Wer kann ein vergessenes Navi vom Südflughafen nach Deutschlad mitbringen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle Teneriffa - Fans,
    wir, (meine Frau und ich) sind seit heute wieder zu hause und hatten 2 herrliche Wochen auf Teneriffa.
    Beim heutigen Kofferauspacken stellten wir fest, das unser Becker-Navi fehlt.
    Ein Anruf bei Orlando-Mietwagen in San Miguel - (eine Ausfahrt hinter Flughafen Süd), und unsere Vermutung wurde bestätigt - das Gerät lag noch in der Ablage.
    So, nun kommt unser Anliegen: die Autovermietung schickt definitiv nichts nach Deutschland. Nach google`n macht es auch keinen Sinn, denn der Versand käme weitaus teurer als der Inhalt.
    Wenn aber jemand das Gerät mitbringen könnte - den Versand in Deutschland übernehme ich selbstverständlich, wäre das echt "Super" !!!
    Im Gegenzug kann ich auch sehr viele Fragen zu Teneriffa beantworten.
    Bitte helft mir.......!!!
    Schöne Grüße aus Thüringen
    beach-hai
    Zuletzt geändert von baumgartner; 08.08.2013, 20:03.

• Schriftgröße
    beach-hai!

Wenn es direkt am Südflughafen abzuholen ist, nehme ich es gerne am 16.08.13 mit nach Hamburg und versende es von dort nach Thüringen.

Viele Grüße,

Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Das Navi ist nicht am Südflughafen, sondern in San Miguel, eine Ausfahrt hinter der Ausfahrt Airport - Richtung Los Christianos - bei der Autovermietung Orlando.
      Die Autovermietung fährt jeden Tag mehrmals zum Airport und holt Kunden ab, bzw. wie bei uns oder fährt Kunden zum Terminal.
      Die Bürodame bei Orlando spricht sehr gut deutsch, ich denke wenn keine Abholung möglich ist krieg ich das auch so hin.
      Gruß
      beach-hai

Kommentar

• Schriftgröße
        Orlando ist hinterm Baumarkt Chafiras, Abfahrt Las Chafiras:

http://goo.gl/maps/W9SAi
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          @beach-hai,

vielleicht könnte mir die Autovermietung das Navi ja vor meinem Abflug am Flughafen übergeben?

Ansonsten bin ich von morgen Abend bis zum 16.08. auf Teneriffa (Costa del Silencio/auch TF-Süd) für eine abgesprochene Übergabe gerne erreichbar.

Meine Festnetz- und Handynummer auf Teneriffa sende ich Dir bei Interesse morgen per PN.

Viele Grüße,

Petra
          Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von beach-hai Beitrag anzeigen
            Das Navi ist nicht am Südflughafen, sondern in San Miguel, eine Ausfahrt hinter der Ausfahrt Airport - Richtung Los Christianos - bei der Autovermietung Orlando.
            Schon klar. Leider nicht am Flughafen, sondern n Stück weg.

Zitat von beach-hai Beitrag anzeigen
            ich denke wenn keine Abholung möglich ist krieg ich das auch so hin.
            Echt, wie denn das?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
              Ansonsten bin ich von morgen Abend bis zum 16.08. auf Teneriffa (Costa del Silencio/auch TF-Süd) für eine abgesprochene Übergabe gerne erreichbar.
              Was will manN mehr?

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Petra,
                hört sich gut an - darf ich dir in diesem Forum meine E-Mail, bzw. Tel.Nr. senden???
                Bin neu in diesem Forum und habe Erfahrung.
                Wenn ja sende ich dir die Daten und wir könnten dann alles weitere bereden.
                Gruß
                beach-hai

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo beach-hai,

ich habe Dir eine Mail mit weiteren Infos gesendet .

Viele Grüße und noch einen schönen Abend an alle,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn alle Stricke reißen, kann ich das auch abholen, wir sind öfter da in der Ecke zum Einkaufen und meine Frau fliegt am 22.08 nach Deutschland, die könnte das dann mitnehmen.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Achined,
                      das finde ich ganz toll - vielen vielen Dank.
                      Eine Frau aus dem Forum ist heute nach Teneriffa geflogen und kommt am 16.08. wieder zurück, sie versucht das Gerät mitzubringen.
                      Sollte etwas schief gehen komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.
                      Bis dahin eine schöne Zeit auf der wunderschönen Insel.
                      Schöne Grüße
                      beach-hai

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo beach-hai,

bis dato hat die Autovermietung noch nicht bei mir angerufen.

Ich bin per sms/Handy oder am Abend Festnetz auf Teneriffa zu erreichen. Die Nummern sind ja bekannt.

Mein Angebot besteht natürlich weiterhin .

Viele Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo nach Teneriffa,
                          heute morgen habe ich die Nachricht erhalten, das die Orlandos nicht am Flughafen waren und meine freundliche Helferin ohne Navi fliegen mußte.
                          Ich komme deshalb gerne auf Euer Angebot zurück - es geht halt nur mit abholen bei Orlando. Wäre schön etwas von euch zu hören.
                          Schöne Grüße
                          beach-hai

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo beach-hai,

das hätte mich auch sehr gewundert wenn sie das gemacht hätten. Üblicherweise tragen oder schicken die Autovermieter vergessene Gegenstände nicht hinterher. Hatte ich auch mal, bei mir ging auch nur Selbstabholung an der Vermietstation mit schriftlicher Vollmacht des Fahrzeugmieters.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo,

schick mir mal eine PN, dann kann ich das noch abholen, bevor meine Frau am 22. fliegt und ihr dann aufs Auge drücken.

Ich kann auch eine Vollmacht auf Spanisch formulieren, die Du dann per @ unterschrieben an mich zurückschicken kannst, am besten mit Ausweiskopie

Kommentar

• Schriftgröße
                                !

Ich habe selbst mit Orlando telefoniert.

Beach-hai hatte Orlando bereits (inkl. meiner persönlichen Daten) meinen Anruf avisiert und mir wurde eine unbürokratische Übergabe durch den Fahrer am Flughafen zugesichert.

Der Orlandobus (bestens beschrieben samt Bus-Nr.) sollte im 20 Minuten-Takt im Minibusbereich erscheinen. Ich wartete von 13.45 - 15.30 (Sonnenbrand gab`s gratis ) im Außenbereich und später bis zu meinem boarding im Ankunftsbereich auf den Orlando-Mitarbeiter. Leider vergebens...

Ich wäre gerne behilflich gewesen.

Viele Grüße,

Petra

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Tataaaa

Gerade abgeholt ohne jeglichen Nachweis wie Autorisierung oder dergleichen
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Juhu, es hat geklappt !!!!!!!!!!
                                    Vielen, vielen Dank.
                                    Gruß
                                    beach-hai

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nur kurz vom Happy End berichten, das Navi ist wohlbehalten und funktionierend beim "beach-hai" angekommen

Kommentar

Lädt...
                                      X