Ich komm am 11.8.13 um kurz vor Mitternacht vom Flughafen Baden Airpark in Teneriffa Süd (mit Ryanair) an und die Busverbindung ist echt miserabel um die Zeit (es fährt leider keiner). Jetzt wollt ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der auch um diese Zeit ankommt und Richung Norden fährt und mich ggf. mitnimmt?
Mitfahrgelegenheit
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Solltest du niemanden finden, der dich mitnehmen kann, dann schau mal in folgenden Thread.
Hier hatte Juergen B eine Transfer-Möglichkeit vorgestellt, die immetr noch preiswerte als Taxi ist
airport-transfer
Taxi von TFS nach Puerto kostet gut 100 Euro.
Nachts um 12 gibt es sicher keinen Rabatt.Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
wenn ein Taxi 100? kostet, warum nicht einen Mietwagen nehmen ?
bei check24 von 18.8 bis 22.8 gibt es was ab 85 ?.
und wenn Du 2-3 Reisende findest, die auch nach Puerto... wollen, zahlen sie sicher gern z.B. 20? statt 100? für ein Taxi"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Ja, die Mietwagenlösung wird vielfach praktiziert.
Für 1 Tag kostet der ca. 30 Euro plus 7 Euro Sprit.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Zitat von MelanieSch Beitrag anzeigenDanke, leider viel zu teuer
Weißt du zufällig was ein Taxi pro km ca kostet?
Billiger bekommst es nur mit Laufen um die Zeit
Kommentar
Zitat von bambam Beitrag anzeigenBilliger bekommst es nur mit Laufen um die Zeit
Kommentar
Im anderen thread von Melanie ist zu lesen, dass sie nicht nur bis Puerto de la Cruz sondern weiter bis nach La Caleta de Interian muss.
Da bietet sich wirklich die Mietwagen-Variante (mit Navi, falls vorher noch nie auf Teneriffa) an. Denn nachts um eins oder später fährt wohl kein Bus mehr in die Richtung und ein Taxi wird geschätzt mindestens ca. ? 30,00 kosten.
.
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenIm anderen thread von Melanie ist zu lesen, dass sie nicht nur bis Puerto de la Cruz sondern weiter bis nach La Caleta de Interian muss.
Da bietet sich wirklich die Mietwagen-Variante (mit Navi, falls vorher noch nie auf Teneriffa) an. Denn nachts um eins oder später fährt wohl kein Bus mehr in die Richtung und ein Taxi wird geschätzt mindestens ca. ? 30,00 kosten.
.
dann wird wohl der Mietwagen die beste Alternative sein
@garachica: kommt auf die Schuhe an
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen........ ein Taxi wird geschätzt mindestens ca. ? 30,00 kosten.
Um Missverständnisse zu vermeiden, mind. ca. ? 30,00 kostet das Taxi von Puerto de la Cruz nach La Caleta, vom Flughafen Süd bis nach La Caleta also mind. ? 130,00, eher mehr.
.
Kommentar
Danke, Danke, Danke Ihr habt mir echt weitergeholfen!
Jetzt weiß ich wengistens wo dran ich bin, ein paar Tage habe ich ja noch um mir zu überlegen wie ich das anstell um ans Ziel zu kommen.
PS: bevor ich neue Schuhe bräuchte wären wohl die Kofferrollen dran bei der Strecke
Kommentar