Bus vom Süd Flughafen in den Norden Teneriffas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, bin neu hier im Forum und hab auch gleich ne Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich bin im August 2 Wochen auf Teneriffa und muss leider vom Südflughafen in den Norden Teneriffas, genauer gesagt nach La Caleta de Interian mit dem Bus. Da aber mein spanisch für die Homepage von TITSA nicht ausreicht steh ich vor nem kleinen Rätsel: Wie komm ich da hin?

Vielen lieben Dank schon jetzt

• Schriftgröße
    Zitat von MelanieSch Beitrag anzeigen
    TFS nach La Caleta de Interian mit dem Bus.
    Nun; bei maps.google.de kann man den Ziel-Ort eintippen (und eventuell weitere Auswahl treffen). Dann auf "Routenplaner" und dort als Start-Ort "TFS" eingeben (und den Flughafen wählen).
    Dann noch die "Bus"-Ikone anklicken und den Tag/die Uhrzeit wählen.
    Für "nun" kommt eine Lösung: http://goo.gl/maps/t9ivF die Du natürlich noch anpassen must.
    Drei der vier Vorschläge gegen via Santa Cruz -> Icod -> La Caleta; einer via Playa Americas und Icod. Alle dauern 3 oder gar 4 Stunden.

Gruss, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
      da wär ich nie drauf gekommen dass das mit Google maps funktionieren könnt
      Danke, danke

Kommentar

• Schriftgröße
        Bonocard

Hi Melanie,

noch ein Tipp zum Ticket. Am Südflughafen kannst dir beim Ausgang in dem Laden "Canariensis" eine Bonocard kaufen. Da fährst dann viel günstiger als mit einem Einzelticket. Die Bonocard gibts um 15 und 25 Euro.

Der Link dazu hier

Hier noch die Öffnungszeiten des Geschäfts:
        Montag: 06:00 bis 22:30. Dienstag, Samstag und Sonntag 05:30 bis 22:30. Mittwoch, 06:00 bis 22:30. Donnerstag, 6:00 bis 21:30. Freitag, 05.30 a 02.00.
        Zuletzt geändert von Guido; 22.07.2013, 20:42.

Kommentar

• Schriftgröße
          Laut Laufschrift im Bus gibt es nun angeblich auch 40 Euro Bonos, mit denen man sogar in der Parkgarage am Busbahnhof in S/C die Parkgebühren bezahlen kann.

Vom Südflughafen fährt doch der 343 direkt als Express mit nur ganz wenigen Stopps nach Puerto de La Cruz. Von dort aus dann mit dem 363 in gut einer Stunde nach Caleta de Interian
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Wahninn was der Datensauger google alles sammelt...

Kommentar

Lädt...
            X