Hallo und einen schönen Abend an alle!
Ich bin neu hier und hoffe, dass es OK ist, dass ich gleich einen neuen Thread eröffne. Meine Freundin und ich haben heute 2 Wochen Teneriffa gebucht und sind schon voller Vorfreude darauf.
Wir haben uns für das Hotel Jardin Caleta in La Caleta entschieden und wollen über diese Art und Weise ein paar Tipps, Hinweise, Meinungen usw. erhalten!
Mich würden vor allem folgende Themen interessieren:
1) Mietwagen - Wo am besten buchen? Tipps/Hinweise?
2) Hotspots/Must See - Was sollten wir unbedingt einplanen anzusehen?
3) Wanderungen/Klettern - Natur soll ja einen ganz eigenen Stellenwert haben, auch hier würden wir gerne ein paar Tipps haben für atemberaubende Erlebnisse.
4) Action - Siam-Park haben wir schon gehört, sonst noch Infos?
5) Restaurants/Bars - gibt es hier die typischen Geheimtipps?
6) Strände/Buchten - was sollte man unbedingt sehen, was vielleicht viele Touristen oft gar nicht vors Auge bekommen?
Ich sage jetzt schon mal DANKE für eure Kommentare und freue mich auf eure Tipps/Infos/Vorschläge!!!!
Einen schönen Abend an alle!!!
Ich bin neu hier und hoffe, dass es OK ist, dass ich gleich einen neuen Thread eröffne. Meine Freundin und ich haben heute 2 Wochen Teneriffa gebucht und sind schon voller Vorfreude darauf.
Wir haben uns für das Hotel Jardin Caleta in La Caleta entschieden und wollen über diese Art und Weise ein paar Tipps, Hinweise, Meinungen usw. erhalten!
Mich würden vor allem folgende Themen interessieren:
1) Mietwagen - Wo am besten buchen? Tipps/Hinweise?
2) Hotspots/Must See - Was sollten wir unbedingt einplanen anzusehen?
3) Wanderungen/Klettern - Natur soll ja einen ganz eigenen Stellenwert haben, auch hier würden wir gerne ein paar Tipps haben für atemberaubende Erlebnisse.
4) Action - Siam-Park haben wir schon gehört, sonst noch Infos?
5) Restaurants/Bars - gibt es hier die typischen Geheimtipps?
6) Strände/Buchten - was sollte man unbedingt sehen, was vielleicht viele Touristen oft gar nicht vors Auge bekommen?
Ich sage jetzt schon mal DANKE für eure Kommentare und freue mich auf eure Tipps/Infos/Vorschläge!!!!
Einen schönen Abend an alle!!!
Kommentar