Zitat von sportfreund1985
Beitrag anzeigen
Urlaub auf Teneriffa im August
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@ P-link 20
?..wollte ich eigentlich schon immer mal wissen,
ist Forumstalking ein Straftatbestand?Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
2) Ausflugtipps
- Loro Park
- Vulkanhöhle: cueva del viento
- - kleine Tour 15€
- - große Höhlenforschertour 49€
- Canadas, Teide mit Seilbahn (Genehmigung für Gipfel nicht vergessen!)
- Siam Park
- Schifffahrt mit der Flipper Uno von Los Gigantes
(waren auch schon mit anderen Schiffen unterwegs, aber dieses gefällt uns am besten)
- Anagagebirge
- Schnuppertauchen inkl. Schildkröten
- Flohmark Guaza
- Flohmarkt in Santa Cruz + Stadt besichtigen
- Teno
- Monkey Park
- Jungle ParkZuletzt geändert von Zeikos; 01.07.2013, 11:10.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen@ P-link 20
?..wollte ich eigentlich schon immer mal wissen,
ist Forumstalking ein Straftatbestand?
Kommentar
Ich würde euch empfehlen vor dem Urlaub euch mit den Ausflugtipps zu beschäftigen, und eine Liste zu erstellen.
Dann könnt ihr spontan jeden Morgen entscheiden wozu ihr Lust habt.
Mein Must have:
- Teide mit Seilbahn und Wanderung auf den Gipfel (an Genehmigung denken)
- Schifffahrt mit der Flipper Uno von Los Gigantes
(ein paar Tage vorher vor Ort buchen, ist billiger, ~28?)
- Vulkanhöhle, kleine Tour 15? und wers abenteuerlich mag, die lange Höhlenforschertour 49?.
Tel. reservieren!
Die lange Tour solltet ihr schon hier in Deutschlang früh genug anfragen. Da die Tour nur 1 mal im Monat statt findet.
- Loro Park
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenDa sprichst du mir aus der Seele. Es gibt leider hier Zeitgenossen, die an allem etwas auszusetzen haben. Ich hatte in einigen Threads schon dazu kommentiert. Was auffällt, ist, das vor allem Alt-User versuchen, Neuzugänge möglichst wegzutreiben. Und wenn das nicht klappt, werden sie unangenehm, stalken und stoßen sogar Drohungen aus. Ich werde seit nem halben Jahr von "gomeroteufel" gestalkt. Der hat mich unter anderem Nickname mal so bedroht, dass er vom Forum ausgeschlossen wurde... Aber keine Panik, einfach ignorieren solche Leute und dich mit den Normalos hier weiter austauschen
Eines dürft Ihr nicht vergessen: Wir sind das Kuschelforum.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von gomeroteufel Beitrag anzeigenist ein "danke "schon stalking ? oder nettes und liebes schreiben ?Zuletzt geändert von Frank73578; 01.07.2013, 19:49.
Kommentar
neulich bin ich mal um 17:30 zum sonnenuntgang mit der Flipper Uno rausgefahren. das ticket habe ich kurz davor gekauft. wenn man nicht gerade mit einer gruppe kommt, geht immer was.
ich habe mal ein kleines video gedreht! darin bin ich noch anfaenger.
http://m.youtube.com/watch?v=AcSyJa-pxp8&feature=plcp
whale watching macht spass. am liebsten fahre ich mit dem Ocean Explorer. max 10 personen! aber ohne sprung ins wasser bei Masca.
gruss bluebird
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenBitte regelt Euren Kleinkrieg unter Euch. Das ist hier kein Kindergarten oder doch?
Eines dürft Ihr nicht vergessen: Wir sind das Kuschelforum.
P.S. Eine Erwiderung ist zwecklos, weil ich Sie hiermit auf die Ignore-Liste gesetzt habe.
Kommentar
elaleman, das macht uns gar nix. Anscheinend gehörst Du zu den Leuten die nicht kritikfähig sind.
Wenn wir Dich erreichen wollen, dann können wir das mit einer PN sowieso. Außerdem sind wir keine Admins, sondern Moderatoren. Admins hat das Forum zwei und das sind Andreas und Stefan.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenP.S. Eine Erwiderung ist zwecklos, weil ich Sie hiermit auf die Ignore-Liste gesetzt habe.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenP.S. Eine Erwiderung ist zwecklos, weil ich Sie hiermit auf die Ignore-Liste gesetzt habe.
