Häuschen mit Garten für 6 Monate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola, werte Foristi-

Ich war ja gesamt 5 Monate auf der Insel, Mitte Dez bis Mitte Januar und dann nochmal Mitte Februar bis Mitte Juni.

Nach meiner Rückkehr hat Deutschland mich regelrecht verschluckt, ich war|bin flessig.. und ich höre die Insel flüstern, spüre sie mich locken und an mir ziehen und weiss nun nicht ob das Heim- oder Fernweh ist. Vermutlich beides.

Ergo bereite ich meinen nächsten Aufenthalt vor, würde diesmal gerne von Oktober bis April kommen.

Das letzte Mal hatte ich mich eingemietet in eine Biofince in Los Silos mit Selbstversorgungsanteil. Da ich mich speziell ernähre, wäre wieder etwas in der Art perfekt.
    Ich hab 450,00 Euro pro Monat gezahlt. Das ist ein guter Preis, das weiss ich wohl. Aber ich glaube, wenn es einmal möglich war, ist es nochmal möglich.
    ( Vermutlich nur vor Ort zu finden, bzw. über längere Freundschaften mit Canarios. Also: Insidertipps. Deswegen frag ich auch hier.)

Ruhig am liebsten. Eher alleinstehend. Gerne alt, ( dann aber bitte mit Ofen zum Heizen) plus Gärtchen für Salat etc., gerne Obstbäume.
    Gegend: Zwischen Orotava und Buenavista. Und ich habe einen Hundemann dabei. Ein Geschenk, das mir die Insel bei meinem letzten Aufenthalt gemacht hat.

Also wer von euch einen heissen Tip hat, immer her damit, ich bin für alle sachdienlichen Hinweise aufrichtig dankbar.

Herzlich- L.

• Schriftgröße
    Wohnung mit Garten

Wenn Du Möbel hättest wüßte ich was langfristiges für 350? mtl.
    Schicke mir mal eine PN, aber nur langfristig !
    Grüße
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Haus mit Garten......

Wie gerade hörte, ist evtl. auch ein Studiohäuschen ca 45 m/2 frei, für 280 ? plus Strom, aber nur langfristig !! Auch ohne Möbel.

Grüße
      http://www.teneriffa-anzeiger.de
      die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

Lädt...
      X