Ferienwohnung in Puerto gesucht für nur 4 Nächte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ersteinmal einen schönen guten morgen an alle,

vielleicht kann mir ja jemand helfen ? Ich bin in der zeit vom 18.1.2014 bis 22.1.2014 in Puerto de la Cruz.
    Hintergrund der Kurzreise ist, dass meine Mutter, die dort überwintert 70 Jahre alt wird und ich sie zu ihrem Geburtstag überrschen möchte.
    Nun suche ich optimalerweise eine Wohung, die in der Nähe des Hotels / Residenz Maritim liegt.

Sollte in der Gegend jemand etwas kennen (was zudem noch bezahlbar ist ), würde ich mich über einen Tipp sehr freuen. Ich hatte schon im Internet gesucht, leider aber fast nur Angebote gefunden mit einer Mindestmietdauer von 7 Tagen.

Viele Grüße
    Holger
    Zuletzt geändert von holli100; 03.09.2013, 09:20.

• Schriftgröße
    Hallo,
    wird sich auch kaum lohnen weil auf jeden Fall noch die Endreinigung dazukommt.
    Aber es bleibt ja noch ein Hotel.
    Doppelzimmer mit Frühstück im Maritim koste 52.- Tag + Person.
    Oder sonst ein Hotel in der Nähe suchen
    Gruß Günter
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Günter,

ich habe jetzt auch schon vorsorglich ein Zimmer im Tenerife Wing reserviert, das ist zwar ein Stückchen weg und ich kann es, falls sich was anderes ergibt noch kostenfrei stornieren.
      Viellicht hab ich ja Glück und es ergibt sich noch was ....

Viele Grüße
      Holger

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von holli100 Beitrag anzeigen
        Hintergrund der Kurzreise ist, dass meine Mutter, die dort überwintert 70 Jahre alt wird und ich sie zu ihrem Geburtstag überraschen möchte.
        Ich hoffe, dass sie nicht hier im Forum angemeldet ist!

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hoffe, dass sie nicht hier im Forum angemeldet ist!
          Nein, ist sie nicht, so fit ist sie dann doch nicht mit dem Internet - äh, hoffe ich zumindest

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, ist sie nicht, so fit ist sie dann doch nicht mit dem Internet - äh, hoffe ich zumindest
            hat sich schon manch einer geirrt

klick doch mal oben auf das banner, da wrd sich bestimmt was finden.
            die seite ist unsere hauseigene der admins
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Da werde ich mal stöbern

Kommentar

• Schriftgröße
                Hier werden aber die Mütter unterschätzt ....die sind manchmal clevera als man denkt ....ach ja 4 Tage Urlaub ist das nicht kurzfristig Vermietung ....?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Unterschätzen tu ich sie nicht, weiß aber speziell in der Beziehung um Ihre Fähigkeiten
                  Hatte sie hier mal angemeldet, das war 2008, hatte vorhin mal geguckt, letzte Aktivität, an dem Tag, wo ich sie angemeldet hatte .....

4 Tage Urlaub ist schon sehr Kurzfrist-Vermietung, wohl wahr. Ursprünglich hatten wir ja geplant, sie über Weihnachten zu besuchen, aber da wir nun in die Ferien gebunden sind, sind die Flüge ja echt nicht mehr bezahlbar

Daher nun Plan B, ich fahre alleine nur für ein paar Tage und eben nicht über Weihnachten, wird sie aber (hoffentlich) nicht minder freuen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hast du hier
                    http://www.holidaycheck.de/ort-Reise...-oid_3017.html
                    schon mal geschaut, ob etwas zu finden ist?
                    Habe in relativer Nähe die Villa Rosalva und das Bahia Playa gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                      In letzter Zeit konnte man verschiedentlich über

https://www.airbnb.de/

lesen, vielleicht bietet da auch jemand in Puerto was an.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps, habe nun was gefunden, Preis ist günstig und nicht zu weit weg.

Mal gucken, ob es was taugt, aber zum Übernachten wird es sicher reichen. es handelt sich um das Tenerife Ving.

Viele Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das Tenerife Ving kommt doch bei den Bewertungen gar nicht so schlecht weg. Auch die Bilder sehen ganz nett aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Günter,

ich habe jetzt auch schon vorsorglich ein Zimmer im Tenerife Wing reserviert, das ist zwar ein Stückchen weg und ich kann es, falls sich was anderes ergibt noch kostenfrei stornieren.
                            Viellicht hab ich ja Glück und es ergibt sich noch was ....

Viele Grüße
                            Holger
                            Ich würde auch eher nach einer Hotelunterkunft suchen. Wieso soll es denn unbedingt was zu mieten sein? Im Hotel kannst du wenn du willst ja nur das Frühstück nehmen. Und in der Nebensaison ist es auch nicht zu teuer, und du brauchst dich um nichts zu kümmern, kannst dich daher mehr mit deiner Mutter befassen. Hotel wäre für mich die bessere Alternative.

Kommentar

Lädt...
                            X