Sim Karte mit Internetflat für 30 Tage wo zu erhalten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

ich benötige für unseren Urlaub eine Sim Karte für einen Internetstick mit Internetflat ohne Vertrag für ca. 30 Tage. (wie z.B. hier in Deutschland von Aldi)
    Weiß jdm. wo ich so etwas herbekomme?
    Danke schon mal.

• Schriftgröße
    Den Stick hatte ich von ORANGE. Die Karte von Vodaphone.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da würde ich eine Prepaid kaufen. Guthaben aufladen und aufbrauchen. Hatte dies bei Orange auch so gemacht.
      Und wenn Du in einem Hotel wohnst fragen ob es WLAN hat. Ich bekam das letzte Mal im Hotel für € 10 eine ganze Woche Flat.

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.yoigo.com/

http://www.simyo.es/

Wobei yoigo als virtueller Provider das Netz von Movistar nutzt, bei Simyo ist es Orange.

Da dann auch auf die Deckung achten, ich hatte zum Beispiel mit Orange hier in Arona einen miserablen Empfang, nun mit Movistar um Welten besser.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Bambelbie Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben,

ich benötige für unseren Urlaub eine Sim Karte für einen Internetstick mit Internetflat ohne Vertrag für ca. 30 Tage. (wie z.B. hier in Deutschland von Aldi)
          Weiß jdm. wo ich so etwas herbekomme?
          Danke schon mal.
          wenn du sagst wo du bist auf der Insel wäre es einfacher zu sagen wo du was bekommst.

Ich könnte dir eine Karte von Vodafone anbieten, ist aktiv und hat noch Guthaben. Muss nur Flat gebucht und nachgeladen werden.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            hi surfer,

wo bist du denn, hoffentlich auf der Insel.......grins. Bin gestern hier gelandet und würde mich genau über so ein Angebot freuen. Bin in PdlC Nähe Playa Jardin. Und bleibe für ca. 30 Tage.

Oder wer kann mir helfen bzw sagen wo ich hier eine Prepaidkarte und damit eine Internetflat für 30 Tage bekomme

Kommentar

• Schriftgröße
              @kapfligel:

Im Zentrum von PdlC direkt an der Autostraße zum Martianezstrand ist ein Orange Shop, da hab ich damals meine 30-Tage-Flat nebst Wifi-Modem für unterwegs gekauft.

Die Mitarbeiterin hat alles installiert und dann noch getestet, Empfangsprobleme hatte ich weder in PdlC noch im Süden (Bereich El Medano bis Granadilla).

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.hitsmobile.es/de/tarifas/prepago/navegar
                Ist einfach genial ... habe es 2 Monate genutzt und hat überall funktioniert. Der Reisepass reicht ... ein Nachteil ist die Aufladung kann nur im Geschäft oder Kreditkarte (online) in 10? schritten erfolgen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von kapfliigel Beitrag anzeigen
                  hi surfer,

wo bist du denn, hoffentlich auf der Insel.......grins. Bin gestern hier gelandet und würde mich genau über so ein Angebot freuen. Bin in PdlC Nähe Playa Jardin. Und bleibe für ca. 30 Tage.

Oder wer kann mir helfen bzw sagen wo ich hier eine Prepaidkarte und damit eine Internetflat für 30 Tage bekomme
                  ich bin in D...... geh ins CC La Villa, gegenüber vom Alcampo ist ein Vodafone Shop, die haben sie meistens..... ansonsten Plaza Charco hinten rechts raus, da wo der Parkplatz zu sehen ist , schräg über den PArkplatz ist auch ein Vodafone Shop, da ist meine her (können aber nur spanisch und wenig Englisch dort)

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ pedroluis

danke für den Tip. Ich habe in PdlC im Zetrum noch einen kleinen Orange Laden gefunden und für 30 ? die Sim-Karte geholt. Den Stick habe ich von D mitgenommen und wie du siehst habe ich jetzt wieder mein Internet
                    Die hier im hotel, wollten 10? pro Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                      @kapfliigel:

das freut mich sehr, viel spaß im Internet und natürlich auf der Insel!

LG

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, bräuchte bitte Hilfe
                        irgendwas habe ich doch falsch gemacht. Habe gestern eine Nachricht von orange bekommen, nach nur 9 Tagen, dass mein aktuelles Guthaben nur noch 5,54 ? beträgt.
                        Verstehe die Welt nicht mehr, dachte eigentlich 30 Tage Flat ist eine Flat eben für 30 Tage ohne weitere Zuzahlungen.
                        Habe auch jeden Tag eine Nachricht bekommen, dass nach 250 MB es langsamer wird, war mir schon klar.
                        Jetzt scheit es aber so zu sein, dass ich wohl insgesamt nur 250 MB, wohl für 30 Tage bekommen habe, oder so. Ich weiß das jetzt nicht genau und aus den Nachrichten geht das auch nicht hervor.
                        Weiß jetzt nicht genau weiter. Kann mir jemand helfen. Wohnt jemand von euch in der Nähe von PdlC und spricht so gut spanisch um mit mir in eine Orange-Laden zugehen und das zu klären.
                        Bin auch etwas enttäuscht, dass die mich nicht gefragt haben nach der Größe vom Internet......hätte gerne auch mehr bezahlt bei größerem Volumen.
                        Hoffe jetzt sehr auf Hilfe, bitte

lg
                        ein trauriger kapfliigel

Kommentar

• Schriftgröße
                          also ich weiss bei Vodafone dass du dort eine SMS senden musst um die Flat für den entsprechenden Zeitraum zu buchen, wenn du die nicht senderst oder das Limit überschreitest rechnen die dich zu Standardkonditionen ab.

Das wäre dann so wie bei dir, Karte ruckzuck leer....

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                          X