Kommentar
was möchte dieser elaleman eigentlich erreichen ? ich habe es mit Geduld versucht und mit kuscheln versucht,aber nun habe ich die einsicht gewonnen das der einfach zu blöd ist,was soll es ist trotzdem lustig der typ,halt Beamter
Kommentar
Zitat von sportfreund1985 Beitrag anzeigenWir haben uns für das Hotel Jardin Caleta in La Caleta entschieden und wollen über diese Art und Weise ein paar Tipps, Hinweise, Meinungen usw. erhalten!
Nur Frühstück nehmen, denn das Abendessen ist "Kantine".
Restaurant Piscis "unten" gleich "um die Ecke" ist zu empfehlen!
Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigenMal ne Gegenfrage. Wieso empfindet ihr Vorfreude? Hey, ihr seid in den Zwanzigern, erzähl mir nicht dass ihr euch jetzt schon über's Essen und schöne Restaurants definiert.
Und jeder halbwegs normale Mensch, jeglicher Altersgruppen, geht im Urlaub gerne Essen!
Doch wie setzt man da nun an? Was ist normal? Du?
Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigenHola Lothar, Provozieren war weder jetzt noch sonst beabsichtigt. Vorfreude kann (auch) ich nachvollziehen, schließlich habe ich sie vor meiner Abreise auch seinerzeit empfunden. Mit meiner rhetorischen Frage und anschließender Antwort wollte ich nur aufzeigen, verdeutlichen, dass der Fragesteller im Grunde genommen alles Erforderliche bereits weiß. (Ich hab' es auch so gemacht und hatte einen wunderschönen Urlaub.) Mit meiner Methode nach einem Mietwagen zu googeln bin ich selber übrigens im wahrsten Sinne gut gefahren. Nimmt man sich ein "Ausgezeichnetes Angebot" ist man auch beim Vermieter und damit der Fahrzeugqualität auf der sicheren Seite. Die von dir genannte Seite scheint allerdings noch günstiger zu sein, tja, hätte ich in diesem Fall besser auch mal vorher hier im Forum recherchieren sollen. Meine "Botschaft" (an den jungen Forumskollegen) ist also offenbar (mal wieder) nach hinten losgegangen. Ich wollte sagen dass man sich nicht die ganze Zeit mit Terminen voll packen soll, hey, immerhin geht's um Urlaub, die ganzen Fragen empfand ich persönlich als viel zu generalstabsmäßig geplant, da will jemand alles perfekt machen und sich gegen jedes Risiko absichern, dabei kann man gerade im Alter 20+ ruhig mit etwas weniger Planung und mit etwas mehr "Risiko" unterwegs sein als ältere Semester.
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenelaleman, das macht uns gar nix. Anscheinend gehörst Du zu den Leuten die nicht kritikfähig sind.
Wenn wir Dich erreichen wollen, dann können wir das mit einer PN sowieso. Außerdem sind wir keine Admins, sondern Moderatoren. Admins hat das Forum zwei und das sind Andreas und Stefan.
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigendann mußte gleich alle mods auf die igno-liste setzen
Kommentar
Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigenElaleman, ganz schön starker Tobak. El Senor Baumgartner hatte doch freundlich und sachlich Stellung bezogen. Und der Hinweis mit dem Kuschelforum war doch wirklich nett und hat was Beschwichtigendes . Man sollte wenn man wie du jetzt in Rage ist erstmal wieder runterkommen und erst dann antworten. Also, entspann dich und übe dich in Gelassenheit.
Kommentar
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das Forum wechsle... hier wird nur übereinander hergezogen, verwarnt, beleidigt. Einfach nur arm.
Kommentar
Zitat von elalemanIch bin wirklich am Überlegen, ob ich das Forum wechsle... hier wird nur übereinander hergezogen, verwarnt, beleidigt. Einfach nur arm.
Ab dem 9.Juli > Mallorca-Forum?
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenVor allen Dingen wenn man selbst seinen Teil dazu beiträgt, oder!?
Ab dem 9.Juli > Mallorca-Forum?
Kommentar