Passender Urlaubsort

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Passender Urlaubsort

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Passender Urlaubsort

Hallo Teneriffafreunde,
    Bin Teneriffa Neuling und suche für Sept. / Okt. noch einen passenden Urlaubsort. Möchte nicht in diese Touristen Hochburgen wie Playa las Americas oder Christianos, weil mir das zu zugebaut und zu touristisch ist. Puerto de la Cruz oder Santa Cruz möchte ich wie auch die Strände im Süden besuchen, aber lieber dorthin mit Titsa Bussen anreisen als dort zu wohnen da ich etwas noch eher Ursprüngliches zum Wohnen suche. Also wo hab ich eine gute Anbindung ans Busnetz aber es sollte auch nicht zu weit weg von der "Zivilisation" sein, also nicht zu hoch oben oder zu weit im Landesinneren.
    Danke schon mal.
    Mrs. Anaga

• Schriftgröße
    Hi Mrs. Anaga.

Garachico vielleicht?
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      Hi Mrs. Anaga.

Garachico vielleicht?
      Ist dieser Ort noch nicht so mit Touristen überlaufen? Der Ort sollte nicht zu klein sein. Und er sollte schon öfter, auch noch später abends vom Bus angefahren werden. Vielleicht ein Ort der in der Nähe eines großen Ortes liegt (dann könnte man von dort ein Taxi nehmen) aber so weit von ihm weg das man noch ein ursprüngliches Teneriffa hat ohne das man dauernd seinesgleichen begegnet.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Mrs. Anaga,

wie wäre es mit Süden, aber etwas weiter oberhalb der Touristenzone, Chayofa z.B. ist ein netter Wohnort, in dem Einheimische und Residenten leben und man ist trotzdem in wenigen Minuten am Strand von Los Cristianos. Titsa fährt den ganzen Tag bis 21 Uhr im Stunden bzw. Halb-Stunden-Takt. Taxi kostet um die 8 Euros.

Kommentar

• Schriftgröße
          HALLO;