Erfahrungen mit Mas Que Motos Motorradverleih in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hat dort jemand schon mal ein Motorrad geliehen und kann was dazu sagen? Auf der Seite masquemotostenerife.com unter Meinungen sind ja auch ein paar Deutsche dabei. Ich hoffe die haben dort auch Helme, denn die bekommen wir leider nicht im Gepäck unter...

Preise scheinen ganz in Ordnung zu sein, wenn ich mir die ganzen anderen Motorradvermietungen (die irgendwie alle nur im Süden sind) angucke...

Hier im Forum gibts leider nur Infos zu Verleihern, die entweder teuer, im Süden oder nicht mehr existent sind :-)

• Schriftgröße
    Geliehen noch nicht, aber gekauft Die Besitzer sind wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Und ja - Helme werden mitvermietet. Gönnt euch eine Lambretta und habt Spass

Gruß, Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Bezüglich der Helme: wenn ihr euch nicht nur tageweise eine Maschine leiht, dann würde ich euch trotzdem empfehlen euren eigenen Helm mit zu nehmen. Leihhelme sind meist nicht so toll. Wir haben letztes Jahr bei unserer Costa Rica Reise die Helme im Handgepäck mit dabei gehabt. Wenn Leihhelme, dann besorgt euch noch Sturmhauben aus Seide, die sind nicht heiß und die Hygiene passt dann auch.

Gruß
      Hannes

Kommentar

• Schriftgröße
        Jawoll, Sturmhauben sind mit dabei. Für 1 Tage lohnt es sich nicht, die Helme irgendwie auf Biegen und Brechen mitzunehmen

Hab nun erfolgreich reserviert, Raquel scheint ja ein sehr netter zu sein =)

Werde dann berichten, wie es gelaufen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Nicht speziell diesen Motorradverleih betreffend:

Vor vielen Jahren war ich mit einem Leihmotorrad (irgendeines Vermieters in Americas) unterwegs.
          Bei einer Abfahrt runter nach La Caleta blockierte plötzlich und selbständig das Hinterrad.
          Der Ausrutscher endete - zum Glück - noch genau vor einem entgegenkommenden Laster!
          Die Bremsscheibe am Hinterrad war zerbrochen...will sagen...das Fahrzeug genau unter die Lupe nehmen! Egal wo gemietet!

Kommentar

Lädt...
          X