2 Fragen zu Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

2 Fragen zu Orotava

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

2 Fragen zu Orotava

Wann ist dieses Jahr Fronleichnam und die Straßen blumengeschmückt?

Ferner: Casa de los Balcones

Wer kann mehr darüber erzählen? Ich such hier noch etwas herum ...

Danke schon mal im voraus!

• Schriftgröße
    Wenn ich meinem Reisekatalog trauen kann, sind vom 6. Juni bis zum 13. Juni in La Orotava die Teppiche aus Blüten und Lavasand zu sehen!
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
      Mehr als HIER steht, weiss ich auch nicht:

http://www.casa-balcones.com/deu/inicio_deu.php

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Feiern dauern zwar einige Tage, aber die Blütenteppiche werden am 6.6. morgens gelegt und abends durch Prozession zerstört.
        Gruß, Wolfgang
        Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Also eine Woche später als bei uns?

Ich hab das mal in Italien erlebt, Cinque Terre. In dem Ort, wo ich übernachtete, fingen sie plötzlich an. Denke, es war der Tag oder am Wochenende drauf? Ich weiß nicht mehr. Ich stand oben auf der Dachterrasse des Hotels und schaute der Prozession am nachmittag zu. Sie zog durch den Ort zum Meer. Irgendwo hatte ich doch Fotos ...

Bei uns gibts so etwas nicht ,auch kein Meer.

Gibts so etwa auch auf TF? Wieder etwas erfahren! Das letzte Mal gabs Johannisfeuer ...

In dem Haus oben soll es schöne Spitze geben! Ich stick, strick usw. auch gerne!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen
            Also eine Woche später als bei uns?

Ich hab das mal in Italien erlebt, Cinque Terre. In dem Ort, wo ich übernachtete, fingen sie plötzlich an. Denke, es war der Tag oder am Wochenende drauf? Ich weiß nicht mehr. Ich stand oben auf der Dachterrasse des Hotels und schaute der Prozession am nachmittag zu. Sie zog durch den Ort zum Meer. Irgendwo hatte ich doch Fotos ...

Bei uns gibts so etwas nicht ,auch kein Meer.

Gibts so etwa auch auf TF? Wieder etwas erfahren! Das letzte Mal gabs Johannisfeuer ...

In dem Haus oben soll es schöne Spitze geben! Ich stick, strick usw. auch gerne!
            Schau mal unter meinem Beitrag " Romería La Orotava " da findest du einige Bilder aus dem letzten Jahr. Die Termine findest du, wenn du oben in den `Kalender `gehst. Es gibt natürlich auch eine Prozession durch die mit Blumenteppichen geschmückten Strassen und über den Lavasandteppich.

LG
            Bueddenkater

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke!

Ich habe im Hotel nachgefragt Donnerstag!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                Die Feiern dauern zwar einige Tage, aber die Blütenteppiche werden am 6.6. morgens gelegt und abends durch Prozession zerstört.
                Gruß, Wolfgang
                damit steht wohl fest, wo ich am 6.6 sein werde und in welcher Gegend ich wandern will
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

Kommentar

Lädt...
                X