite den Wagen auch für den gewünschten Donnerstag. Ich hatte dann doppelt reserviert und die Offline Reservierung storniert.

Weiß jemand hier, wieso das so unterschiedlich ist? Dann ist es ja sogar vor Ort noch besser, Online zu reservieren.
    Zuletzt geändert von micha67; 04.09.2013, 15:01. Grund: Fehler

• Schriftgröße
    Hatte der Mitarbeiter die Online-Reservierung gesehen?

Kann ja sein, dass er keine Lust hatte, oder dass er allein war und den Wagen deshalb nicht bringen konnte/wollte. Normalerweise werden die ganz vernünftig, wenn sie sehen, dass man das gewünschte bereits gebucht und bestätigt hat.
    Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hatte ja erst Offline, dann Online reserviert und die Offline Reservierung storniert.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich würde mich mal bei Cicar direkt beschweren per Mail ....

Also normal kannst du von Stunde zu Stunde mieten, falls sie Fahrzeuge vorrätig haben.

Dass kein MA da war um das Fahrzeug zu bringen glaube ich nicht, zudem sie ja auch Vorlaufzeit hatten.

Wie gesagt, ich würde mal per Mail reklamieren.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          ... das Buchungssystem im CICAR-Büro ist mit dem Onlinesystem nicht zu 100% verknüpft. Normalerweise bekommste aber im Büro PdlC von heut auf morgen immer ein Fahrzeug; das wird dann vom Nordflughafen oder dem Depot in der Nähe des Nordflughafens nach PdlC gebracht. Allerdings setzt das voraus, dass der Mitarbeiter im Büro auch eins anfordert.

Das Onlinesystem unterstellt eine solche Verschiebung hinter den Kulissen und meldet dir sogleich: ok. Voraussetzung für den Bring- und Holservice ist stets eine mindestens dreitägige Anmietung.

In PdlC gibbet zwei Mitarbeiter: einen um die Mitte 30, wortreich und immer freundlich. Der zweite ist etwa zehn bis 15 Jahre älter, unfreundlich und wortkarg - bei dem hört man häufiger: geht nicht.
          .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
          Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich muss mich ja nicht beschweren, es hat ja dann Online alles geklappt und die Offline Buchung wurde auch storniert.
            Der in PdlC war der junge Mitarbeiter.
            Freundlich war er schon.

P.S. Wenn es interessiert stelle ich meinen Reisebericht online. Es gibt viele Bilder und viel zu erzählen

Kommentar

• Schriftgröße
              Gerne! Wir sind gespannt!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von micha67 Beitrag anzeigen

P.S. Wenn es interessiert stelle ich meinen Reisebericht online. Es gibt viele Bilder und viel zu erzählen
                Mach mal ist immer spannend
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von micha67 Beitrag anzeigen
                  klar interessiert es uns

bilder in den bericht einfügen - steht unter bilder hochladen
                  oder einen extra link wo du die bilder stecken hast z.b. bei picasa
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                    ich würde mich mal bei Cicar direkt beschweren per Mail ....

Also normal kannst du von Stunde zu Stunde mieten, falls sie Fahrzeuge vorrätig haben.

Dass kein MA da war um das Fahrzeug zu bringen glaube ich nicht, zudem sie ja auch Vorlaufzeit hatten.

Wie gesagt, ich würde mal per Mail reklamieren.
                    Ich bin auch gerade eine gute Mietwagenfirma am Suchen. Autoreisen oder CICAR sind in der engeren Auswahl. Hast du da Erfahrungen als alter "PuertoRicaner"? ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch gerade eine gute Mietwagenfirma am Suchen. Autoreisen oder CICAR sind in der engeren Auswahl. Hast du da Erfahrungen als alter "PuertoRicaner"? ^^
                      schau bitte in den Autoreisen- Thread, da stehen mehrere Testberichte von mir zum Thema Autoreisen/ Orcar drin
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                      X