ferienhaus gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ferienhaus gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    ferienhaus gesucht

    Hallo.
    Wir suchen ein Ferienhaus im Süden für 3 Pers. mit eigenem Pool vom 25.10-08.11.2013. Hat noch wer was zu vermieten? Ich weiß, es ist schon spät aber vieleicht haben wir ja noch Glück.
    Sila

  • Schriftgröße
    #2
    …..auf die Schnelle gefunden, linkerhand Startseite - Service -
    noch frei zu den angegeben Terminen:

    Teneriffa Ferienhäuser
    Finca in Chimiche bei Granadilla de Abona im Süden Teneriffas
    Finca Ferienhaus im sonnigen Süden


    Teneriffa Ferienwohnungen
    Studio am Meer in Costa del Silencio
    Fewo in Costa del Silencio in einer Ferienanlage mit Pool
    Ferienwohnung in der Fußgängerzone von Los Cristianos
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hast du schon mal bei fewo-direkt.de nachgeschaut? Da ist noch einiges frei zu deinem Termin. Bei casamundo.de könnte auch noch etwas zu finden sein.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo.
        Über Fewo direkt gibts zumindestens nichts mehr mit eigenem Pool. Wollen uns erholen und uns nicht im Hotel um Liegen kloppen daher eigener Pool.Außerdem koche ich gerne. Wir freuen uns schon auf Shrimps und co. Bei casamundo habe ich auch nichts finden können.Wir wollten auch nicht so hoch und zu weit vom Meer sein.
        Sila

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sila16 Beitrag anzeigen
          Über Fewo direkt gibts zumindestens nichts mehr mit eigenem Pool.
          Das ist nicht richtig, du musst deine Suche anders gestalten. Du kannst bei fewo-direkt sehr genau nach allen Kriterien suchen und es gibt Angebote en masse. Du musst allerdings entweder nach Teneriffa suchen und wirst von der Vielzahl erschlagen oder du musst nach Orten suchen. Die Suche nach Teneriffa Süd führt auf Null.
          Liebe Grüße vom Micha

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hier sind z.B. 33 Objekte in Adeje für den fraglichen Zeitraum mit 2 Schlafzimmern und Pool im Preissegment 500 bis 900 Euro wöchentlich:

            Klick mich
            Liebe Grüße vom Micha

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke schön. Aber die meisten haben einen Gemeinschaftspool. Habe aber den anderen Tipp beherzigt und andere Orte genommen und hab auch schon was interessantes gefunden. Danke an alle. Hatte nur gedacht, vielleicht sucht jemand aus dem Forum noch Mieter. Dann bliebe es sozusagen in der Familie.
              sila

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ferienhaus gesucht

                Ferienhaus in der Höhe von Medano am Berg, mit Pool, zwei Schlafzimmer, Bad, Mietwagen notwendig, ab schön ruhig.

                Kontakt: rolfundsusi@yahoo.de

                LG Christa

                Kommentar

                Lädt...
                X