Wer kann uns helfen?
wir haben bei Movistar einen Stick und Simkarte gekauft.
In Puerto de la cruz vor einem Monat. 30 Euro Stick, 15 Euro Simkarte
Internet, skypen, alles super gelaufen. Man sagte uns, danach können wir wieder verlängern, es wäre kein Problem.
Heute war mein Mann dort, um zu verlängern. Geht leider nicht mehr.
Nur mit Vertrag und span. Konto.
Auch bei Vodavon, kein Erfolg.
Wir brauchen eigendlich nur eine Simkarte/für Notebook.
Wo können wir noch nachfragen?
Vielen Dank im Voraus.
wir haben bei Movistar einen Stick und Simkarte gekauft.
In Puerto de la cruz vor einem Monat. 30 Euro Stick, 15 Euro Simkarte
Internet, skypen, alles super gelaufen. Man sagte uns, danach können wir wieder verlängern, es wäre kein Problem.
Heute war mein Mann dort, um zu verlängern. Geht leider nicht mehr.
Nur mit Vertrag und span. Konto.
Auch bei Vodavon, kein Erfolg.
Wir brauchen eigendlich nur eine Simkarte/für Notebook.
Wo können wir noch nachfragen?
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar