Suche ein Geburtstagsgeschenk

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche ein Geburtstagsgeschenk

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche ein Geburtstagsgeschenk

    Hallo zusammen,
    ab 07.08. bis 19.08. bin ich mit meiner Frau in Puerto de la Cruz. Da sie am 17.08. Geburtstag hat, würde ich sie gerne mit etwas überraschen. Folgende Ideen schwirren mir durch den Kopf:

    Romantisches Candlelight Dinner
    Ein Wellness Tag (Massage etc.)
    Eine Bootstour zu zweit
    ...

    Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum bei der Organisation bzw. mit Tipps oder Ansprechpartnern behilflich sein.
    Budget: +/- 150?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG, David

  • Schriftgröße
    #2
    Vielleicht eine Discovery Tour im Loro Parque?

    Die Idee mit dem Candle Light Diner klingt aber auch sehr gut, nur kann ich Dir da leider keine konkreten Tipps geben.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für den Tipp, die Discovery Tour haben wir schon auf dem Programm.

      Nach ein bisschen Recherche wird es nun wohl auf nen Tauchgang im gelben Uboot rauslaufen und Abends dann ein Candlelight Dinner.

      Bezüglich Candlelight Dinner wäre ich für Tipps oder Empfehlungen dankbar

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wenn Ihr dann eh schon in der Gegend seid, empfehler ich das Restaurante Placeres in Los Abrigos. Sehr stilvoll, romantische Aussicht aufs Meer, die Preise günstiger als man vermuten würde.....

        Pablo, Besitzer und Koch ist sehr nett und bereitet immer wieder andere Köstlichkeiten.......

        Wir waren dort zur Verlobung, und sind jedes Jahr zum Valetins- und Hochzeitstag da.....

        Hier mal die Facebook-Seite:
        https://www.facebook.com/Placerestfe?fref=ts

        Und Tripadvisor:
        http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html

        Bekomme übrigens keine Provision udn auch nichts umsonst.....
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das schliesst dann aber den Genuss eines guten Weines aus, wenn man an die Heimfahrt nach PdlC denkt, so gegen 24 Uhr ?

          Ich würde nach dem Yellow Submarine zum Hotel zurück, mich in Schale werfen ( sie sich doch sicher erst recht ), und dann im Monasterio mit abendlichem Panoramablick und per Taxi speisen fahren.

          Kein Ärger mit Polizeikontrolle und Genuss ohne Limits.
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @moeffe

            Den Empfehlungen von Tripadvisor darf man nach dem Klopper mit dem "Oscar" keinen großen Glauben schenken.

            http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-914040.html


            Aber danke für den Tip mit Placeres, da kann man sich ja doch mal wieder trauen, in Los Abrigos essen zu gehen, ohne hemmungslose Abzockversuche
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Für dein Candlelight Dinner kann ich dir in Puerto das La Casa de las Papas im Stadtteil La Paz empfehlen. Wir waren dort schon mehrfach Essen. Die haben eine ausgezeichnete Küche, gute Auswahl an Getränken, supernette Bedienung und erstellen auch Gerichte nach Wunsch bei rechtzeitige Anmeldung. Das Restaurat La Casa de las Papas findest du in der Calle Accvion, Edifi. Masaru, Local C-5 in Puerto. Telefon: 922 37 44 12 oder per Handy 676 077 895. (Ist in der Nähe vom ehemaligen Spar 2000 jetzt Suma, kennt dort jeder) Öffnungszeiten: Donnerstag ab 16.00 Uhr, Freitag bis Dienstag ab 12:00 Uhr, Mittwoch ist Ruhetag. Helfen dir auch bestimmt bei der Besorgung von einem Geburtstagsstrauß. Wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf der Insel und einen ganz besonders schönen Geburtstag

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Reserviere 1 Nacht im Hotel Parador < Teide.
                Mache vorher eine Fahrt zum Teide hoch und wenn ihr koennt zu Fuss den Rest auf den Gipfel. Verlobt euch dort nochmal! Zaubere dort in der heiligen Hoehe, Glaeser und eine Flasche Schampus aus dem Rucksack usw.. (aufpassen dass sie nicht vorher knallt .. die Flasche); dann wieder hinunter. Zum Parador. Schoen Essen, schoenes Zimmer- auch dort nochmal verloben- oder so.
                Ist warscheinlich etwas teurer als das vorgegebene Budget.
                Auch schoen und billiger waere eine Uebernachtung dort oben, in der Huette. Kannst du ueber Internet buchen und bezahlen.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  ...
                  Auch schoen und billiger waere eine Uebernachtung dort oben, in der Huette. Kannst du ueber Internet buchen und bezahlen...
                  da wäre das mit dem mehrfachen Verloben aber nicht so einfach ...

                  Aber da es eh um einen Geburtstag geht ... In welchem Hotel seid ihr denn. Als wir im Juni im Las Aquilas waren, haben die mich dort (übrigens auch liebste Forianerinnen) bei der Überraschung zum Hochzeitstag unterstützt.
                  Nos vemos y hasta pronto

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X